Zum Inhalt springen

Umstandsmode

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heut interessenhalber einfachmal nah Umstandsmode geschaut und ich denke ich könnte in zukunft das eine oder andere Problem bekommen...

Ich habe bis jetzt nur umstandshosen bis Gr.44 gefunden und erlich gesagt pass ich da nicht rein :(

Mit Oberbekleidung denke ich ist das generell kein Problem aber mit Hosen dann schon...

Gibt es hier jemanden der das ähnliche Problem hat oder mir helfen kann?

Gast JUNGEMAMI21
Geschrieben

hallo bibi,

ich habe auch das gleiche Problem, war gestern den ganzen Vormittag mit meinem Mann in Köln und habe nach Umstandshosen gesucht! Na was soll ich schreiben, C&C hatte früher sooo schöne Hosen und nun fand ich nur in große Größen solche Karottenhosen die ich niemals anziehen würd! Naja jetzt schaue ich regelmäßig bei Ebay rein und versuche da bald mein Glück denn meine normalen Hosen kneifen schon ganz dolle.

Na vielleicht findet man ja wirklich in den Katalogen wie Quelle usw etwas!

Geschrieben

Hey Bibbi.........da bin ich ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin, die schon ein Auge schmeißt ;)

Also ich gucke immer mal bei Ebay rein, erstens ist es günstiger und du kannst halt immer mal gucken........noch haben wir ja Zeit. Ich liebe ja die Umstandshosen von H&M.........aber ich bin nur bummelig 1,60 m und die sind mir alle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang. Gut man kann sie kürzen.............am besten sind immer 3/4 Hosen ;)

Liebe Grüße Cindy

Geschrieben

Hallo!!

Ich habe meine Umstandshosen in jeans einmal latzformat und normal bei C&A gekauft im Centro O.Hatte das gleiche Problem wie du,war in secondhandladen und keine grösse für mich da, also ich ab nach C&A und da hab ich Hosen in meiner grösse bekommen.Oder noch ein Tip schau mal bei Ulla Popken im Lagerverkauf, haben weite Hosen die man auch für die Schwangerschaft benutzen kann;)

lieben gruss anke

Geschrieben

Hallo!

Schau mal bei H&M nach, ich hab mir da zwei Hosen und ein Oberteil gekauft. Total schön! Und die haben Grössen bis 48 .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Gruss,

Miri

Geschrieben

Ja bei Ebay hab ich auch mal rein geschaut...

Wußte aber nicht das H&M auch größere SS sachen hat, da könnte ich auchmal guten. Und ein übergrößengeschäft ist auch ne gute idee, da die Hosen da oft nen ummiband oben nur haben...

Danke habt mir schon etwas geholfen! Ich hab ja auch nochwas zeit :D

Geschrieben

Hallo.

Du kannst demnächst von mir 3 Umstandshosen in Gr. 46 bekommen ;)

2 blaue Schlagjeans, sowohl mit Gummi als auch mit Knöpfen regulierbar, außerdem noch eine Hose in khaki mit Gummibund und Knöpfen zum regulieren. Die beiden Jeans sind von Baby Walz, ach ja, habe noch eine Jeans in Gr. 46, gekauft bei C&A, auch eine Umstandshose.

Ich denke in spätestens 4 Wochen benötige ich sie nicht mehr :D

Oberteile hätte ich einige in 48/50 anzubieten.

Bei C&A gibt es Oberteile in 48/50 und größer. Am besten hinterlegst Du dort Deine Tel. Nummer mit der Bitte, daß sie Dich anrufen, sobald neue Ware reinkommt. Große Größen sind ja immer schnell vergriffen.

LG

Sandra

Geschrieben

Hi,

das wäre ja generell nicht schlecht, nur ich glaube fast ich brauche noch ne Nr. größer *schäm* :rolleyes:

habe in der versuchszeit mit den spritzen gut 10kg zugenommen... :o

Geschrieben

Hi Du,

ich habe einen Bauchumfang von 130 cm, Gewicht ist kurz davor 3 stellig zu werden ;) und die Hosen passen supi.

Ich kann mich ja bei Dir melden wenn es soweit ist, Dir dann die Abmessungen durchgeben. Aber es hat ja bei Dir auch noch Zeit, da wirst Du schon noch was finden.

LG

Sandra

Geschrieben

GUt machen wir so...Ja ich hab nochwas zeit...Ich schaue jetzt auch einfach mal tägl. bei ebay vorbei... Wird schon hinhauen, ansonsten übergrößen bei UllaPopken oder wie die alle heißen...:D

Gast Claudia&Michael
Geschrieben

Also ich hab meine Hosen bei Neckermann gekauft. Sind zwar nicht ganz billig, aber sehr schön geschnitten. So pro Hose muß man schon ca. 35 - 40 € rechnen. Hatte auch eine von C&A, aber der Gummi war dermaßen schnell ausgeleirt, dass sich die 30 € echt nicht rentiert haben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.