Zum Inhalt springen

Bitte Hilfe- HCG zu tief? SS oder nicht?

Dieses Thema bewerten

honeyflower82

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Ich hoff ihr könnt mir bisschen weiterhelfen.

Ich hab am 30.9. Einen Tag vor nmt mit CB digital positiv getestet. Zwei Tage später machte ich nochmal einen, nicht mit Morgenurin, der war negativ- am selben Tag waren drei Frühtests auch negativ. Sonntag- ein Tag später war er wieder negativ. Am nä Tag ging ich zum FA nur um das Blut zu nehmen, das HCG war 14 und die Gehilfin sagte das waere nicht ss und wh ein Frühabort.

Gestern bekam ich leichte Blutungen und ein ziehen am li Eierstock drum bin ich abends ins KH gefahren. Im US war nix zu sehen- Eierstoecke unauffällig- aaaber mein HCG auf 56 angestiegen also jat es sich jeden Tag verdoppelt. War heute zur Kontrolle im KH haben wieder US gemacht- da sei nix!! Da fragte ich obs nicht besser waere das Blut zu nehmen ob der HCG Wert angestiegen sei und die meinten- das habe eh keinen Sinn (??).

War darum beim Hausarzt und liess Blut nehmen-

Morgen weiss ich wie der Wert ist. Mein ES kann sich a verschoben haben, oder?

Gings jmd ähnlich oder darf ich garnict mehr hoffen?

Ach ja ein SS Test war heut morgen jetzt Fett positiv.

Wenns n Abgang war- verdreifacht sich der Wert doch ncht, oder?

Bin so verzweifelt :-(.

gezielt auf deine Fragen kann ich nicht anworten.

bei mir war es damals auch so,der Test negative,dann zum Arzt Ultraschall,der Arzt sagte hm weiß er nicht so genau,man konnte zwar etwas sehn aber sicher war er nicht.

Dann wurde Blut abgenommen und mein Wert war auch sehr niedrig,wie genau weiß er nicht,aber er sagte er habe noch nie eine Frau gehabt mit so einem niedrigen Wert gehabt die schwanger war. Mein Eisprung hatte sich nämlich auch verschoben.

Also kannst du noch hoffen

Danke für deine Antwort. Ist schon komisch, dass einen die Aerzte selbst so abwimmeln und sagen, da sei keine Chance. Und die Blutung die ich hatte, oder immer noch hab, ist ne Schmierblutung und keine Mens....hab nach wie vor die Tempi oben, und ein zwicken im UL.

Danke dir, ich werd weiter hoffen :-) !

Liebe honeyflower82,

Du hast den von Dir verfassten Beitrag in verschiedenen Bereichen des Forums gleichzeitig bzw. zeitversetzt eingestellt.

Hierbei handelt sich um crossposting, was laut Forenregeln allerdings nicht erlaubt ist. Ich habe daher nun Deinen Beitrag hier im Schwangerschaftsforum stehen lassen und den anderen Thread mit diesem zusammengeführt, sowie Deinen doppelten Beitrag gelöscht. Bitte lies Dir nochmals die Forenregeln die Du hier finden kannst Adeba-Regeln durch und achte in Zukunft darauf sie einzuhalten.

Da dies Dein erster Verstoß war, erhälst Du lediglich einen Eintrag in Dein Benutzerprofil.

Solltest Du Fragen bzgl. des Forums haben, dann kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit gerne an eine der Moderatorinnen wenden, die Dir behilflich sein werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Abeba und alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße von

Denise

Moderatorin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.