Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

@ jul

das kann ich mir vorstellen. ist bei meinen schwiegers genauso. die haben auch diesen tick: wenn sie der meinung sind, dass etwas so ist wie sie es denken, dann IST das so, da kannste sagen was du willst.... nervig das....

und ja ich finds klasse, dass wir heim fahren können. und nun stellt sich langsam heraus, dass meine ellis wenn sie in rente sind (ca 10 jahre) zu uns in die stadt ziehen wollen *freu* ;) ist zwar noch lange hin aber ich freu mich trotzdem drauf ;)

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steffi, hier bin ich, sorry, haben grad Abendessen gemacht.

Ähm, also es heisst ab ZT 10 Ovus.

Ich hab mit ZT 7 angefangen, weil glasiger ZS und eben keine Erfahrungen mit Ovus.

Lucy, sicher sollte man es regelmäßig machen um aussagekräftige Prognosen zu haben, aber wenn du denkst ihr habt den ES getroffen ;)

Steffi,

na das dachte ich letzten Zyklus auch.

Aber vielleicht war ich da zu sehr versteift drauf, dass es wieder im 1. Zyklus klappt/klappen muß!!??

@Jul

Ja schon komisch manchmal, wie wir Frauen so ticken!!

Ich find es auch so schlimm, wenn andauernd gefragt wird, ob man denn nun schon schwanger sei... Das ist echt nervig! Ich kann ja schließlich auch nicht hexen! Und immer wieder erinnert man sich dran, dass man eben noch nicht ss ist und das tut manchmal schon weh! Hier bei euch kann ich drüber reden, das tut mir sehr gut, aber mit den anderen eben nicht - will ich auch nicht! Die verstehen das auch nicht, was man so alles durchmacht, Zyklus für Zyklus und was einem bedrückt!

@stern

Das hast du schön gesagt, mit dem irgendwann kugeln wir alle!!! :asmile:

huhu....

als wir silvester bei mänes tante waren und ich nur 1glas bowle getrunken hab, bekam ich auch gleich breit grinsende fragende blicke zugeworfen....nerv....grins...

und damals bei moritz wollt ich meiner ersatz-mama so ganz feierlich sagen das sie ersatz-oma wird...sie lässt mich ins haus,

nimmt mein gesicht,hällt es ins licht und sagt: man, du bist blass, bist du ss??? Ich: na was soll ich jetzt dazu sagen?:arolleyes::aredface:"

@ josh

also eigentlich glaub ich nicht dass ich schon ES hatte. das gefühl sagts mir und laut kalender ist ES am 25. war halt nur so ne überlegung. grad hoffe ich, dass der ES noch nicht war, damit ich nächsten Fr keine mens haben kann und ich an meinem Geburtstag am 28. trinken kann ;) weil wenn da die ganze große familie bei uns ist und ich nichts trinke fällt das auf und ich hab seeehr klatschfreudige tanten.... ;)

@ Steffi

das ist wirklich lustig... ;)

und ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, auch wenn ich ja grad erst angefangen hab mit dem hibbeln. du kannst ja nicht ankommen und sagen "oooh, ich glub ich hab grad nen eisprung gehabt"

das tut schon echt gut, sich hier einfach ein bisschen unterstüzung zu holen!! (:

@bienchen

ist doch total süß, dass sie es dir gleich angesehen hat... =)

@ josh

also eigentlich glaub ich nicht dass ich schon ES hatte. das gefühl sagts mir und laut kalender ist ES am 25. war halt nur so ne überlegung. grad hoffe ich, dass der ES noch nicht war, damit ich nächsten Fr keine mens haben kann und ich an meinem Geburtstag am 28. trinken kann ;) weil wenn da die ganze große familie bei uns ist und ich nichts trinke fällt das auf und ich hab seeehr klatschfreudige tanten.... ;)

Achso, stimmt ja, du und MamaJulie und ich waren der 25.

Dann würd ich ab morgen Ovus machen zur gleichen Tageszeit.

Achso, stimmt ja, du und MamaJulie und ich waren der 25.

Dann würd ich ab morgen Ovus machen zur gleichen Tageszeit.

ja wobei der 25. auch bloß auf basis des letzten (1. zyklus nach absetzen der pille) basiert, also nicht wirklich sicher. naja, mal schaun ;)

Ich freu mich bei jeder die hier positiv testet..... Hihi.... Ist als wäre man mit Ss xD

Ich nehm seit ein paar Tagen wieder Magnesium... Hatte ja bei Sammy ab dem 5monat wehen....und da das ziehen im bauch fast Wie Mini wehen sind.. hab ichs ma probiert....und siehe da....ne Stunde später Gehts mir besser...

nabend ihr Hübschen ...ich kann das so nach empfinden ...meine Schwägerin....(quasi frisch in der Familie, schwanger geworden, den Bruder meines Mannes geheiratet) ..seit dem "Wird es nicht auch mal langsam für Euch Zeit... wollt ihr nicht mal anfangen...ach Du bist bestimmt schon schwanger....hast DU Dich mal untersuchen lassen ob alles ok bei Dir bist...ach wenn es passiert passiert ist....vielleicht stimmt Euer timing ja nicht...) .... gemuster von oben bis unten, trinkverhalten ...am Ende hatte und habe ich auch keinen Lust mehr auf irgendwelche Familienzusammenkünften....... aber jetzt sind sie weggezogen (freu jubel schrei)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.