Zum Inhalt springen

Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!

Dieses Thema bewerten

Tallowah

Empfohlene Beiträge

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich mach irgendwie nur Pause. Dafür hab ich morgen ein strammes Programm: 2 Kuchen backen, Salate machen, Nachtisch machen, natürlich erst mal die Reste einkaufen. und dann noch schnell durchwischen. OK, mein Mann muss bestimmt mit ran, das schaff ich sonst zur Zeit nicht. Aber ich will auch nicht heute schon Kuchen für So backen und heute schon Nudelsalat für So will ich auch nicht.

Grad hat mir ein Kollege die Ausschreibung für die Stelle geschickt, die ich gerne hätte. Dachte, die würde zum 1.6. besetzt, soll aber erst zum 1.9. sein, grummel. Naja, hauptsache, der Versuch hier hat geklappt und Krümel beißt/beißen sich fest!!!!!!!!

@babe

Naja, dann kannst du ja danach wieder langsam loslegen mit Sport. Dein Kreislauf beruhigt sich bestimmt bald wieder. Kommt bestimmt auch von den ganzen Hormonen. Oder der/die Krümel haben sich schon festgebissen. ;)

@Tallowah und Bibi

Ja, da werden bestimmt paar Kilos purzeln. Wäre echt toll. Und danach werd ich dann wahrscheinlich ss. Lach.

@Tallowah

Schade mit der Wohnung. Aber ihr findet bestimmt bald die richtige.

Hoffentlich ist deine Schilddrüse bald richtig eingestellt.

Musst du eigentlich zusätzlich zu den Thyrox-Tabletten Selen nehmen? Eine Freundin von mir hat vor Kurzem Diagnose Hashimoto gekriegt und hat mich grad gefragt ob des normal ist, des man da Selen auch nehmen muss.

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich Euch Allen! Es sieht traumhaft draußen aus. :abiggrin:

Katz, ich habe ja auch Hashi und muß kein Selen nehmen. So weit ich weiß, vermindert Selen die Entzündungsaktivität. Vielleicht macht es dann einfach einen Unterschied, in welchem Stadium der Krankheit man sich befindet. Wenn man gut eingestellt ist und die Schilddrüse weitgehend abgelöst, ist die Entzündung auch nicht mehr so stark. ist jetzt aber nur meine Theorie, ich weiß nicht, ob das stimmt.

hi ihr lieben,

ich hoffe es ist ok, wenn ich wieder einbißchen mit euch mithibble :)

habe mich schon hier(usa) einbißchen eingelebt ( naja muss sagen, die 30 grad jeden tag machen es einem auch nicht so schwer :) )

hatte jetzt tatsächlich, die letzten beiden zyklen jeweils einen eisprung am 17 /18 zt.,, ich hoffe so sehr, dass es diesen zyklus auch so ist. hab in meiner neuesn heimat auch schon einen ganz netten gynäkolgen gefunden, der ein zyklusmonitoring bei mir macht.

*** entfernt, Fremdforenwerbung ***

@babe, super!!!! drück dir ganz ganz fest die daumen...du hast es echt verdient...total aufregend!!!

April ist unser Monat!!!!!

ps: weis eigentlich jemand wie es dom geht? sie ist ja bestimmt schon über der kritischen phase hinaus....

Bearbeitet von franan
Fremdforenwerbung

hallo Rita

schön, nochmal was von dir zu hören!! Fein, dass du dich schon was eingelebt hast. Dein Zyklus scheint sich ja doch was einzupendeln, das wäre ja spitze!!!!

Dom hat momentan Probleme mit dem Computer, ihr Laptop hat den Geist aufgegeben. Sonst ist bei ihr alles in Ordnung :) Danke fürs Daumendrücken, kann ich gut gebrauchen! Heute sind meine "Gute-Laune-hormone" abhanden gekommen :(

@plumpine

Danke. So in die Richtung ist meine Vermutung auch gegangen.

@rita

Na klar darfst du wieder mithibbeln. ;)

Ist ja schön, des du dich schon eingelebt hast. Wie lange bist du denn jetzt schon in den USA?

Super des du nen ES hattest. Dann klappt es bestimmt bald mit dem ss werden. Drück dir die Daumen.

Du kannst mir gerne mal ne PN mit dem Link von dem Forum schicken.

Dom geht es so weit ich weiß ganz gut.

@Wetter

Bei uns ist es total warm. Vorhin waren es 25 Grad und strahlender Sonnenschein. Haben einen Cabrioausflug zum Chiemsee gemacht. Wollen wir dieses Jahr wieder öfter mal machen. Solange noch kein Krümel da ist, geht es ja noch.

Bearbeitet von Katz

nabend,

nein nehme kein Selen, solang meine Ärztin mich nicht drauf anspricht, hoffe und denke, sie würde es mir sagen.

Gestern war mein temp auf 36.2 ... dachte mir nix dabei, bissl höher als die anderen Tage... heute war sie auf 36.4 .... somit war Di oder Mi mein ES (als ZS Spinnbar war aber temp für mich nciht sichtbar tiefer) ... haben ihn somit nicht bewusst wahrnehmen können :(

Waren heute im Tierpark, war die Hölle los, aber war schön

Jetzt gleich holt Gerrits Papa den Kleenen ab und wir fahren in die City nen lecker cocktail trinken ... hab extra Abendessen weg gelassen :)

@plumpine

Ja war echt schön.

Wie gehts dir denn?

@Tallowah

Kann bei ihr aber auch sein, des sie es aus anderen Gründen nehmen muss. Sie hat im Moment net nur mit Hashi zu kämpfen. Hat in Leber, Niere und Bauchspeicheldrüse auch noch ne Entzündung.

Ist ja blöd mit deinem ES. :( Drück dir die Daumen des es vielleicht trotzdem geklappt hat.

Des glaube ich des da die Hölle los war. Bei dem tollen Wetter.

@me

Hab heute wieder mit UL-Schmerzen zu tun. Hab mal nachgeschaut, wann die des letzte Mal so stark waren und des war vor ca. 4 Wochen.

@babe

Bei ihr ist es irgendwie immer so. Sie hat nie mal nur ne Erkältung oder so, sondern wenn sie mal was hat, dann gleich richtig.

Könnte ungefähr hinhauen, des ich jetzt die Mens kriegen müsste. Fühlt sich auch bissl wie Mensschmerzen an, aber es kommt nix.

Ja hab doch PCO und immer so Monsterzyklen. Im Letzten Zyk hat meine FÄ meine Mens ausgelöst, sonst würde ich wahrscheinlich immernoch drauf warten.

@babe

Danke. Ansonsten wirkt des Met schon ganz gut. Die Pickel sind so gut wie weg und die Haare wachsen glaube ich auch etwas langsamer.

Wie gehts dir denn heute? Was macht dein Kreislauf?

@katz: Musste immer mal wieder heimlich den Knopf der Hose aufmachen, weils drückt. Kreislauf ist viel besser. Nach dem Treppensteigen muss ich kurz schnaufen, das merke ich, aber sonst kann ich mich echt nicht beschweren. Kopfkino ist eher mein Problem momentan :(

Haarwachstum ist bei mir auch ein Problem, muss da mal dringend was unternehmen!

Des ist doch schonmal gut. Kann ich gut verstehen mit dem Kopfkino. *knuddel*

Bin fest davon überzeugt, des es geklappt hat.

Bin zur Zeit ganz froh, des ich bissl Abstand vom Hibbeln hab. Wobei ich gestern wieder bissl traurig war, wie die alle am See mit ihren Kinderwägen spazieren waren.

Was willst du denn gegen die Haare unternehmen? Bin auch schon am Überlegen was zu machen.

Hab mal nen Hausarzt gefragt wegen der Haare im Gesicht. Der meinte, die seien zu fein für den Laser. In nem Kosmetikstudio hieß es, für das Depilight seien sie nicht zu fein. Hier in der Nähe finde ich aber keinen passenden Laden.

Kenne das, wenn ich die alle mit den dicken Bäuchen oder Kinderwagen sehe, bin ich auch immer ganz depri!!

Stimmt für Laser sind die zu dünn. Mal schauen, vielleicht nehm ich doch wieder die Pille, wenn endlich mal ein Krümel da ist. Wollte ich zwar eigentlich nicht, aber ich weiß net ob ich mit den ganzen PCO-Auswirkungen auf Dauer leben kann.

Problem ist nur, des wir noch net genau wissen ob wir 1 oder 2 Kids wollen. Ich hätte ja gerne 2, aber da müssen wir erstmal schauen ob des geht.

@Selen

Hab grad mal gegoogelt. Selen soll die Schilddrüsenentzündung lindern.

Bearbeitet von Katz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.