Zum Inhalt springen

Schmerzen in SS Normal?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte nur nochmal eben mich kurz versichern das dies Normal ist?

ich bin heute 4+1 und habe etwas schmerzen, ähnlich als wenn die Periode kommen würde nur etwas leichter. Ist doch Normal weil sich die Schleimhaut aufbaut?

Ich frage lieber, als das ich auf Anzeichen nicht reagiere ;)

Gast JUNGEMAMI21
Geschrieben

hallo Bibi...

Ich denke mal, das ist weil sich die Mutterbänder dehnen, aber sicher bin ich mir nicht!

vielleicht weiß jemand anderes, wieso du diese Schmerzen hast, oder du fragst deinen FA.

Mach dir nicht zu viel Sorgen und lass uns zusammen kugeln *g*

Geschrieben

Solange es das einzige Anzeichen ist, ist es normal.

Bedenklich waere es z.B. wenn Du staerkere Schmerzen und dazu noch Blutungen haettest.....das koennte auf unschoene Dinge wie Eileterschwangerschaft oder Fehlgeburt hindeuten.

Aber "nur" mal Schmerzen, und dazu dann noch nicht besonders starke, sind wirklich kein Grund zur Beunruhigung. :)

Weiterhin schoene Kugelzeit,

Denali

Geschrieben

Also ich hatte auch schmerzen fast wie ein hungergefühl ganz dolle die ersten 9 Wochen ist aber bei jedem anders ;)

Geschrieben

Hey Du,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Es ist normal, daß es hier mal zieht und dort mal zieht, mal mehr mal weniger.

Bei meiner Tochter damals zog und ziepte rein gar nichts, diesmal aber um so mehr.

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallihallo!

Wünsche Dir auch alles Gute zur Schwangerschaft!!!!

Hatte die ersten 3 Monate auch immer ein drücken, ziehen... im Bauch.

Haben wohl die meisten.

Jeder Körper reagiert ja auch anders, es passiert nunmal viel im Körper.

Geschrieben

Danke für die Antworten. Dan weiß ich zumindest das das einige haben...

dann fühlt man sich gleich sicherer! Was hattet oder habt ihr denn so für wehwechen in der SS?

Geschrieben

Ich hatte so einiges. Habe schmerzen beim Geschlechtsverkehr gehabt, aber auch nur in den ersten 3 Monaten. Meine Brustwarzen wurden sehr empfindlich(hatte schon früh milch) ! Mein Kreisslauf war ziemlich labil. Bin sogar einmal umgekippt, zum Glück war aber nichts passiert. Hatte aber jetzt auch nicht unbedingt so gelüste wie alle immer sagen, nutella mit gurken.... oder so diverses. Bei jedem halt anders *grins*. Am Ende hatte ich jedenfalls noch ne Rippenprellung auf der rechten Seite, auch wenn es keiner glaubt. Die Ärzte haben sich auch gewundert. Manuel wollte nur immer mit seinen beinen rechts treten und er hatte nen guten Tritt :o !!! Hatte auch noch etwas Rücken und gelenk schmerzen. Aber das haben soweit ich weiss viele.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.