Zum Inhalt springen

Mama1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama1988

Contact Methods

  • ICQ
    272-127-133

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik hören, shoppen, Freunde treffen

Adresse

  • Wohnort
    München
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mama1988

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Steffi! Na dann, herzlich willkommen im forum und viel spaß! LG Sarah
  2. Mama1988

    angst

    Hallo! Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute und wenn Du die Diabetik nicht in dem Griff bekomst, geh unbedingt zum Arzt, er kann Dir genau sagen, was zu tun ist!! LG, Ich nehme dich mal in den Arm, wenn ich darf! Sarah
  3. Hallo!! Ja, das wäre natürlich auch eine gute Idee! Danke für den Tipp und dickes bussi!!!! natülrich ist das mit dem Tuch auch nicht schlecht! LG
  4. Hallo Carmen! Ich finde Sebastian sehr schön, unser kleiner wird auch Niklas-Valentin (Sebastian Wilhelm) heißen, nach dem Papa und dem Opa! Aber um ehrlich zu sein, finde ich Sebastian alleinstehend irgednwie langweilig, dann schon noch einen kurzen namen davor wie z.B Tim-Sebastian oder so.. LG Sarah
  5. Joa, ich fand das immer total schön, wenn mich mama und papa ins bett gebracht haben und man noch mit ihnen reden könnte was man in der schule, kindergarten und co. gemacht hat...außerdem finde ich, hat man ein besseres verhältnis zu seinen eltern! LG
  6. Hallo! @ Saskia, spricht man das Zahara dann englisch aus, also wie das kind von angelina jolie?? LG
  7. Hallo Katha! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!! Ich kann nur Maja zustimmen, mehr kann ich da leider auch nicht tun! ich würde dir gerne einen rat geben, da ich selbst eine "Nanny" bin und auf kleine Kinder aufgepasst habe, sie sollten einen erste hilfe ausweis haben, einen babysitterausweis und zertifikat haben, denn dann kannst du dir sicher sein, dass sie deinem kind in notfällen helfen kann. LG Sarah PS: Mach dir aber zuerst selbst ein Bild, denn erst dann kannst du dir sicher sein, dass alles in ordnung ist!
  8. Hallo Mona!! Danke für den Tipp, habe ja noch einwenig zeit um mir zu überlegen, wie ich das machen werde! LG
  9. Hallo! Und wenn ich fragen darf, habt ihr denn dann auch schon einen Namen für einen Jungen?? LG
  10. Hallo Nina! Danke für die nette Begrüßung!! Liebe Grüße Sarah und Niklas-Valentin!
  11. Na also, das wird schon alles mit den kleinen Struwelpetern, die schauen bald wieder super Süüüß aus!! Bei meiner Schwester im Kindergarten ist auch so ein kleiner Junge, er hat auch schon Haare bis zur Schulter, aber ich sag nur, wie der Vater so der Sohn! LG
  12. Hallo Mathilda!! Erstmal möchte ich dich einwenig in den Arm nehmen, wenn ich darf!! Kopf Hoch!!! Kannst dich immer melden, wenn du hilfe brauchst, bin für dich da... LG Sarah
  13. Hallöle!! Tja, dann hilft wohl alles nix, Du musst dir eine Haarschneidemaschine zulegen und dann gehts los...dann bekommt dein kleiner eine special mama frisur!!! Sonst sieht er ja bald aus wie der Struwelpeter, vllt. solltest du ihm das buch mal vorlesen, vielleicht hilft das ja!! viel erfolg! Sarah
  14. Hey Christin! Ja, darfst du, ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich stillen will, denn ich finde es nicht so wirklich toll, wenn man da mitten auf der straße seine brust auspackt und den kleinen füttert, da bin ich einwenig schüchtern! LG Sarah
  15. Hallo Delphina!! Bitteschön, ist gerne geschehen!! Wäre es denn schlimm einen Jungen zu bekommen? LG Sarah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.