Zum Inhalt springen

Wenn aus hibbeln - kugeln wird, bleiben Freunde...

Dieses Thema bewerten


JenJen

Empfohlene Beiträge

Ich war ja vor der SS schon so. Aber ich habe halt durch das ganze letzte jahr mein Leben total verändert. Für mich und meine Familie positiv verändert. das ist mir das wichtigste. Aber es ist trotzdem noch schwer für mich das sich immer mehr abkapseln.

Das ziehen habe ich auch ab und an mal. Im moment halt immer nur so in der baquchnabelgegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja dfas nimmt mich immer noch so mit. Ach und noch so einiges mehr. gerade noch ne ehemalige Arbeitskollegin die sich auf die Seite meiner war mal Freundin stellt. Meine Oma verdacht auf Lungenkrebs. Bei meinem Opa wurde Ende letzten jahres Prostata Krebs festgestellt. Mein Papa bricht ständig wegen zu vieler Arbeit zusammen. ich hatte auch nur mist. Jetzt liege ich hier. Das sind alles so sachen die immer mehr belasten weil leider immer wieder was dazu kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, ein Unglück kommt selten allein.

Bei mir ist nur eine Oma übrig geblieben, die anderen Großeltern sind bereits gestorben (Herzinfarkt, Aortendurchbruch, trombose mit Hirnschlag). Da genieße ich die Zeit, wenn wir die Großeltern von meinem Mann besuchen. Zu gleich bin ich dankbar, dass ich als Kind sehr viel Zeit mit meinen Großeltern verbracht habe.

Bei den Freunden kann ich nur sagen, dass es immer so sein wird. Es ist natürlich schade, dass die auch Paten sind, aber wenn sie sich nicht wirklich oft um die beiden kümmerten, so ist es kein wirklicher Verlust. Es kann ja sein, dass deine "Freundin" sich etwas beruhigt und anders besinnt.

Das wichtigste ist im Moment die Grapefrucht in deinem Bauch. Habe das auch gestern gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Oma das ist traurig. Tut mir leid.

ne ich glaube nicht das sie sich wieder einkriegt. ich muss versuchen darüber hinweg zu kommen. Aber 7 jahre kann ich nicht einfach so vergessen. Vor allem bereue ich es das wir sie als paten ausgesucht haben und das sie bei der geburt von Till dabei war. Ich bereue die ganzen letzten 7 Jahre. Ich habe immer alles getan und gemacht was ich nur für die tun konnte. Und das ist der Dank dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoffe ich auch. Habe aber Angst das mit dem Krümmel was nicht in Ordnung ist. Wir haben beschlossen dann aufzugeben wenn jetzt was passiert da ich es nicht nochmal packenwürde. Vielleicht würde ich es dann in einem jahr nochmal versuchen aber sofort hinterher ich glaube das kann ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so sehr das du damit recht hast. Ja ich bin am Samstag wie ein Flummi durchs Leben gesprungen. Aber ich habe auch immer Angst das ich wegen meiner Heulerei was kaputt mache. Aber da drehen dann halt immer meine Hormone durch. Da muss jetzt einfach alles Ok sein sonst dreh ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich auch, kein Blut also keine Sorgen. Ziehe um den Bauchnabel hatte ich auch, erst letzte Woche. Ich glaube, dass das meiste der Darm oft auf alle übrigen Organe drückt und es denen in Wirklichkeit nichts fehlt. Hatte mal so starkes drücken, dass eine Blinddarmentzündung vermuttet wurde. War aber nix außer Blasenentzündung. Dafür durfte ich ne ganze Woche im KH liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die Angst wird immer mit uns sein.

Hätte ich zum Beispiel keine ELSS im August gehabt, so wäre ich nie auf die Idee gekommen nach der Mens ein SST zu machen. oder bei Blutung und Schmerzen vor dem NMT zu FA zu rennen.

So haben wir Angst, weil wir wissen was alles noch schief gehen kann. Die müssen wir leider mit uns herumtragen, aber auch mit dieser umgehen können. Meine FA meinte, vertrauen sie auf ihr Kind, und irgendwie versuche ich es jeden Tag und nur dieses Vertrauen lässt mich nicht bei jedem Ziehen oder Stechen zur FA zu rennen. Zugleich versuche ich mich mit dem Worst Case zu befassen, weil eine FG sich wohl kaum verhindern lässt, wenn es mit dem Krümmel etwas nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Was bedeutet Worst Case??? Habe ich noch nie gehört. Ich denke mir auch immer es wird dann einen Grund dafür geben. Vielleicht wäre es krank oder behindert zur Welt gekommen, man weiss es ja nicht. Ich versuche da auch immer dem Krümmel zu vertrauen. Aber momente wie jetzt packen mich dann halt doch wieder. Aber es tut gut mit dir darüber zu schreiben. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.