Zum Inhalt springen

Schüler hier?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi

bin zwar schülerin an einer Krankenpflege schule . aber ich denke mir mal schule ist schule .

Stör dich nicht wenn die schauen . Freu dich. Wenn du so mal reden willst kannst mich auch mal über msn oder icq anschreiben

Geschrieben

Dann bin ich ja doch nicht so alleine ;-)

Hallo ihr zwei.

Wieso bist du denn derzeit nicht in der Schule, Nina? Ich hatte mal was gelesen, aber ich bekomms net mehr zusammen ;-)

Schule ist zurzeit echt heftig.

Wie geht, ging es euch denn damit so?

Geschrieben

he du..

ih gehe auch noch zu schule.. in die 11. klasse auf dem gymnasium..

eigentlich bin ich auch ganz gerne gegangen, aber seit ich weis, dass ich schwanger bin, komm ich im stoff garnicht mehr hinterher..

dieses schuljahr habe ich in gedanken schon abgehakt und werde es wohl nächstest jahr nocheinmal machen..

:rolleyes:

ist zwar doof, aber da kann man nichts machen..

vor allem, direkt am anfang, konnte ich mich ihct mehr konzentirieren, hab urnoch an das kleine gedacht und daran, was ich machen soll..

weil anfangs waren miene freun und ich un garnciht sicher, was wir machen wolen, da er noch am studieren ist und ich halt noch in der schule bin..

und als die entscheidung dann stand, da hatte ich bereits so viel verpasst, dass ich garnicht mehr wusste wo ich anfangen sollte, die sachen nachzuholen..

naja...

ich denke, ein jahr is jetzt auch nciht so schlimm.. und so gönn ich mir und dem kleinen jetzt einfach etwas ruhe..

Liebe Grüße..

Jana

Geschrieben