Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*ohjee* :lol: Besser erstmal nicht....Kathi wächst so extrem...das riskiere ich mal lieber nicht..ABER wenn du die Sachen dann im Frühjahr reinstellt....also mit VKR bin ich dabei ...denn was man hat das hat man (dann) :)

Wie könntest du das LA-Shirt denn verschicken? Weil es mir ja doch schon gut gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...gefunden.

80cm steht drin, wurd nicht unbedingt viel getragen, müsste noch gewaschen werden, da ichs wohl nicht ordentlich verstaut hatte...

federspiel-13789-albums-fm-picture57739-img-1620top.jpg

federspiel-13789-albums-fm-picture57738-img-1622top.jpg

federspiel-13789-albums-fm-picture57737-img-1621top.jpg

edit: die hellblauen Fäustlinge sind angenäht mit so nem Bändelchen und die dunkelblauen Puschen sind lose dazu, die hatte Madame glaub ich gar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo milenka,

ich mach heute noch nen foto von den schneeanzug.nur weiß ich nicht genau wann das sein wird.

ich denke schon das ich noch jacken habe...mein sohn hat jetzt 110/116 ...und ich hab noch massig Kleidung in 104 und ich denke auch in 98.

schuhe hab ich bestimmt noch...ich schau einfach mal...heute im laufe das tages.

gruß

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja- macht mal alle bitte

Hier das Foto von den Winterstiefeln. Steht sogar Gr. 23 dran. Sie fallen aber kleiner aus. Sind innen gemessen mit 12plus System 14,3 cm. Man kommt auch gut rein. :)

iwi1979-16236-albums-muetzen-schuhe-picture57770-bild-2286.jpg

Möchtest du die anderen Sachen aus meinem 86/92 Thread noch haben? Kaswin meldet sich nicht mehr. Du kannst den Schlafi daher auch haben, wenn du noch willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...gefunden.

80cm steht drin, wurd nicht unbedingt viel getragen, müsste noch gewaschen werden, da ichs wohl nicht ordentlich verstaut hatte...

edit: die hellblauen Fäustlinge sind angenäht mit so nem Bändelchen und die dunkelblauen Puschen sind lose dazu, die hatte Madame glaub ich gar nicht an.

was möchtest du für den haben?

Hier noch mal die Jacke von H&M chiboogi in Gr. 98,

Reißverschlüsse und Klettverschluss funktionieren einwandfrei,mit abnehmbarer Kaputze.

Die Leuchtstreifen an den Taschen sind nicht mehr so ganz toll, etwas abgeblättert.

[ATTACH=CONFIG]57769[/ATTACH]

die jacke interessiert mich, kannst du wohl bitte einmal messen, achsel zu achsel und länge? amelie hat jetzt bei zwei winterjacken schon 104 und H&M fällt ja gern kleiner aus

Hier das Foto von den Winterstiefeln. Steht sogar Gr. 23 dran. Sie fallen aber kleiner aus. Sind innen gemessen mit 12plus System 14,3 cm. Man kommt auch gut rein. :)

iwi1979-16236-albums-muetzen-schuhe-picture57770-bild-2286.jpg

Möchtest du die anderen Sachen aus meinem 86/92 Thread noch haben? Kaswin meldet sich nicht mehr. Du kannst den Schlafi daher auch haben, wenn du noch willst?

danke die anderen sachen brauch ich nicht mehr, habe im lidl schlafanzüge gekauft. sorry wollte dir noch bescheid sagen, ich kriegs im moment nicht so auf die kette. was ist denn 12 plus system? *dummfrag*

so, hier mal die schuhe, die schuhbändchen sind irgendwo unterwegs... muss ich noch suchen, wo sie die kleine hin verschleppt hat *lach*

sind salamander lurchi in 22 weit

livi-14143-albums-muetzen-schuhe-picture57777-cimg5432.jpg

und die hab ich auch noch - nike gr 22

die würden mich interessieren und ein schneeanzug aus deinem thread, der...äh...der letzte in deinem angebot wo drüber steht vorkaufsrecht augustmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke die anderen sachen brauch ich nicht mehr, habe im lidl schlafanzüge gekauft. sorry wollte dir noch bescheid sagen, ich kriegs im moment nicht so auf die kette. was ist denn 12 plus system? *dummfrag*

12plus ist ein Messgerät wo man die Schuhe ausmessen kann.

Schuhe sollten ja 12 mm größer sein als der Fuss damit sie optimal passen. Mit diesen Teil kann man erst den Fuss messen und es rechnet gleich 12 mm dazu und der ermittelte Wert muss dann die Innenschuhlänge sein. Musst mal googeln da findest du mehr Informationen dazu. Ich habe es mal für 10 Euro gekauft und es geht bis Schuhgrößen für Erwachsene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal du stehst doch auf winnie und hast küchensachen gesucht oder?

ich hab noch ein winnie teeservice, interesse?

das fiel mir heute nacht ein, das das noch hier steht

ich hab immer noch nich gucken können wegen des versandes, aber mach ich heute, versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo darkflower,

von achsel zu achsel gemessen: ca 42 cm,

länge ab schulter: ca. 43 cm

preislich-für 7 euro inkl. versand kannst du sie haben. ich muß sie ja leider als päckchen versenden. da sie ja nicht in einen umschlag passt.

lg

weihnachtskind

an den schneeanzug hast du kein Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.