Zum Inhalt springen

Wir wünschen uns vom Weihnachtsmann bald ein kleines Wunder im Arm!

Dieses Thema bewerten

sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

huhu mädels :)

sunny, ach mensch das ist ja echt doof das du nichts gefunden hast :/.. so würde es mir aber auch gehen wie dir wenn ich nicht bestanden hätte... ich war damals in der schule nicht besonders gut.. in der ausbildung war das anders da war ich im ersten jahr mit die beste..und diese hohen erwartungen haben mir aber so zugsetzt das ich schlechter geworden bin.. hätte ich meine abschlusprüfung nicht bestanden, dann würde es mir genauso gehen wie dir..

aber du wirst die nachprüfung mit bravur bestehen, da glaub ich ganz fest dran :)

pikko, huhu und herzlich willkommen bei uns :)

DOM, hoffe es geht dir heute besser als gestern

me, meine tempi is auch wieder bissl gestiegen.. hoffe die geht wieder runter wenn mein ES wieder so liegen sollte.. mal sehen

ich bin heut faul.. darf ich aber nicht treff mich nacher mit einer freundin.. wollen in einen schuhladen, in dem es wohl viele schuhe in unserer größe gibt ;).. und ich brauch noch nen paar warme stiefel oder so 1 paar ist zu wenig.. und denn noch einkaufen fürs wochenende :)

• Antworten 642
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@mia

danke für die virchen *luft hol* ich weiß zwar nich, ob die mir noch was nützen da mein ES ja vorbei sein müsste, falls ich einen hatte, aber sicher is sicher! :)

@dom

wann müsste denn dein ES sein?

@jen

schuhe will ich heut auch kaufen, meine winterstiefel sind zwar schick anzusehen, aber alles andere als warm! :o und bei dem schnee und der kälte hier, brauche ich unbedingt warme schuhe!!! :)

@me

also erstmal vielen lieben dank für eure lieben worte! ich versuche im neuen jahr wieder mit viel elan und motivation durchzustarten, das hab ich mir ganz feste vorgenommen! :) aber in diesem jahr will ich diese prüfungssache und alles von mir wegschieben, ich hab einfach keine nerven mehr darüber nachzudenken und mir die gedanken zu zermürben. gerade kam eine liebe kollegin von mir und sich ein bisschen mit mir unterhalten (sie hat vor mir ausgelernt - bin sozusagen ihre "nachfolgerin" gewesen) und da hat sie nebenbei erwähnt, dass sie ja bald nich mehr da is... sie is in der 13.-14. ssw! ich freue mich wirklich sehr für sie, weil ich sie mag und sie ne ganz liebe is, aber irgendwie könnt ich nur heulen...

@ sonnenschein

ich könnte auch immer wieder heulen, wenn eine aus dem Bekanntenkreis ss wird und ich immer noch nicht. DAfür schäme ich mich auch nicht.

Mein ES müsste in 10-11 Tagen, aber das ist die optimistische Angabe, wenn der Zyklus genau so sein wird, wie dieser.

@ Schuhe

Ich werde erst im nächsten Jahr wieder Schuhe kaufen.

@dom

bisher hat mir es nich sooooo viel ausgemacht, wenn ich erfahren hab jemand is ss oder so. aber schon als ich im november erfuhr das die cousine meines mannes wieder ss is, hat mich das bissl getroffen. es is keine missgunst oder so, ich freue mich ehrlich für jeden der dieses wunder erfahren darf, aber gleichzeitig is es, als ob mir einer direkt ins gesicht haut...

Herzlich Willkommen Pirrko.

@Sonnenschein

Nehm dich mal in den Arm. Im März packst du das. Ich hätte auch heulen können, wie meine Mama mir erzählt hat, des meine Schwägerin wieder SS ist. Aber zur Zeit bin ich sowas von gelassen. Kanns ja eh net beeinflussen.

@Vren

Hört sich ja gut an bei dir. Gaaaaaaanz viel Glück, des es geschnaggelt hat.

@Dom

Drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyk.

@Me

Also diesen Zyk veräppelt mich mein Körper echt ganz schön. Meine Tempi ist heute wieder angestiegen. Sieht jetzt aus, wie im letzten Zyk der ES. Blick grad gar nimmer durch.

@katz

hallo! :) ich hoffe das ich das im märz dann packe, sonst weiß ich auch ni mehr weiter. ja, es is so blöde irgendwie, ich weiß auch das ich nix beeinflussen mit dem ss werden, aber ich könnte mich selber dafür ohrfeigen, dass meine gedanken so sehr darum kreisen!? wie schaffen es manche frauen, einfach ganz entspannt zu bleiben und nur abzuwarten und dann noch manchmal überrascht zu sein, dass es dann doch sooo schnell geklappt hat?! warum muss ich immer son kopfkino haben und mir um alles so den kopf zerbrechen?! ich will das ja selber ni, aber ich kanns manchma garni beeinflussen, mein unterbewusstsein macht eh was es will....

also wenn das jetz dein ES is, zieht sich dein zyklus ja noch mehr in die länge?! aber ich drück dir die daumen das ihr ihn nutzen könnt!!!!

@Sonnenschein

Mir gehts aber auch so. Am schlimmsten finde ichs immer, wenn ich irgendwo unterwegs bin und mir dann ständig Leute mit Kinderwägen entgegen kommen. Da könnte ich echt heulen. Bei mir gehts jetzt glaub ich nur einigermaßen, weil ich weiß des ich PCO hab und ich denke des es ohne Behandlung eh net klappt. Hab jetzt eigentlich eher auf die Mens gehofft, aber den ES nehm ich auch. ;) Mal schauen ob wir ihn nutzen können. Naja der Zyk war jetzt schon so lange, da schaff ich die 2 Wochen auch noch gar. :)

Wünsche dir, des ihr deinen ES habt nutzen können. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

guten morgen .. heut bin ich mal die erste ;)

katz, auweia.. hoffentlich war das wirklich dein ES.. bescheiden, wenn der körper einen so ärgert :/.. das wäre denn dein längster zyklus oder?

sunny, hey süße.. so geht es mir auch oft wenn ich höre bzw ehr sehe wie viele schwanger sind :/... in meinem umfeld ist aber keine schwanger .. von daher geht das :)

und das mit dem kopf abschalten ist ja leichter gesagt als getan.. wenn man sich sagt egal wann hauptsache überhaupt ist es wahrscheinlich einfacher, als wenn man wie du z.b. weiß, dass es eine pause folgen wird.. aber auch bei dir wird es klappen :)

me, oh man ich bekomm kaum die augen auf ._. aber muss ja sein.. wir fahren heute nach polen mit mama und darum bin ich so früh wach.. und dann müssen wir auch noch bis zu ihr fahren, weils nen umweg wäre uns hier abzuholen ..

ich bin noch so müde *gähn*

naja.. tempi ist endlich wieder unten :-)deuten alles wieder auf nen "normalen" zyklus hin :) *freu*.. schätze ES wieder so zwischen 14-16 ZT

so.. ich hoffe ihr konntet bissl länger schlafen? und es geht euch gut?

wünsch euch noch nen schönen samstag :-)

hoffe bei ech das wetter besser, bei uns hats wieder geshcneit und nun schmilzt der schnee vom dach und tropft aufs fensterbrett .. total laut.. da kann eh kein mensch weiter schlafen ;)

Guten Morgen!!!

@Jen wie lange bleibt iht denn in Polen und was amcht ihr dort? Für mich klingt das nach Urlaub, aber Polen ist für mich sooooo weit weg, für euch eher ein Katzensprung, oder? :P

@Katz na hoffentlich wars ein ES!!! :)

@me Geburtatsg gestern war super schön, bin 10 nach 8 heimgekommen, hat dann grad geriecht für mein Cold Case. :D

Tempi war heute Morgen genauso wie gestern, also bin ich imer noch verwirrt und muss wohl abwarten, wie ich das so hasse :D

huhu vren :)

stimmt ;) für einige von euch muss sich das ja so weit anhören ^^.. bin heut abend wieder da.. naja zum einkaufen zigaretten und so und tanken und sowas halt.. fahren 1,5 std .. also isses nen tagesausflug.. war aber ewig nicht mehr.. mama fährt glaub alle 2-3 monate mal rüber..

mensch nur noch 1 tag :D *hibbel* das hört sich soooo gut an bei dir bin mega gespannt x) die erste herbstmama vlt ^^

nene Jen, ich wäre dann noch ne Sommermama (ET 24.08.11) :P aber dadran glaub ich net mehr, hab so ein schlechtes Gefühl :(

Viel Spaß in Polen!! wir haben bei uns Frankreich ganz in der Nähe, so 45 MIn. Fahrt, aber so viel billiger is es dort net. Eher Luxemburg, das sind glaub ich auch so 2 Std. Fahrt, waren vor paar Jahren mal dort, aber seit wir net mehr rauchen, hat uns dort nix mehr hingezogen :D

@Jen

Ja des ist mein längster Zyk. Bei mir läuft alles weng anders. Meine Zyks werden immer länger anstatt kürzer.

Heute ist mein Tempi wieder ganz schön gesunken, wer weiß was des schonwieder bedeuten soll. :aconfused: Bin heut auch irgendwie voll Depri und könnte heulen. Wahrscheinlich irgendein Hormonschub.

Mein Mann hat gestern glaube ich erstmal richtig kapiert, des ich wahrscheinlich net so schnell schwanger werde und mich des schon ziemlich mitnimmt. Heute soll ich ihm mal zeigen, was denn jetzt PCO eigentlich genau ist. Er ist auch bereit dazu mit mir in ne KiWu Klinik zu fahren, wenn ich des will.

@Vren

Na hoffentlich bleibt deine Tempi oben. Wann willst du denn testen? Sorry falls du des schonmal geschrieben hast. :arolleyes:

Bearbeitet von Katz

Huhu Katz!

Wenn die Tempi morgen Früh noch gut aussieht, dann teste ich da mal mit nem 10er, bin dann ES+11. Hatte vorhin fast 2 Std. lang leichte mensartige Schmerzen, im UL und auch bissel im Rücken, das hab ich normal immer erst, wenn die Mens schon da ist, daher dachte ich, sie kommt jetzt, aber bisher is nix.

Ich glaube, ihr wärt in einer KiWupraxis wirklich gut aufehoben. ;) was hatte denn dein Mann bisher "dagegen"? Ich bin jemand, der lieber früher was unternimmt als ewig lang zuzusehen, deshalb bin ich ja schon nach nem halben Jahr ohne Mens zum FA, da gings eig. schon gleich los mit Kinderwunschbehandlung, in meinem Fall Clomifen usw.. Und es hat dennoch noch über ein Jahr gedauert.

so wieder in lande ;)

war das anstrengend sag ich euch.. aber wenigstens hab ich meine warmen wollsocken bekommen und neue unterwäsche is da ja viel viel günstiger.. und auch ein geschenk für meine mitbewohnerin :)

katz, ach man *dich mal ganz dolle drück*.. kann ich voll verstehen das es dir nicht gut... ich hoffe das sich nun endlich mal einpendelt bei dir

schön, dass dein mann sich dafür interressiert und sich informieren will :)

vren, ach doch noch sommer.. stimmt hast du ja erwähnt... ach wie schön :)..

mensch da bin ich aber wirklich hibbelig bei dir.. hier wirds endlich wieder spannend :D *freu*

huhu euch allen!

@vren

na das die tempi nich noch mehr gesunken is, is doch auch auch schon mal gut!!! drück dir ganz feste die däumchen für morgen, dass du viell. nen posi test in den händen halten darfst! *hibbel*

@jen

na süße, wie wars in polen? da hast dus ja gut wenn keiner in deiner umgebung ss is, bei mir wird immer mehr hab ich das gefühl. :(

@katz

sone depristimmung kenn ich zu gut, drück dich mal ganz dolle! hab das immer kurz nach dem ES, wie jetzt. da denk ich immer "es hat wieder ni geklappt"... dann is meine laune im keller. momentan hab ich auch wieder so ne stimmung. wenn die ovus recht hatte, war mein ES mittwoche oder donnerstag, also bin ich erst bei ES+2 oder 3 heut. mein mann meinte heut, es hat bestimmt geklappt, aber meine hoffnungen sind gleich null. bei mir läuft grad eh alles schief, da bin ich nich sehr optimistisch dass es geklappt hat! :( das is doch aber gut wenn dein mann nun sagt, er stimmt ner kiwu klinik zu! besser spät als nie! :)

@me

waren heut in bad liebenwerda, im schwimmbad. haben nen schönen sauna-tag gemacht, hab mir auch ne rückenmassage gegönnt. das tat so gut, musste einfach mal raus nach der woche! was die gedanken an den kiwu angeht, ich kann mir einfach nich vorstellen, dass selbst wenn ich nun sagen würde, wir hibbeln jetz nich mehr und machen ne pause und verhüten aber trotzdem nich, dass man sich da keine hoffnungen macht?! ich mein, man weiß ja, dass man nich verhütet hat, also kann es ja trotzdem klappen, wie soll man dieses kopfkino ausschalten? ich weiß nich... :(

huhu süße :) .. polen war ganz gut.. aber kalt wie sau sag ich dir... nur geregnet ätzend.. war froh als ich zu hause war und warme socken anziehen konnte und die beine hochlegen ;)

mensch habt ihr euch aber nen schönen tag gemacht *neidisch*.. massage uiii muss ich auch mal machen lassen ._. so richtig schön entspannen.. ich glaub ich werd morgen in die wanne steigen ;) auch schön..

ich denke du bist son mensch der sehr viel über alles nachdenkt oder?.. ist ja auch nichts schlimmes.. wenn ich wüsste warum ich jetzt immer so "gelassen" bin, würde ich dir das rezept geben, aber ich weiß ja selber nicht woran das liegt.. vlt weil ich eben nicht den "druck" habe.. wäre ich an deiner stelle und wüsste das ich eig ne pause machen müsste wäre ich nicht anders.. und würde alles auf diesen einen monat geben...

ich hab öfters gelesen, dass baby´s dann kommen wenn man garnicht damit rechnet ;).. schön wärs ja wenn sie einfach so kommen

Hallo Mädels

bie uns regnet es auch.

@ vren

drück dir die Daumen

@ me

Bin jetzt endlich in ZT 7 und es fängt an zu zwicken, also so wie immer. noch 10 Tage bis zum ES. Die Mens ist aber immer noch sehr leicht da, mal gucken, wie es morgen ausschaut.

Dieses WE habe ich viel zu tun. Versuche Unterricht vor zu bereiten. Montag bin ich dran und Mittwoch auch. Für den Montag steht schon alles fest, aber für den Mittwoch muss noch etwas her. Jetzt habe ich fast den ganzen Tag Zeitungsberrichte Über Nokis und Globalisierung gelesen. Mir tun die Augen weh, aber ich bin noch nicht fertig. Bin aber zuversichtlich.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG DOM

@Vren

Er hatte eigentlich nix dagegen. Aber er hat gedacht des es noch zu früh ist um in ne Klinik zu gehen. Glaub er hat einfach net so wirklich verstanden was PCO ist und so. Denke auch des wir da gut aufgehoben wären. Die kennen sich wenigstens auch mit PCO aus, was ich von meiner FÄ net glaub.

Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, des du nen Posi-Test in den Händen halten kannst.

@Jen und Sonnenschein

Danke Mädels.

Jen dann hat sich der Ausflug ja gelohnt. ;)

Sonnenschein, du hast es zur Zeit auch net leicht. *dichauchmaldrück* Wünsche dir so sehr, des es geklappt hat. Mir würde es an deiner Stelle auch so gehen.

Werd jetzt versuchen mich mit fernsehen abzulenken.

Schönen Abend Mädels.

Guten Morgen Mädels!

Zu allererst zu mir, ihr seid ja bestimmt neugierig: hab keinen Test gemacht heute, obwohl ich net so wusste, wie ich die Tempi deuten sollte (sind spät heim, hab natürlich nix getrunken, und dann haben wir gegenüber von uns an der Tankstelle komische Typen gesehen, mein Mann und der Nachbar haben die Polizei gerufen, ich in der Zeit am Fenster gestanden, ich glaub bis ich endlich geschlafen hab war es nach 3, also nur net ganz 2 Std. Schlaf bis zum Tempi messen, die war dann um 5 auf 35,9, meine Coverline, aber ich wusste net, ob ich das so zählen kann (man macht sich ja immer Hoffnungen) und dann hab ich nochmal um halb 9 gemessen, als ich ausgeschlafen hatte (vielmehr Dennis hatte da ausgeschlafen :abiggrin: ), da war sie 36,2, so wie die letzten 2 Tage. Jedenfalls bin ich vorhin auf Toilette und hab schon mal den Urin in nem Glas aufgefangen und hab dann noch kurz gesessen, da kam dann etwas bräunlicher ZS, ich denke, die Mens wird gleich kommen. :arolleyes: aber das hab ich gestern Abend schon geahnt, weil ich da cremigen ZS hatte. Also hat mich das net so überrascht und ich bin net so arg enttäuscht. Ihr müsst verstehen, dass ich ja in der Hibbelzeit vor Dennis so selten meine Mens hatte, da ist man auch froh, wenn sie kommt, weil das bedeutet ja, es läuft normal und jetzt kommt se wohl halt, aber dennoch weiß ich, dass alles ok ist. Und es war ja immerhin "erst" der 3. ÜZ, damals bei Dennis hatte ich das erste halbe/Dreivierteljahr NIE die Chance schwanger zu werden und jetzt hatten schon 3x die Chance, das ist so schön für mich, so dass ich noch ganz enstspannt hibbele und mir denke, dann klappts halt im nächsten c'est la vie! :atop:

Und eig, wenns so gewesen wäre wie die letzten beiden ÜZ, dann wäre die tempi ja schon vorgestern runter und die Mens wäre gestern gekommen, ich hab nur den NMT mit 12.12. angegeben, in der Hoffnung, dass es besser wird und siehe da, es wurde ja schon besser, also ES+11. Wenn se sich bis morgen Zeit ließe, wäre es natürlich noch besser, aber man muss es ja net gleich übertreiben :atongue:

@Katz ja da seid ihr gut aufgehoben!! Habt ihr den ne Klinik bei euch in der Nähe? Wir hatten Glück, dass bei uns vor 3 Jahren eine in der Stadt aufgemacht hat, 5 km von uns entfernt (die haben ihren Hauptsitz in Saarbrücken, da hätten wir dann nur zu den Eingriffen direkt hingemusst).

@Sonnenschein ja so ein Entspannungstag muss ja auch immer mal wieder sein, vor allem nach deiner "schlimmen" Woche

@Jen schön, dass euer Tag so erfolgreich war

@Dom wird bei dir diesen Zyk. nochmal die Hormone kontrolliert? Bestimmt, oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.