Zum Inhalt springen

Noch nie einen Organsmus...

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja nun seit fast 4 Jahren dabei sexuell und hatte schon wirklich guten Sex, aber auch noch nie einen orgasmus dabei. Und das schlimmste ist, dass ich michmeistens damit abfinde, weil es eh nicht zu ändern ist. Muss aber auch dazu sagen, dass ich im Laufe der Jahre immer weniger erregt war von der verdammten Pille.

Jetzt seit der Geburt empfinde ich wieder was und das ist total schön. Ich hoffe mich da auch irgendwann mal einreihen zu können. Naja, derzeit habe ich aber eher noch totale Angst vor "ersten mal" danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören das es bei euch mittlerweile geklappt hat. :)

Das wir Weibsen immer länger brauchen kann ich allerdings so gar nicht bestätigen. Mein Schatzi braucht meist sehr viel länger, während ich eigentlich recht fix bei der Sache bin. :D

Ok, Anfangs war er eher einer von der sehr schnellen Sorte, aber irgendwann hat sich das so eingependelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich mag es nicht so auf die Art "Hey, der Kleine macht grad Mittagschlaf, los komm, lass uns mal...." Spontan ja, aber nicht spontan angekündigt!

Und dann schläft der Kleine noch mit im Schlafzimmer.. zu seinem 1. Geburtstag geht er in sein Zimmer schlafen, vielleicht wirds dann ja auch wieder was.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim mir persönlich ist Se nach der Schwangerschaft sowieso was total anderes als vor der Schwangerschaft!

Ich war sonst kein Typ der Unlust, aber solangsam habe ich keinen Bezug mehr zu Sex... Hab auch nie so wirklich richtig Lust, manchmal wird mir schon beim Gedanken daran schlecht..

Ich schätze mal, das liegt eher an deiner Beziehung? Du hattest da doch mal was geschrieben, das klang echt nicht gut. Mir gehts da auch irgendwie so, derzeit mag ich keinen Sex und beim gedanken daran wird mir übel. Weiß nicht wieso. Ich mag einfach nicht mehr angefasst werden.

Komm, gründen wir den Club der Sexmuffel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, das liegt eher an deiner Beziehung? Du hattest da doch mal was geschrieben, das klang echt nicht gut. Mir gehts da auch irgendwie so, derzeit mag ich keinen Sex und beim gedanken daran wird mir übel. Weiß nicht wieso. Ich mag einfach nicht mehr angefasst werden.

Komm, gründen wir den Club der Sexmuffel ;)

Klar hat es auch was mit der Beziehung zu tun! Aber es ist ja nicht so, dass sie dauernt schlecht läuft! Wir hatten mal rießen Ärger, ich wollte Ausziehen... aber das ist ja nun auch wieder ne Zeit lang her!

Die ersten paar mal nach der Geburt waren schön.. aber alles andere danach war (für mich) nimmer so prickelnd..

Wir kuscheln ja auch..aber sobald ich merk "ohha, es könnte nun auf Sex hinauslaufen" blocke ich ab!

Na los, dann sind wir nun die "Sexmuffelhühner" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast krümelchen80

Oh Mann, also beim fehlenden Orgasmus kann ich leider mitreden. Ich weiß nicht woran es liegt. Manchmal denke ich "Jetzt" und kaum ist der Gedanke da, ists auch schon wieder weg.

Und zum Thema Sex nach der Geburt: Ich bin so fürchterlich gerissen und auch geschnitten (wegen der Saugglockengeburt); ich würde so gerne, aber es tut so weh. Schon mit dem Finger, von was anderes will ich gar nicht reden. Wie soll das je wieder gehen... bin schon richtig gefrustet deswegen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so generell hab ich da keine Probleme mit.

Nur im Moment ist es einfach so, dass wir soooooooo selten Sex haben. Und wie soll ich sagen..daher dauerts dann bei meinem Freund auch nicht sooo lange :rolleyes:

Es ist zwar kein 5 Minuten-Ding, aber mir fehlt irgendwie die Zeut mich richtig fallen zu lassen.

Ausserdem im Hinterkopf immer die Angst dass wieder etwas schief geht, ich glaube das killt die Stimmung auch ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ähm, mal so eine Frage in den Raum geworfen...

Wieso helft ihr dann nicht selbst nach um das zu bekommen. bzw. um zu kommen? Ich denk da muss man halt bissl kreativ sein ne? :D

Was der 1. Sex nach der Spontanentbindung betrifft, kann ich leider nicht mitreden... *schnief* hatte ja einen KS...

Aber bei mir ist es so, dass ich ähm.... seit der Geburt sehr sehr oft will und so, und es auch gut ist, wie es ist. Ich weiß mir halt zu helfen, sagen wir mal so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

hab mal n tolles thema um diese uhrzeit gefunden^^. da muss ich glatt auch mal meinen senf dazu geben.

also..vaginaler orgasmus..hm..das erstmal..da wurd ich direckt schwanger damals. hatte aber shcon vorher regen verkehr..bin nur nie gekommen. dachte das wär normal.

in der schwangershcafft stand ich plötzlich auf ziemlich ausgeflippte sachen und bin dauernt gekommen. k.a. opbs wirklich am ss sein lag.

nach de rgeburt war erstmal panik angesagt und lange kein sex. als es damit wieder anfing hab ich irgendwie nix gespürt. also..null. denke das lag an ner blockade im kopf. hab damals überlegt ob man von ner geburt prüde werden kann*g*.

wurd zum glück wieder besser. allerdings ist mein sex empfinden trotzdem ganz anders als vorher. ist das normal? also..es ist toll..nur halt anders. kommen tu ich leider sehr selten..könnte aber ja wirklich am kopf liegen, und an zeit, und einfühlsamkeit des mannes. und wenn ich lust drauf habe hab ich auch keine probleme nachzuhelfen^^.

mal sehn wa sdie zukunft sexuell gesehn noch bringt..bin immer gespannt drauf. *fg*

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.