Zum Inhalt springen

Amelie, Emely oder Mariella ????

Dieses Thema bewerten

Amelie, Emely oder Mariella, was ist EUER Favorit????  

18 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde Amelie und Emely total schön! Aber ich kenne so etwa 10 Emely's nur hier in der Umgebung unterscheidlichster Altersstufen :0(

Finde aber auch Mariella super schön!!!!

Und DA kann man sich ganz sicher sein, das man einen klangvollen aber dennoch seltenen Namen hat oder nicht???

Bitte stimmt doch mal unsere Favoriten ab die wir zZ haben :0)

1000 Dank!!!!

Geschrieben

Hallo,

bin noch immer für AMELIE ;):P

Emely gefällt mir überhaupt nicht und Mariella geht so, denke da immer an die Ahrens :rolleyes:

Noa denke ich eher an nen Jungen, liegt aber wohl eher daran, wenn wir mal nen Jungen bekommen sollten, vielleicht den Namen Noah erhält.

Geschrieben

Hallo! Ich finde Mariella mit Abstand am schönsten! Unter Emely stelle ich mir immer ein dickes blasses aschblondes Mädchen vor.

Amelie klingt, wie ich finde sehr schön.

Mariella ist eindeutig schön! Mariella passt aber nur, wenn das Mädchen etwas südländisch ausschaut. Eine Blondiene mit dem Namen Mariella finde ich eher unpassend.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

mir gefällt auch Emely am besten (mir allerdings mit e nicht mit i ;) )

Aber auch Amelie gefällt mir, aber ich glaub die gibt es öfter?

Mariella gefällt mir nicht so, auch ich denk da immer an die Ahrens, obwohl ich nichts gegen sie habe - aber ich mags nicht so gern wenn wir zu nem Namen schon jemand einfällt (macht die Wahl nicht grad einfach...)

Viel Spaß beim Aussuchen - laß uns wissen was es geworden ist :D

Geschrieben

Hi,

also Amelie finde ich auch besonders schön. Ich habe gerade mal ein wenig im Netz gestöbert und bin auf eine schöne Seite gekommen http://www.beliebte-vornamen.de/babynamen.htm dort findet man so gut wie jeden namen ! Dort werden auch die Namen des Tages angegeben wie ein Kind heute genannt wurde. Viele schöne Namen dabei ich hätte nicht gedacht das das so schwer sein kann den richtigen zu finden :rolleyes:

Lg Sandra

Geschrieben

Hallo an Alle die so nett waren und mir geantwortet haben :D

Wollte mal ganz lieb DANKE sagen für Eure Meinungen und Euer Votig!

Ist halt super schwer, sich zu entscheiden und wenn man eh schon schwankt und dann plötzlich noch einen schönen Namen liest...ja, dann hilft es wirklich total mal "Euch da draußen" nach der Meinung zu fragen - in einem anderen Forum wurde ich nämlich ganz böse angemacht und ausgezählt weil ich zum 4/5. Mal in Folge in 2 Wochen ein Voting gemacht habe...wobei die Namen noch nicht mal soooo unähnlich waren ;0)

Hat mich echt geschockt diese Raektion, muss ich wirklich sagen und ich log mich da auch nicht mehr ein!

Also nochmal vielen lieben Dank für EURE Hilfe :)

• 9 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.