Zum Inhalt springen

honeyflower82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über honeyflower82

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von honeyflower82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort. Ist schon komisch, dass einen die Aerzte selbst so abwimmeln und sagen, da sei keine Chance. Und die Blutung die ich hatte, oder immer noch hab, ist ne Schmierblutung und keine Mens....hab nach wie vor die Tempi oben, und ein zwicken im UL. Danke dir, ich werd weiter hoffen :-) !
  2. Hallo an alle! Ich hoff ihr könnt mir bisschen weiterhelfen. Ich hab am 30.9. Einen Tag vor nmt mit CB digital positiv getestet. Zwei Tage später machte ich nochmal einen, nicht mit Morgenurin, der war negativ- am selben Tag waren drei Frühtests auch negativ. Sonntag- ein Tag später war er wieder negativ. Am nä Tag ging ich zum FA nur um das Blut zu nehmen, das HCG war 14 und die Gehilfin sagte das waere nicht ss und wh ein Frühabort. Gestern bekam ich leichte Blutungen und ein ziehen am li Eierstock drum bin ich abends ins KH gefahren. Im US war nix zu sehen- Eierstoecke unauffällig- aaaber mein HCG auf 56 angestiegen also jat es sich jeden Tag verdoppelt. War heute zur Kontrolle im KH haben wieder US gemacht- da sei nix!! Da fragte ich obs nicht besser waere das Blut zu nehmen ob der HCG Wert angestiegen sei und die meinten- das habe eh keinen Sinn (??). War darum beim Hausarzt und liess Blut nehmen- Morgen weiss ich wie der Wert ist. Mein ES kann sich a verschoben haben, oder? Gings jmd ähnlich oder darf ich garnict mehr hoffen? Ach ja ein SS Test war heut morgen jetzt Fett positiv. Wenns n Abgang war- verdreifacht sich der Wert doch ncht, oder? Bin so verzweifelt :-(.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.