Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

Allen ein tolles we...

Me: fühl mich als wenn ich auslaufe :aredface: ansonsten bauchziehn ...keene brustschmerzen die ich sonst immer hab.

mein Mann liebt mich ...und ich ihn ...<freu> bis heute abend ihr Süßen

Süss xD viel spass....

Josh und Steffi.... Ich hibbel mit Euch...

Bearbeitet von Kivi

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bitte achtet darauf, nicht so viele Einzelbeiträge zu schreiben, sondern eure Beiträge entsprechend zu editieren, wenn euch nach dem Absenden des Beitrags noch etwas einfällt.

Dies dient dazu, dass weniger Speicherkapazität benötigt wird und damit Kosten gespart werden, als bei vielen Einzelbeiträge und das Forum bleibt auch etwas übersichtlicher.

Zusammenhängende Posts werden vom zuständigen Moderator zusammengefasst!

Alles klar Kivi!

Jedoch geht es bei mir nicht ums vergessen, denn dann editier ich, eher ums herausheben oder betonen oder aus Höflichkeit jemanden separat "anposten".

Aber eure Beweggründe kann ich durchaus verstehen und werde dies beachten!

Fietelein,

welcher NMT stimmt nun bei dir?

Du stehst 2x in der Hibbelliste!

Bearbeitet von JoshVince

Alles klar Kivi!

Jedoch geht es bei mir nicht ums vergessen, denn dann editier ich, eher ums herausheben oder betonen oder aus Höflichkeit jemanden separat "anposten".

Liebe Josh,

ein kleiner Tip noch: du kannst auch durch das zitieren die Post hervorheben.

So wie ich das jetzt bei dir mache.

Man kann einige Zitate in einem Post zusammenfassen.

Danke, dass ihr ab jetzt darauf achtet.

kaba

Moderatorin

Josh, damit du auf alle persönlich eingehen kannst, haben wir hier extra die Mehrfachzitierfunktion. Das ist der kleine Button ganz unten rechts neben der Zitatfunktion :)Damit kannst du mehrere User in einem Postin zitieren und diese direkt beantworten.

ui kivi das hab ich mich schon immer gefragt wie das geht, danke ;)

aber zurück zum thema..

ich hab heut tatsächlich vergessen ovu zu testen.... naja vielleicht nachher noch... ist dann halt nicht mehr die gleiche zeit.. so ein stress hier ;)

Wieso? Was los?????

Mädels ich bin Grad einfach nur sauer.... Da hat man schon kaum Zeit zusammen..und wenn man mal nen adend hat geht er mit Kumpels nen Bierchen trinken....

Ich wees ja das er och ma raus will und das er seine Freunde hat...alles kein prob...aber ich hatte mich so gefreut:(

ach mensch...stern...kann dich zu gut verstehen....andrerseits, hier bei uns ises eher andersherum...meiner hat keine freunde,

und wenn, dann bin ich weg. aber selten abends..eher nachmittag...

dann nut zt ihr morgen den ganzen sonntag!!!*liebguck*

Ja ich wees.... Bin och nich richtig böse...eher enttäuscht....

Ich treffe meine Freunde auch wenn er arbeiten ist.... Und Versuch die Zeit zu nutzen die wir haben.... Hab ihn ganz schön angezickt als er los ist :rolleyes:

grins... kenn ich...männe versucht es manchmal über die "emo-schiene"...hahaah...ich könnt mich kringeln...

so ala: du lässt mich alleine...ich hab gar nix von meinem kind,wenn ich schon mal da bin....

pf....spinni...

ich hatte heut nachmittag als ich mit moritz krank-gekuschelt hab, voll das ziehen rechts im bauch..voll komisch..so als ob da was eingeklemmt ist...mh....aber nur so 10sec,,,....

ach das is alles komisch....

grins... kenn ich...männe versucht es manchmal über die "emo-schiene"...hahaah...ich könnt mich kringeln...

so ala: du lässt mich alleine...ich hab gar nix von meinem kind,wenn ich schon mal da bin....

pf....spinni...

ich hatte heut nachmittag als ich mit moritz krank-gekuschelt hab, voll das ziehen rechts im bauch..voll komisch..so als ob da was eingeklemmt ist...mh....aber nur so 10sec,,,....

ach das is alles komisch....

Wann war dein letzter Test ????

Mir Gehts auch irgendwie komisch....einfach anders als sonst in der 2 zyk Hälfte....

gestern...hab nochmal ganz heimlich früh getestet...

aber jetzt teste ich wirklich nur nochmal wenn ich durch irgendwelche anzeichen , nen "begründeten" verdacht hab...

augenroll,,...

Naja aber bei so lang drüber is echt wat komisch....

Hab Grad ma gesehn das wir zusammen bei de sommers 10 waren.... Hihi....

Wäre ja was wenn wa wieder zusammen umziehn xD

ja so ganz schwach konnt ich mich dran erinnern...ja das wär doch echt witzig...hihih dann müssten wir uns aber echt ma treffen...zwinker...mein kind is komsich...die meißten nehmen nen kuscheltr o-ä. mit ins bett...mein kind nimmt nen minni-vw-bulli mit ins bett...augen roll...diesen virus hat er wohl von seinem vater...grins

sooo,, ich geh ins bett...die unterbrochenen nächte fordern ihr tribut...

bis morgen..bye

eeeeiiiiinsaaaaaaauuuuuug...

stern, hier ist nix besonderes los. meine ellis waren zu besuch, und ich hab uni-mäßig zutun, und da ich das grad angefangen hab mit den ovus vergess ichs oft. ich geh aufs klo und beim händewaschen fällt mir auf: mist, wolltest doch testen -.- naja. morgen. (jaaa ich habs heut komplett nicht hingekriegt ;))

also bei lisa muss immer das MÄH (schaf) mit ins bett. und neuerdings schreit sie auch tagsüber danach.... hachjaaaa ;)

achso, morgen zum mittag? gute frage... wahrscheinlich fischstäbchen mit kartoffelbrei und mischgemüse... jedenfalls ist das da und ich hätt grad bock drauf ;) hehe

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.