Zum Inhalt springen

Wunschbaby "Saskia"

Dieses Thema bewerten


delphina

Empfohlene Beiträge

Hallo meine liebe Saskia,

auch wenn es dich noch nicht gibt, denke ich seit einigen Jahren, so mit 18 an meine eigene Famile. Ich wünschte es würde jeden Monat passieren, dass du zu uns kommst, aber ich kann nicht saubern. Also lasse dir nicht mehr so viel Zeit. Ich würde dich nämlich gerne nächstes Jahr 2007 in die arme nehmen und dich nicht mehr her geben.

Das schönste Geschenk, dass ich deinem Papa, an unserer Hochzeit geben kann ist eine süße kleine Tochter.:)

Dein Papa ist ein liebender Mensch mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er kann super zu hören und hat mich in all den sechs Jahren unterstützt und dafür möchte ich Ihn mit einer eigenen Familie danken.

Es würde auch bei uns beiden von der Zeit her gut passen. Wobei dein Papa mit dem Namen Saskia ein Problem hat, wobei es nicht wirklich ein Problem ist, aber in seiner Familie gibt es zuviele S und A. Aber ich werde mich mit dem Namen Saskia durch setzten.

Ich möchte deshalb den Namen Saskia haben, weil ich mit 16,17 oder 18 Jahren eine Serie geschaut habe, die es jetzt noch gibt, aber die Schauspielerin spielt nicht mehr mit. Sie hieß nämlich in der Serie Saskia und ist eine hübsche Frau.Vor ihr habe ich noch nie den Namen gehört und ich finde Ihn einfach super schön.

Ich glaube das ich Papa bald soweit habe, dass ich dich Saskia nennen kann.

Wenn du dich bald auf den Weg machst um zu uns zu kommen, dann bist du mein kleiner Sonnenschein.Nicht nur meins sondern auch Papa seins. Wir werden dich über alles lieben und für dich immer dasein.

Allso, lasse es mich wissen,wenn du die schnellere bist und dann werden wir Papa damit überraschen.

P.S. Wir wünschen uns ein Baby und da es ein Wunschtagebuch ist,habe ich einfach meine Gedanken hier reingeschrieben.

Haltet mich bitte nicht für Verrückt, aber es war mir danach.

Wünsche Uns allen eine schöne Baby Zeit und drücke Euch ganz dolle.

LG Delphina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch na laß es mal nen kerl werden :P

ich wollt auch nen mädchen - und was soll ich sagen LEO kann ich mir nicht mehr wegdenken. mensch, dass ich mal ein mädel wollte, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen :)

ich drück dir die daumen! ihr macht das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsch mir auch total ein Mädchen. Wahrscheinlich, weil ich einen so schönen Mädchennamen habe (Zahara-Jamilia). Aber es stimmt eigentlich ist es egal. Hauptsache gesund.

Saskia ist übrigens ein sehr schöner Name, ich war immer sehr stolz drauf, das mein Dady ihn so schön ausgesucht hat.

Viel Glück

MissJaguar alias Saskia:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebe "Saskia"

leider ist mein ES wieder vorbei, aber dafür kommt der nächste in ca. vier Wochen wieder.

Dein Papa und ich wollen dann weiter an dir üben und vielleicht klappt es dann, aber ob ich dieses oder nächstes Jahr schwanger werde ist "egal", hauptsache du kommst uns bald besuchen und bist gesund.

Ich wünsche dir eine schöne erholsame Reise und hoffe du meldest dich dann bei mir.:)

In liebe deine Mama und Papa, die es noch werden möchten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine kleine Saskia,

wenn dein Papa möchte, dann fangen wir diesen Monat noch an mit dem Üben. Ich würde mich rießig freuen, aber vorher sollte noch Tante Emma kommen. Bin gespannt wann sie endlich vorbei schaut.

Mein größter Wunsch währe,wenn ich dich meinen Opa vorstellen könnte, sollange er noch lebt. Mein Oma wirst du leider nicht mehr kennen lernen, da sie seit 5,5 Jahren nicht mehr lebt.:(

Bei uns scheint heute die Sonne und es ist ein schöner Herbsttag.

Papa geht es auch gut. Er kandidiert für die Bürgermeisterstelle in Vöhringen.Er ist schon mitten drin und ich hoffe er wird gewinnen. Am 03.12.06 wissen wir mehr. Wenn er gewinnt, dann steht unserer Zukunft nichts mehr im Wege und wir können eine (kleine) glückliche Familie werden.

Papa zieht vorerst ohne mich nach Vöhringen, weil ich hier noch eine Arbeit habe und sie endet erst ende August. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht bin ich vor August in Vöhringen beim Papa.Wir werden es sehen. Die Hoffnung stirbt immer zu letzt.

Wünsche dir eine schöne Reise und Hoffe das wir uns bald kennen lernen werden.

In liebe deine nocht nicht Mama und Papa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo ,

ich bin erschrocken wie lange ich hier nicht mehr war. Ist auch einiges Passiert.

Mein Mann hat letztes Jahr Kandidiert als Bürgermeister und hat auch gewonnen und wir sind zusammen im Februar nach Vöhringen gezogen.

Seit Dienstag weiß ich das ich schwanger bin und wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs.

Wir haben am 07.07.07 kirchlich Geheiratet und im August hatte ich eine Bauch- Gebärmutterspiegelung und eine Ausschabung. Da ich jeden Monat so starke Schmerzen bekommen haben, wollte mein Arzt sicher gehen, dass bei mir alles in Ordnung ist.

Die Ärztin hat zum Glück nichts gefunden und promt wurde ich im September Schwanger. :-)

Montag gehe ich zum FA und gegen Später zum Radiologen, wegen meine Unterfunktion der Schilddrüse.

Viele liebe Grüße Delphina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.