Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten

scorpio

Empfohlene Beiträge

• Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmmm es zieht total im Unterleib auch so in die Beine rein... Männe sagt er schreibt ein Buch... "von Null auf schwanger"... denn kaum bin ich sicher hab ich tausend Sachen und lese mich schon wieder in die Thematik ein. Er schmunzelt nur. Es ist so unwirklich und gleichzeitig so schön!

Guten Morgen *in die Runde wink und Kaffee und politisch korrekten Tee bereitstell* :abiggrin:

Tempi ist nochmal 0,1 Zähler angestiegen - yes!

Na mal schauen wie es weiter geht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag! (hoffentlich fallt ihr nicht ins "Nach-Weihnachtsloch").

Jetzt stehen noch Silvestervorbereitungen an, aber Anfang Januar fühle ich mich immer doof.

Die vielen Wochen Vorbereitungen und Vorfreude und Anspannungen sind weg, zurück bleibt "Leere und eine Hülle" im übertriebenen Sinne. Versteht ihr was ich meine?

Aber vielleicht dieses Jahr dann doch nicht ;) ;) ;)

@Mausi: GLÜCKWUNSCH!!!

@JoshVince: Ich bin schon sehr gespannt. Hört sich bei dir ganz gut an.

Ich verstehe genau, was du meinst. Mir fehlt auch irgendwie diese Vorspannung auf Weihnachten. An Silvester feiern wir mit Bekannten im Ort. Unsere Kinder sind im selben Alter und so passt das ganz gut. Mal sehen, wie lange unsere Kids so durchhalten.

@me: Fühle mich so völlig unschwanger. Sind zwar noch ein paar Tage bis zum 02.01. aber ich erwarte dann meine Mens. :afrown: Weiß gar nicht mehr, ob ich mich damals auch so unschwanger gefühlt habe, als ich dann positiv getestet habe.

Wir werden in eine Jugendherberge fahren die so ein Familienprogramm anbietet. Fahren mit Freunden und das wird bestimmt toll!

Ich werde Euch berichten!

Ich habe im Januar immer nur ein Loch im Portemonaioe (Versicherungen, Ausgaben für die Geschenke von Weihnachten wirken noch nach, Heizkostenabrechnung und und und)

ich hoffe dass Euer Loch nicht zu tief ist nach Weihnachten!

@sweety ich drücke Dir die Daumen!!

@Josh Temperaturanstieg ist IMMER gut :-)

Ich habe immer das Gefühl dass meine Mens gleich kommt. Und bis ich beim Doc war bleibt das sicher auch noch so.

Huhu Mädels,

sorry ixh bin auf der Arbeit und platze nur mal kurz mit einer Frage rein.

Ich hatte eigentlich vor zu kündigen bis zum 31.12. , das wäre aber sehr dumm wenn ich nun ungeplant schwanger geworden wäre. Mein NMT ist der 3.1. , gibt es dann einen Test den ich am 31.12. noch machen kann????? oder kann man so früh nicht testen?

Ich drück weiterhin allesn die Daumen.

Josh klär mich auf...wenn die Temp steigt ist man schwanger? Sorry, bin völlig unwissend :D

LG

ich werde nicht mehr auf diese komischen anzeichen anspringen... war mir ja eigentlich sicher gewesen letzten üz und dann war es bestimmt nur pms.. oder wie das heisst.... wie gesagt schön wäre es für mich weihnachten 2012 zuhause zu sein ob nun zu 3 und ss oder zu 4............ :)...

@nicole.. ich drück dir ganz fest die daumen

@Mausi: GLÜCKWUNSCH!!!

@JoshVince: Ich bin schon sehr gespannt. Hört sich bei dir ganz gut an.

Ich verstehe genau, was du meinst. Mir fehlt auch irgendwie diese Vorspannung auf Weihnachten. An Silvester feiern wir mit Bekannten im Ort. Unsere Kinder sind im selben Alter und so passt das ganz gut. Mal sehen, wie lange unsere Kids so durchhalten.

@me: Fühle mich so völlig unschwanger. Sind zwar noch ein paar Tage bis zum 02.01. aber ich erwarte dann meine Mens. :afrown: Weiß gar nicht mehr, ob ich mich damals auch so unschwanger gefühlt habe, als ich dann positiv getestet habe.

Ah, schön dass du mich verstehst *aufatme*

Ich hab gestern noch alles abdekoriert, hatte es satt :o

Na warte mal ab, im Endeffekt testest du pos und ich neg lol

Ich fühlte mich heute beim Arbeiten schwummerig und die Brüste tun mir immer noch weh.

Sonst habe ich niiiiie so PMS. Hier und da ein Pickel, sonst kein Ziehen nüscht, nada, niente.

Aber ich muß immer noch abwarten und Tee trinken.

Apropos Tee trinken.

Mei hab ich zugenommen, will bis Silvester bissl langsam machen, Silvester dann nochmal schlemmen und im neuen Jahr ganz gemächlich 4-5 kg durch ausgewogener Ernährung wieder weg bekommen.

Wir werden in eine Jugendherberge fahren die so ein Familienprogramm anbietet. Fahren mit Freunden und das wird bestimmt toll!

Ich werde Euch berichten!

Ich habe im Januar immer nur ein Loch im Portemonaioe (Versicherungen, Ausgaben für die Geschenke von Weihnachten wirken noch nach, Heizkostenabrechnung und und und)

ich hoffe dass Euer Loch nicht zu tief ist nach Weihnachten!

@sweety ich drücke Dir die Daumen!!

@Josh Temperaturanstieg ist IMMER gut :-)

Ich habe immer das Gefühl dass meine Mens gleich kommt. Und bis ich beim Doc war bleibt das sicher auch noch so.

Nee, unser Loch ist nich zu tief, aber dass Versicherungen abgehen kotzt mich trotzdem an lol

Wegen Temp.. die steigt doch in 2. Zyklushälfte immer, oder?

Hab gelesen, dass wenn sie vor NMT nochmal ansteigt, es ein pos Anzeichen ist.

Bin nochmal in mich gegangen, ob diese vermeintliche Einnistungsblutung evtl. eine ES-Blutung gewesen sein kann, das passt wiederum nicht zum Temp.anstieg.

Naja, hilft alles nix - warten..

Was heisst wenn du beim Doc warst? Meinst sie kommt dann, oder dass du erst dann beruhigt bist?

Jetzt solls ja auch ziehen und das Pünktchen soll wachsen!!! :)

Wann gehst du?

Huhu Mädels,

sorry ixh bin auf der Arbeit und platze nur mal kurz mit einer Frage rein.

Ich hatte eigentlich vor zu kündigen bis zum 31.12. , das wäre aber sehr dumm wenn ich nun ungeplant schwanger geworden wäre. Mein NMT ist der 3.1. , gibt es dann einen Test den ich am 31.12. noch machen kann????? oder kann man so früh nicht testen?

Ich drück weiterhin allesn die Daumen.

Josh klär mich auf...wenn die Temp steigt ist man schwanger? Sorry, bin völlig unwissend :D

LG

Ahjo, ich auch :D

Ich mess diesen Zyklus das erste Mal.

Also was ich weiß, dass die Temp nach ES sprunghaft ansteigt und in der 2. Zyklushälfte oben bleibt und zur Mens wieder abfällt.

Wenn sie nicht abfällt und kurz vor NMT nochmal ansteigt, ist es wahrscheinlich, dass man ss ist.

Es gibt Tests die kann man 4 Tage vor NMT machen.

Beim Schle**er.

ich werde nicht mehr auf diese komischen anzeichen anspringen... war mir ja eigentlich sicher gewesen letzten üz und dann war es bestimmt nur pms.. oder wie das heisst.... wie gesagt schön wäre es für mich weihnachten 2012 zuhause zu sein ob nun zu 3 und ss oder zu 4............ :)...

@nicole.. ich drück dir ganz fest die daumen

Oh, wollt ihr 4 kids?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.