Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Ich würd dir ganz gerne in den Hintern treten aber ich komm gerade selbst nicht hoch. Ich muss gleich erstmal wieder was essen obwohl ich kein Hunger habe. Das macht mich heute echt wahnsinnig. ggggrrrrrrr

Ne muss nicht unbedingt MD sein. Ich hab vorhin auch nen bissl was an Erdbeeren gegessen. Und Dextros übern Tag verteilt. Das kann es auch gewesen sein. Ich habe nur so Angst vor der MD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was magst du denn essen? ;) Meinem Kopf gehts eigentlich relativ gut :) Nur mein Rücken meint er müsste heute weh tun!

Aber endlich bin ich im Haushalt was weiter gekommen, mit Wäsche, Küche und Badezimmer und konnte die Pferde versorgen :)

Meine doofe Bekannte da meinte ja auch, dass ich meine Tiere nun sicher verkaufe. Das regt mich ja völligst auf. Ich würde meine Tiere nie abgeben, weil ich ss bin. Das ist doch kein Grund! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist nun wirklich kein Grund. Ich hatte ja erst überlegt ob ich die hasen abgeben muss weil die ja hier frei rum laufen den ganzen Tag und auch mal bissl was verlieren. Aber warum?? Ich behalte sie und sie bekommen auch für im Sommer eine hasensichere Terasse.

Ich mache mir gerade einen Döner. Jammy Jammy. Bin schon wieder am zittern. Mein Mann holt mir gleich das Gerät von seiner Mum. Sie hat noch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zitterst ist aber nich gut!

Ja wenn die im Sommer dann auch viel draußen sein können ist doch klasse!

Meine zwei sind ja im Käfig und haben nur jeden Tag "Freigang".

Ich denke grade über einen passenden Zeitpunkt nach der Familie von der SS zu berichten.

Eine Freundin meinte Ostern, eigentlich gute Ideee...Aaaaber noch 6 Wochen.

Was meinst du?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Bauchi noch so lange verstecken kannst finde ich es ne tolle Idee. Da würde ich mir dann auch noch irgend was passendes zu einfallen lassen was mit Ostern auch zu tun hat. Mein Opa erfährt es auch erst Ostern da werden wir auch noch was machen weiss aber auch noch nicht was.

Ja sobald der Zuckerspiegel unten ist fange ich an zu zittern und kurz danach wird mir ganz heiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Kitty, dann kontrollier das jetzt echt besser mal!

Pass nur gut auf dich auf!

Ich finde die Idee ja auch total süß aber nach jedem US und Bildchen usw. denk ich irgendwie ich will es jetzt sagen :D

Naja mein Bauch ist noch net extrem. Und ich war am Bauch nie die Schlankeste, nur meine Mama meinte, na hast nen Bäuchlein bekommen :D

Ja, was könnte man denn tolles machen an Ostern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pass auf. Habe nur immer Angst das ich mal hier liege. Aber ich weiss ja immer mehr wann es passiert und wann ich essen muss.

Ich bin am überlegen ob wir meinem Opa einen kleinen Osterkorb machen mit einem grossen Osterei aus Schoki und da das US Bild drauf kleben. Irgend wie so in die Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

mein Freund hatte dann schon das WE vorgeschlagen weil er weiß, wie gern ich s mal sagen mag.

Ich bin zwar echt gespannt auf ihre Reaktion, mein Papa reagiert bei Nachrichten immer leicht über.

Auch wenn er sich freut und immer der ist, der sich am meisten kümmert ihn regt immer alles furchtbar auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da muss er auch durch... ich bin auch die jüngste und dann noch die erste die nen baby bekommt na halleluja^^

aber ich weiß das sie mir alle vorwerfen werden das ich ja noch keine arbeit habe wenn ich bis dahin nichts habe :(.. das weiß ich jetzt schon und das macht mir am meisten angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

ich kenn die Angst denn ich hab im Moment ja auch keine traumhaften Karriereaussichten.

Allerdings ist es DEIN Leben und du wirst das schon meistern!

Auf Vorwürfe hat man natürlich absolut keine Lust und keine Nerven dafür, weil man sich auch die Freude net nehmen lassen mag.

Und ich denke, wir sind alt genug um zu entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau.. es ist ja meine sache.. würde ich netmal ne ausbildung haben wäre es wieder ne ganz andere situation... aber wie sooft schon geschrieben ich mag den wunsch auch net mehr zurückstellen..

meien mama wird da denk ich mal entspannter reagieren als papa o0.. er wird auch schnell impulsiv das wird kein zuckerschlecken ihm das zu sagen.. ich denke ich werde es meiner schwester zuerst sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.