Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

Och dann drängelst eben bissl inoffziell:lol:

Mhhh also ja ich merk ihn ja schon immer aber derzeit ist es schon doller als sonst.

Denn mal ran tät ich sagen.

Dann kriegste noch nen Febraurbaby:lol:

Hätte aber gerne n Aprilbaby :tongue:

Ja und wieso hibbelst du dann ohne Daten??? Hääää :acool:

Gut, werd später mal nen inoffiziellen Denkanstoss geben an Männe... :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hibbel nicht:acool:

Nee im Ernst wir legen es nicht drauf an in dem Sinne, wir lassen nur alles weg, was ne ss verhindern könnte...ansonsten machen wir was wir wollen und irgendwann passt das dann schon:yes4:*festüberzeugtbin*

Find den Gedanken ganz fein, wenn sich ein Kind den Zeitpunkt selber aussuchen darf:)

Mhh Aprilbaby? ja aber dann seid ihr schon etwas früh dran oder? ich denk nicht, dass du das nem FA unterschummeln kannst, das wird sicher auffallen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir? nichts:rofl:

Naja doch schon aber nichts in richtung hibbeln oder so...Ich hab keinen Schimmer wo ich stehe und mag auch nicht nachrechnen, wenn es anfängt weh zu tun weiß ich das leider noch früh genug:arolleyes:

Ja ich wollt eigentlich auch nicht rechnen... aber der Mittelschmerz läßt sich nicht leugnen und dann kannste davon ausgehen das 14 Tage später bei mir die Mens eintrudelt... das war schon letzten Monat so... bin aber zu faul Daten zu errechnen und drum is es ja so schön inoffiziell :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hibbel nicht:acool:

Nee im Ernst wir legen es nicht drauf an in dem Sinne, wir lassen nur alles weg, was ne ss verhindern könnte...ansonsten machen wir was wir wollen und irgendwann passt das dann schon:yes4:*festüberzeugtbin*

Find den Gedanken ganz fein, wenn sich ein Kind den Zeitpunkt selber aussuchen darf:)

Mhh Aprilbaby? ja aber dann seid ihr schon etwas früh dran oder? ich denk nicht, dass du das nem FA unterschummeln kannst, das wird sicher auffallen:rofl:

Da bin ich der gleichen Meinung! Ich hibbel ja auch nicht, also bzw nur gaaanz inoffiezell :abiggrin::abiggrin:

Kennst mich ja :abiggrin:

Klaro ist es schon ganz witzig und spannend, aber ich seh das genauso, wenns sein soll dann wirds auch so passieren und auch wann...

Wir werden sschon sehen! :acool:

Nur den Satz mit dem Aprilbaby hab ich mal wieder nicht kapiert *vonderLeitunggeh* :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*andieStirnklatsch* habs gescheckt... bin doch nicht früh dran ich hibbel doch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :acool:

Ich merke nur was mein Körper tut...

So, nu sag ich nichts mehr :tape2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* mein Sonnchen:lol:

Naja wie willst du denn wenn du doch schon jetzt ss wirst jemandem verklickern, dass das Kind erst im April kommt?:awink:

Also bisher bin ich echt noch sehr locker, zumal ich mich auch auf etwas andere Dinge konzentriere gerade, das ist ganz gut so:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* mein Sonnchen:lol:

Naja wie willst du denn wenn du doch schon jetzt ss wirst jemandem verklickern, dass das Kind erst im April kommt?:awink:

Also bisher bin ich echt noch sehr locker, zumal ich mich auch auf etwas andere Dinge konzentriere gerade, das ist ganz gut so:)

Ja ja... ich halt :)

Jepp, versuche auch locker zu sein nur du weißt ja das geht bei mir nicht. Aber wennste schon merkst das sich was tut dann wirste automatisch hibbelig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt und geht. Naja, noch bin ich entspannt. War die Tage mal ernsthaft am Überlegen, den Versuch zu verschieben. Meinem Mann geht es aber langsam besser und so hab ich die Wartezeit im Urlaub und das will ich eigentlich auch nicht aufgeben. Sonst würde ich nämlich bis zum September warten, wo ich hoffentlich aus dem Schichtdienst raus bin.

Was macht der Hausbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn du dann schon so den Urlaub gelegt hast, wäre es ja schade, wenn du verschieben würdest. Kannst ja mal abwarten was die in der KiWu sagen und dann kannst immernoch entscheiden.

Reg mich auch grad voll auf. Wir wollen doch im September mit Clomi anfangen und jetzt sagt mir mein Mann grad des er da 4 Tage auf Schulung muss. Was bei unserem Glück dann genau auf den ES fällt. :( Jetzt müssen wir auch mal schauen was wir machen.

Da tut sich leider immernoch nix. Haben jetzt zwar des Bürokratische alles geklärt, aber bis jetzt hat sich noch niemand wegen nem Baustellentermin gemeldet. Aber das Haus kommt voraussichtlich im August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auf einmal Schlag auf Schlag bei den Firmen. Wir haben dann nen Brief bekommen, wo der Ablauf stand. War so zwei Wochen vorher. Da muss man den Tiefbauer schon bei Fuß stehen haben, sonst wirds eng.

Hab dieses Mal den Urlaub nicht so gelegt, sondern es ist Zufall :) Hab um zwei Tage dann mit der Pille noch geschoben. Aber, wenn es schon zufällig so fällt, dann will ich es auch nutzen. Wenn dein Mann weiß, wann er da auf Schulung muss, kann man ja noch timen. Also bei Clomi war bei mir das Auslösen immer so ZT 14-17.

Muss gleich leider arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann will nächste Woche mal bei der Hausfirma anrufen und nachfragen. Mein Schwiegervater ist glaube ich auch schon von uns genervt, weil wir ihn ständig stressen. Aber wir wollen ja schließlich endlich anfangen. ;) Hat sich eh schon um 2 Monate verschoben. :(

Na dann kannst du nicht verschieben, wenn das auch noch Zufall ist. Dann soll es bestimmt einfach so sein. Wird schon sehen, dann klappt es auch. *festdranglaub*

An welchem ZT fängt man denn mit Clomi an?

Du Arme. *tröst* Hoffentlich hast du wenigstens keine anstrengende Schicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.