Zum Inhalt springen

Mein Bauch ist komisch!

Dieses Thema bewerten

Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wundere mich etwas über meinen Bauch. Ich bin jetzt 10+3, vor einer Woche hatte ich schonmal Fotos von meinem Bauch gemacht. Seit vorgestern ist er aber größer geworden, aber so sehr, dass ich mir nicht sicher bin, ob das vom Baby kommt oder nicht.

Vorgestern hatte ich mir richtig was zu essen gemacht und viel gegessen, habe mir also nichts dabei gedacht, bis heute allerdings war ich einige Mal auf Klo und habe heute auch erst zwei Toast gegessen und aufgebläht bin ich überhaupt nicht.

Was mir aber aufgefallen ist, am WE war mir schwindelig und schlecht, damit habe ich bis jetzt rein garnichst zu tun gehabt und eben, als ich das eine Foto gemacht habe, hatte ich das Gefühl, ich kipp gleich um und übergebe mich. Dabei geht es mir heute ziemlich gut, gestern war ich sogar noch im Kino.

Hm, ist das wirklich nmein Bauch wegen dem Baby? So früh?

Ihr könnt ja mal beurteilen. Das sind Bilder von letzter Woche Samstag und heute.

P.S. Mein Rücken ist so, ich strecke also nicht den bauch raus ;-)

Also ich find, Dein Bauch sieht ganz normal aus ... halt ein kleines Babybäuchlein :) kann sein, dass jetzt auch erst mal Wochen lang gar nichts weiter passiert. Deine Gebärmutter verschiebt sich ja auch nach oben, da ist das eigentlich ganz normal, aber wenn Du Dir unsicher bist, lass mal eine Hebamme draufschauen. (ich hoffe, Du hast eine)

Naja und die Kreislaufprobleme sind in der Schwangerschaft auch normal ... das kommt und geht ... *lach* ...

Besorg Dir mal den Schwangerschaftstee in der Apotheke, der hilft auch gut gegen Kreislaufprobleme.

Zur Gewichtszunahme, ich hab in den ersten Wochen auch nix zugenommen, erst so ab dem 4. Monat.

Liebe Grüße

Gast Giuliana2111

ich habe mit dem besuch beim fa sofort bauch gehabt *lach*

kann schon sein das das schon ein babybauch ist... vielleicht hat sich die gebärmutter etwas platz verschafft und ist nun ein wenig nach vorne gekommen, darfst auch nicht vergessen das deine ganzen organe sich nun einen anderen platz suchen

lg

Hallo......

.......habe auch erst ab der 14 ssw so richtig viel Bauch bekommen...meine Jeans passten plötzlich alle nicht mehr richtig....und als ich meinen Freund fragte ob das mehr wäre als sonst bekam er garkeinen Ton raus.....haben uns dann total gefreut das man endlich was sah !!!!!

Liebe Grüsse von Tanja und dem Drops !!!

ET 11.04.2007 :D

Mein bauh sieht nun in der 10. SSW auh so aus wie der von unwirklich ein kleines bisschen kleiner vielleicht.

Ich finds irgendwie komisch das der Bauch unten so rund und groß ist und oben irgendwie fast normal, :) (hört sich komisch an).

Ich bin immer am überlegen ob dies nun mein Babybauch ist oder mein eigener Babyspeck :D

Is bei mir auch so manchmal wenn ich ne zeit lang nichts gegessen hab is er kleiner und wenn ich voll viel gegessen hab groß.

Das ist echt ein komisches Gefühl wenn man net weis ist das jetzt so weil das baby gewachsen ist oder weil man nur mal wieder zu viel gegessen hat.

Bin auch voll stolz auf mein Bäuchlein.

In ein paar Wochen oder monaten wird man ja zum Glück erkennen können das es ein Babybauch ist und keine fressattacke.:D

Gast mel & schneckerle

Für mich ganz klar Babybauch :D Bei mir sah er auch so aus - Und mir ging es ähnlich wie dir. Der kam sozusagen über Nacht! Ich bin morgens beim Orangensaft pressen richtig erschrocken und hab meinen Mann gerufen: "Schau mich mal an - ich bin explodiert!" -Ehrlich, ab da gings rasant weiter :D Herrlich!

Los freu dich :P;)

Freu mich auch ;-) Bin mal gespannt, wann man es durch die Kleidung durchsieht *g* Wir haben drei Schwangere Lehrerinnen an der Schule und bei allen sieht mans, will denen doch konkurenz machen! *g* würde sooo gerne mal mit den quatschen, aber kenne keine von denen und trau mich net.

Gast mel & schneckerle

Ach die freuen sich sicherlich! Nur drauf los - denk dir einen guten Einstiegssatz aus - und auf geht's! Nur Mut!

Du wirst sehen, auch du wirst angesprochen werden - und du freust dich auch, willst ja jeden wissen lassen wie sehr du dich freust :)

Also in meiner stufe interessiert es die wenigsten . Aber die Jngeren kommen bestimmt irgendwann an und stellen Fragen;-)

Hm, hatte schonmal überlegt, ob ich die Lehrerinnen nicht fragen soll, ab wann man eigentlich was bei ihnen gesehen hat.

Lustiger Kommentar meines Kunstlehrers, nachdem er erfahren hat, dass ich schwanger bin: "Du sahst ja immer schon irgendwie sehr fruchtbar aus" *prust*

Ich würd mich freuen wenn ich so einen Babybauch hätte. Bin nun in der 21. Woche und wenn man´s nicht weis, denkt keiner das ich schwanger bin. Als ich hier auf Arbeit letzte Woche einer kollegin von gegenüber sagte das ich im 5. Monat schwanger bin ist ihr fast das Gesicht eingeschlafen. Sie hat es erst geglaubt als ich ihr den Mutterpass gezeigt hab. Und dabei hat sie mich ständig in Arbeitsuniform gesehen.( Und die ist nicht gerad weit, ziemlich auf Figur geschnitten) Ich wäre froh wenn ich so einen Bauch hätte. Aber irgendwann werd ich den schon haben. Spätestens im 9. Monat.;)

Also Mädels, freut euch über eure Bäuche.

Liebe Grüße. Jana in der 21. Woche mit fast gar keinem Bauch:mad:

Hallo,

schön, daß es anderen auch so geht. ;)

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft auch das Gefühl, der Bauch kommt schlagartig über Nacht. Erst hat man gar nichts gesehen und als ich morgens aufstehen wollte, war da plötzlich eine leichte Wölbung da. Ich habe auch zuerst gedacht, ich bilde mir das nur ein, aber als mein Schatz nach 3 Tagen wieder heimkam (war geschäftlich unterwegs), hat er Riesenaugen gemacht, als er mein "Kügele" gesehen hat und gemeint: "Wo kommt das denn plötzlich her?" :P

Ich habe übrigens am Anfang auch net zugenommen, aber der Bauch ist trotzdem gewachsen. Das mit dem Gewicht kann dann genauso schlagartig gehen...

Und die Kreislaufbeschwerden kenne ich auch, bin sogar bei meiner standesamtlichen Trauung (21. SSW) umgekippt. :(

Mein FA hat mich aber beruhigt, die Beschwerden sind normal - kommen und gehen wieder und eine hat sie mehr, die andere weniger.

Am besten, man macht sich da gar nicht sooo viele Gedanken drüber.

LG Gabi.

LG Gabi.

schau mal was ich gefunden habe..hat zwar nichts mit dem bauch zu tun, aber du bist doch in der 10 woche?

Der Embryo ist jetzt ca. 28 bis 30 Millimeter groß, die Finger und Zehen sind jetzt deutlich voneinander zu unterscheiden.

Die Ausbildung der Geschmacksnerven beginnt.

Die Anlage für alle 20 Milchzähne sind, zwar noch undeutlich, zu erkennen.

Bei männlichen Föten bilden sich in den Hoden die männlichen Testosteron-Hormone.

ich finde das sehr interessant.. 28 mm gross und milchzähne schon gebildet.. finger sind zu sehen..wow.. das wunder der natur..:)

schau mal was ich gefunden habe..hat zwar nichts mit dem bauch zu tun, aber du bist doch in der 10 woche?

Der Embryo ist jetzt ca. 28 bis 30 Millimeter groß, die Finger und Zehen sind jetzt deutlich voneinander zu unterscheiden.

Die Ausbildung der Geschmacksnerven beginnt.

Die Anlage für alle 20 Milchzähne sind, zwar noch undeutlich, zu erkennen.

Bei männlichen Föten bilden sich in den Hoden die männlichen Testosteron-Hormone.

ich finde das sehr interessant.. 28 mm gross und milchzähne schon gebildet.. finger sind zu sehen..wow.. das wunder der natur..:)

Ich bin in der 11. Ich habe aber gelesen, dass der Embryo in der 12. Woche schon um die 9cm groß sein soll... da finde ich 3 cm irgendwie ard klein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.