Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Linda (ehemals Darkflower)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Blacky: lass ihn doch per Spedition abholen! Das kostet ja ned so viel,wenns n Sammelguttransport ist. Und bis nach Potsdam is es ja auch ned soo weit. Ausserdem soviel wird der Tisch ja ned wiegen:)

Geschrieben
Hast du passende Stühle dabei? verkaufst die? Preis???:D

eigentlich wollten wir die stühle erstmal behalten :D

muss ich nochmal meinen mann fragen

hast du nur interesse wenn die stühle dabei sind?

Geschrieben
:lol: Der letzte Satz ist wirklich der Knaller! :rofl: .

na was glaubst du was ich schon erlebt habe....hat eine hier nen schrank abgeholt und stand dann erwartungsvoll in der tür...wie der schrank denn wohl in ihr auto käme??

mein mann hat beide kniee kaputt und ich reiß mich da auch nicht mehr drum muss ich sagen. das ich bei leichten sachen mit anpacke ist selbstverständlich, aber ich trage keine tischplatte vor die tür :D

Geschrieben
Hast du passende Stühle dabei? verkaufst die? Preis???:D

so hab nochmal überlegt :)

ich habe vier schwarze passende stühle dabei mit sitzkissen, foto kann ich morgen machen. getz geh ich nämlich schlafen :D

gesamtpreis mit Tisch denken wir so an 230 Euro, die stühle sind auch super erhalten und haben stück 50 Euro gekostet, das sitzkissen auch nochmal 10 Euro

Geschrieben

Ok ich sprech mich meinem Mann. Ist das der allerletzte preis??? Ich muss natürlich die stühle sehen und dann mal schauen ob sie mir gefallen. Oda sind das sie stühle die man im hintergrund sieht? 6stühle?

lg

Geschrieben

ich muss erst meinen akku laden und dann kann ich noch ein foto machen

das ist der stuhl den du im hintergrund siehst, 4 stück,

der preis ist verhandelbar

Geschrieben

so hier das foto

es sind 4 stühle. da amelies sachen das ganze zimmer belagern kann ich kein foto von allen vieren machen :D

stuhl

eigentlich möchte ich die sachen so fix wie möglich raus haben aus platzgründen. wann wäre ende des monats denn? könntest du bis 1. mai abgeholt haben?

Geschrieben

Wäre 180€ ok? wir würden es dann irgendwann am wochenende von 25.-27.4. abholen.

Der stuhl hat etwas farbe am bein ab, haben die anderen auch solche sichtbare spuren? und der tisch ist ohne mängel und wackelt net? ich frage weil wir müssen ja auch weit fahren...

liebe grüße

Geschrieben

Also ich gucke morgen alles nochmal genau an. ob der tisch wackelt oder ein stuhl kann ich nicht sagen, unser boden ist krumm und schief. der stuhl heißt stefan.

bis morgen also;-)

Geschrieben

Sorry süße, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich das jetzt absage. Mein mann und ich haben doch überlegt uns einen neuen tisch und neue stühle zu kaufen. Diese stefan stühle kosten jetzt je stühl 14,90€, da lohnt es sich für uns kaum noch die 130km zu euch zu fahren.

Bitte sei mir nicht böse, wenns näher wäre wärs ok.

Vielleicht kauft sie ja jemand anderes.

liebe grüße

Geschrieben

Hallöchen

ich wollte dir gestern ne PN schreiben..hab ich dann wohl nicht :o

die bücher sind unterwegs, die überweisung war gestern drauf und gestern sind die bücher auf die reise gegangen

sorry :D

Geschrieben

Ich verkaufe diverse Kleidung, Bodys, Shirts, Strampler, teilweise ungetragen. Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt, die Sachen sind ohne Flecken, (außer einer, der ist erwähnt) und Löcher, sind gewaschen und werden nicht gebügelt :D.

Nummer 1 - verkauft

Strampler in geschätzten 62 (schild fehlt) von Tweety, guter Zustand

1,50 Euro

1.jpg

Nummer 2- verkauft

Spieler mit süßem Kragen in 50/56, sehr guter Zustand

Er ist am rücken mit einer knopfleiste versehen

2,00 Euro

2.jpg

2a.jpg

2b.jpg

Geschrieben

Nummer 3 - verkauft

Spieler von „Der Bär“-, Größe 56 ungetragen, mit Knopfleiste im Schrittbereich, an beinen etwas gerafft

4,00 Euro

3.jpg

3a.jpg

Nummer 4

Strampler Winnie Puh, Größe 62, guter Zustand

3,00 Euro

4.jpg

4a.jpg

Geschrieben

Nummer 5

Spieler von Baby Butt, Größe 56, sehr guter Zustand, mit Knopfleiste im Schrittbereich

Der Ente stehen die Flügel ab, hoffe das kann man auf dem Bild erkennen

3,00 Euro

5.jpg

5a.jpg

Geschrieben

Nummer 6 - verkauft

Strampler von Staccato, Größe 62, ungetragen, mit Knopfleiste im Schrittbereich

Mit passendem Pullover, der ist nicht ungetragen, etwas verwaschen

4,50 Euro beides zusammen

6.jpg

6a.jpg

6b.jpg