Zum Inhalt springen

Das erste Mal....

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

angezeigt hab ich ihn auch nicht.. aber darüber nachgedacht.. hatte aber so wie mona angst dass man es mir nicht glaubt oder mir vorwirft dass ich mich nicht richtig gewehrt hab.. oder dass ich mich nur in den mittelpunkt stellen will.. außerdem wollte ich nicht drüber nachdenken und schon gar nicht drüber reden.. deshalb war eine anzeige eigentlich nie eine option für mich..

hab mich auch nie getraut ihn zur rede zu stellen.. leider.. würd mich schon interessieren was ihm da so durch den kopf gegangen is.. aber naja.. jetzt is es zu spät.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer sch.....

Aber als Junges Mädchen/Frau denkt man leider immer die glauben einem nicht :( . Ist ja auch meistens so.

Mein EX wurde sogar Handgreiflich ( habe sogar schaden davon getragen ) war aber leider damals zu Feige dieses schwein anzuzeigen :mad: .

Hatte ja Arzt Berichte usw......heute bin ich schlauer. Ich würde mich so nie wieder behandeln lassen den nächsten würde ich Anzeigen.

Als mein EX damals Handgreiflich geworden ist habe ich mich selber vergessen und mich trotz schmerzen gewehrt :D .

Aber heute geht es mir besser. Ich kann durch meinen Verlobten wieder Lachen, Essen usw. Ein ganz normales Leben führen.

lg katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein, biologisch gesehn "erstes Mal" war einfach nur brutal, schmerzhaft und nicht viel anders, als bei Angie, aber davon mag ich nicht schreiben. Allein schon der gedanke dran tut mir weh..

Mein seelisches "erstes Mal" war mit meinem jetzigen Schatzi und einfach nur suuuuuperschön! Ich werds nie vergessen, aber eben weil es so schön war. Kein Zwang, nix brutales, kein Schmerz...

Da waren wir noch ganz frisch zusammen und haben uns abends mit seinem Auto einfach mal verkrümelt in den Wald. Igentwann konnten wir einfach unsere Finger nicht mehr von einander lassen (und nicht nur die Finger ^^). Tja, was soll ich sagen, irgentwann meinte er dann zu mir:"Ich tu dir nix, du kannst frei entscheiden was du tun willst und was nicht und wie ob überhaupt." Das hab ich dann auch getan und nachdem ich mich entschieden hatte, waren wir zwei einfach nur glücklich...zwar völlig fertig und verschwitzt, aber glücklich. Ich hab ihm einen fürchterlichen Schreck eingejagt (er wußte ja alles), als ich angefangen hab zu weinen und er meinte "Ey, wasn los? hab ich dir weh getan? Was hast du denn?" Ich:"Nix, mir gehts einfach nur saugut und ich liebe dich!" Er etwas konfus:"und deswegen weint man?" (oO)

Da musste ich lachen und meinte:"Nee, eigentlich nicht...aber mir war gerade danach." Er kicherte:"achsoooo, dir war gerade danach...äh...ja, das is natürlich was anderes, ne?"

Werd ich echt nie vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast annaschnuppe79

Als erstes möchte ich sagen, das es mir leid tut für euch Mädels...

fühllt euch ganz doll von mir gedrückt und ich wünsche euch alles Glück der Welt, welches diese schrecklichen Erinerungen einfach zu einer Pusteblume machen lässt ;)

Mein erstes Mal war 2 Monate vor meinem 19 geb. mit meinem jetzigen Mann :rolleyes:, er hatte nicht weit von uns entfern eine wohnung bekommen und hat sich mit meinem vater angefreundet.

Da es ihm zu einsam war in seiner lehren wohnung kam er nach der arbeit immer zu uns nach hause und bekam natürlich etwas von mir oder von meiner mama serviert. Irgendwann hat er auf mich abgesehen und so lange die eltern unterwegs waren hat er immer meine nähe gesucht...

Naja, so ging das dann eine kleine weile, bis er dann eine wohnwand geschenkt bekomen hat und ich mich "bereit" erklärt habe ihm zu helfen die wand zusamen zu schrauben.

Da waren wir also bei ihm und ich muss sagen seine wohnung hatte einen wunderschönen blick auf unsere stadt (schade das es keine fotos gibt :( ).

Es wurde immer dunkler und irgendwann ist auch seine möchtegerne freundin verschwunden, die mal reinschauen wollte wie es mit dem zusammen bauen der ww aussieht.

Da stand ich also auf seinen super langen balkon und hatte die stadt in der dämerung betrachtet, leise kam er dann von hinten und umarmte mich zärtlich, er fing an mich sanft zu streicheln und zu küssen.

Dann landeten wir beide auf sein bett und er hat mir beim ausziehen geholfen.

Sex erwiss sich doch als schmerzhaft und unerfahren waren wir beide auch noch dazu, aber nach dem sex gingen wir in die dusche und er hat mich dann geduscht, weil ich vor lauter schmerzen mich kaum bewegen konnte.

Er war damals 23 und ich 19, für uns beide war es das erste mal...

und nun sind wir seit 7 jahren zusammen und seit 4 jahren verheiratet, haben zwei super süsse Kinder und einen großen wunsch nach einem weiteren Kind (ich mit körper und seele und er nur bedingt)

...tja ist doch so lang geworden, ich hoffe ihr langweilt euch nicht zu sehr ;)

LG Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein erstes Mal war interessant - wenn man nur die biologische Variante betrachtet, denn in gewisser Weise war es ein FA, der mich enjungferte - keine Sorge, es war medizinisch notwendig :D .

Und das war so: Ich ging zum ersten Mal zum FA, mit 16, und hatte eine rieeeeesen Angst davor. Ich war total nervös, als ob ich wüsste, was auf mich zu käme.

Mein FA (zu dem ich auch heute noch gehe, weil er suuuuper ist) untersuchte mich, war total nett und erklärte auch alles. Dann meinte er: "Sie haben eine Jungfernhautverengung!" Er erklärte mir, dass diese Verengungen oft vorkommen, manchmal sind die Löcher im Häutchen wie in eine Sieb, also viele kleine, manchmal auch nur zwei drei Löcher, manchmal sogar gar keine und - wie bei mir, manchmal eben eins, nur leider so klein, das nicht mal ein Finger durchpasst.

In diesem Moment wurde mir einiges klar: Warum mir das Rumfummeln mit meinem damaligen Freund immer so weh getan hatte und weshalb ich mir fast dabei einen abgebrochen hatte, Tampons einzuführen und es richtig wehgetan hatte. Jedenfalls meinte er, ich müsse das operativ entfernen, bzw. aufschneiden lassen, weil es sonst beim ersten Mal zu einem Trauma führen könnte wegen der Schmerzen. Das war so beschissen, echt, ich fing fast an zu heulen. Er schrieb mir ne Überweisung und ich ging bald ins Krankenhaus. Das war eine blöde Erfahrung. Die Krankenschwester dort war total fies und motzte mich an, weil ich das Scheidenzäpfchen (in der Größe eines Tampons) nicht reinbekam und die drei Tage mit den Fäden waren extrem nervenaufreibend und schmerzhaft. Am schlimmsten war jedoch das Fäden ziehen beim FA. Nach einem Faden war ich total fertig und fragte mich, ob das nicht auch einem Trauma gleichkäme... Deswegen bestand ich darauf, dass die anderen Fäden drin blieben, schließlich waren sie ja selbstauflösend.

Ein absoluter Horror, diese "Introituserweiterung"!

Dafür hatte ich dann aber für mein "richtiges" erstes Mal die beste Vorbereitung, denn Angst vor Schmerzen hatte ich keine - nur davor, dass ich mich dumm anstellen würde.

Das war so: Mit 17 lernte ich einen Typ kennen, etwas älter als ich, also, ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, Mädels, aber der hatte einfach was Magisches an sich: 1,95 groß, muskulös, braune Augen, ein Schnur- und Kinnbart wie in den Mantel- und Degenfilmen, lange, braune Haare, Tätowierungen - man, der Typ war der Hammer, wirklich. Einfach eine magische Aura. Er wusste, wie man verführt und was man machen musste.

Wir kamen auch bald zusammen und ich muss ehrlich sagen, in seiner Umgebung fühlte ich mich immer wie in einem Bann - selbst heute, wenn ich daran zurückdenke, *huuiiiiiii* Allerdings was rein sexuelles in der Vergangenheit, tatsächlich, denn ich weiß heute durchaus, was ich an meinem Freund habe und wie gut der Sex mit ihm ist - aber das nur nebenbei.

Jedenfalls kam ich natürlich mit ihm zusammen. Ich sagte nach einiger Zeit, so zum Spaß zu meinen Freundinnen: "An Silvester 98/99 werd ich mit ihm schlafen." - Ich hatte das nicht wirklich vor, sondern ließ es mehr auf mich zukommen.

An Silvester dann genossen wir den Abend, tranken Sekt - seine Familie war nicht zu Hause, wir hatten ein paar Freunde eingeladen. Ds war ein richtig schöner Abend. Als sie später gingen, war ich schon etwas "tipsy", also angetrunken. Wir gingen zusammen hoch auf sein Zimmer, das unter dem Dach war. Wir küssten uns und legten uns hin - es war wirklich schön.

Jedenfalls hatte ich währenddessen einen wunderbaren Blick auf die Sterne des neuen Jahres über mir. Natürlich stilisiert man solche Erlebnisse immer, aber insgesamt fand ich es schön für das erste Mal - auch wenn er danach meinte: "Du verstehst doch sicher, dass ich jetzt müde bin?" :rolleyes:

Wir waren danach nur noch ein paar Monate zusammen - und auch wenn es letztlich ein Mistkerl war, so hat er mir doch ein wirklich romantisches erstes Mal beschert - das muss ich ihm lassen.

Vile Grüße,

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich will mal meine Erfahrunge wieder geben und ich muss euch warnen es wird lang.

Mein erstes mal hatte ich eigentlich nur um meiner damals besten Freundin eins Reinzuwürgen und ich war gerade 13 geworden. naja es war so er war mein erster Freund 4 tage lang und hat sich dann von mir getrennt und mir erzähtl er müsse es weil ihm sonst welche gedroht hätte sie würden ihn übel verprügeln. ich hatte solches mitleid mit ihm Zwei Wochen lang dann hat mir meine beste freundin erzählt das sie mit ihm schon 2 Tage von unseren 4 zusammen war und sie sich verloben wollten. Naja ich war sauer und ziemlich blöd. Jedenfalls ist sie dann wenig später in Urlaub geflogen. Und ich habe mich in der Zeit heimlich zuhause raus geschlichen bin zu ihm mit einer anderen freundin und wollte ihn eigentlich nur wieder haben, aber irgendwie sind wir dann in sein Zimmer und da ist es geschehen es war weder schön noch irgendwie gezwungen Ich kamm mir in dem Moment so erwachsen vor. Oh Gott war ich dämlich Ich hätte es mir echt sparen sollen aber naja als sie wieder da war habe ich es ihr erzählt und irgendwie war ich von mir sehr enttäuscht weil ich ihr nur wehtun wollte.

Naja danach waren meine nächsten Partener alles noch Jungfrauen obwohl sie immer 5 Jahre älter waren und das war gut für mein Ego.

Aber das einzige erstemal was mir was bedeutet hat und wo ich mich gerne dran erinnere war das mit meinem jetztigen Partner obwohl es war nicht romantisch oder sehr gut es war einfach schön weil wir uns liebten und es wußten das wir uns nicht mehr aus den Augen lassen würden. Es war witzig Ja diese Variante gibt es auch Es tut meinem Freund nur sehr Weh das ich halt mein Erstes mal nicht für Ihn aufgehoben habe aber als Trost er ist der Vater meines Ersten Kindes und bislang auch das einzige.

Ups tut mir leid ich habe mal wieder den Rahmen gesprengt, aber glaubt mir das Erstemal erlebt man doch eigentlich mit jedem neuen Partner wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also, mein erstes Mal war interessant - wenn man nur die biologische Variante betrachtet, denn in gewisser Weise war es ein FA, der mich enjungferte - keine Sorge, es war medizinisch notwendig .

Und das war so: Ich ging zum ersten Mal zum FA, mit 16, und hatte eine rieeeeesen Angst davor. Ich war total nervös, als ob ich wüsste, was auf mich zu käme.

Mein FA (zu dem ich auch heute noch gehe, weil er suuuuper ist) untersuchte mich, war total nett und erklärte auch alles. Dann meinte er: "Sie haben eine Jungfernhautverengung!" Er erklärte mir, dass diese Verengungen oft vorkommen, manchmal sind die Löcher im Häutchen wie in eine Sieb, also viele kleine, manchmal auch nur zwei drei Löcher, manchmal sogar gar keine und - wie bei mir, manchmal eben eins, nur leider so klein, das nicht mal ein Finger durchpasst.

Oh man oh man.... von sowas hab ich ja noch nie gehört. :eek:

Also ich finde ja, es ist jedesmal aufs neue ein erstes Mal, wenn man einen neuen Partner hat.

Erstmal muss ich sagen, find ich es auch erschreckend, wenn man mal die Jolie oder was liest und da einige Frauen 30 oder 40 Sexpartner aufzählen können... oh wei, wenn man das so liest, denkt man auch, man hat irgendwas verpasst. ;) Aber ich bin froh, dass ich das alle snoch im rahmen von einer Hand abzählen kann. :)

So und mein erstes Mal... ja, das war mit 15. Mit meinem ersten richtigen Freund (und meiner ersten grossen Liebe). Vorher hatte man zwar auch immer irgendwie einen Freund, aber mehr als Küssen war da nicht drin, zumal die Beziehungen alle nicht länger als 4 Wochen andauerten. :D

Bei uns war das so (irgendwie ist mir das heute noch peinlich ), dass wir auch auf einer Party von Freunden waern und wir dort übernachtet haben. Doof war nur, dass ein anderes Pärchen noch mit im Zimmer war. *lach* Aber die waren beide so besoffen, dass die einfach nur geschlafen haben (das durchgehende Schnarchen von Beiden war ein deutliches Signal ). Es war irgendwie eine anz komische, aber schöne Stimmung. Erst sind wir einfach nur ins Bett gegangen... haben ein wenig rumgeknutscht und ja...dann sind wir eingeschlafen... für 30 minuten ... tja... und wie das dann so ist, wenn man sich nicht halten kann, ists dann einfach passiert.

Ich muss aber ehrlich sagen, wenn ich heute so zurück denke, war man schon ein bisschen jung. Ich hab mich mit 15 wirklich noch ziemlich jung gefühlt. Ich bin dann doch eher geschockt, wenn ich lese, manche hatten ihr erstes mal mit 12 oder 13. Naja, jeder ist ja anders und entwickelt sich auch anders, aber ich fand meinen ersten richtigen Kuss mit 13 schon total anstössig. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal hatte ich mit 15 Jahren ,mit meinem jetzigen Mann ( meine erste große Liebe) und es wahr wunderschön !Da waren wir einen Monat zusammen !

Wir saßen bei ihm zu Hause auf seinem Bett und guckten und Filme an . Danach kuschelten und knutschten wir ein wenig bis er mich fragte ( er flüsterte mir das ins Ohr !) , ob ich mit ihm schlafen möchte . Na ja da sagte ich ja ....................und hinterher haben wir uns noch lange fest umschlungen bis wir dann irgentwann eingeschlafen sind . Am nächsten morgen wurde ich dann mit ganz viel Zärtlichen Küssen von ihm geweckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann werd ich euch auch mal meine "geschichte" erzählen...

war eigentlich auch etwas doof, ich war fast 16 und zum ersten mal mit ner freundin ohne eltern im urlaub. direkt am ersten tag hab ich da nen animateur gesehen, den ich total sexy fand... am nächsten abend hab ich ihn dann in der "tollen" hoteldisco angesprochen und nach etwa 20 min smalltalk meinte er zu mir, wir könnten ja zusammen an den strand gehen um sterne zu gucken (jaja, schon klar... sterne gucken... ;) ). das haben wir dann auch gemacht. haben da erstmal ne halbe stunde auf ner liege gesessen und uns unterhalten, dann hat er mich plötzlich geküsst und wir fingen an etwas "rumzumachen"... wie das bei mir in dem alter so war, hab ich da gar nicht dran gedacht, irgendwie noch weiter zu gehen, das man auf partys mit irgendwelchen typen rumknutscht war ja was ganz normales, aber mehr eben auch nicht... irgendwann meinte er dann, er würde mir gern mal sein zimmer zeigen und ich - doof wie ich bin - hab mir erstmal nichts dabei gedacht. als wir dann auf seinem zimmer waren, hab ich mir erstmal alles in ruhe angeguckt und mich dann ans fenster gestellt (war ne echt schöne aussicht). er hat mich dann von hinten umarmt und geküsst und in dem moment dachte ich nur "oh, der will jetzt wohl... ooooh..." :eek: habe dann aber innerhalb weniger sekunden entschieden, dass das shon klar geht, da ich ihn echt süß fand... naja, war dann nicht sooo toll, aber auch nicht schlecht, da er schon jede menge erfahrung hatte. zwei, drei tage später war's dann schon besser und spätestens am ende des urlaubs war's richtig toll :D daraus hat sich dann übrigens noch ne längere affäre entwickelt. und obwohl der typ (im nachhinein gesehen) eigentlich schon ein ziemlicher ar*** ist, kann ich nur sagen: ich bereue nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also mein erstes Mal hatte ich mit 12 oder 13 (weiß es leider nicht mehr ganz genau) mit meinem damaligen Freund. Einige schütteln heute noch den Kopf und werden es jetzt vielleicht auch tun wenn, ich euch sage dass er 23 war. Ich wurde aber nicht gezwungen o.ä. Trotzdem enpfand ich es nicht als sonderlich schön, da es mir sehr weh tat udn ich danach Blutungen hatte :(

Ich bereue auch nichts was ich dort getan habe, ich habe diesen Mann dort geliebt und habe mich reif genug dafür gefühlt... Ich muss aber dazu sagen das ich schon mit 10/11 und in meiner Kindheit ziemlich frühreif war und mich von Leuten in meinem Alter selten verstanden fühlte.

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes mal war mit 18.Es war eigentich grauenhaft weil es so tierisch weh tat. Ich hätte wohl auch besser zum Arzt gehen sollen damit der mit hilft. Ich hab auch nie einen Tampon reinbekommen bis ich das erste ma hinter mich gebracht habe. Ich hab meinem damaigen Freund in der Nacht immer und immer wieder gesagt das er jetzt aufhören soll wei ich solche schmerzen hab. Aber wirklich interessiert hat es ihn nicht. Es hat bestimmt eine stunde gedauert bis er dann drin war und mir sind schon die Tränen runter gekulert solche schmerzen waren das. Die mae danach auch immer wieder. Ich hatte jedesma danach angst das es wieder und wieder weh tut und so war es dann auch. Seit ich meinen jetzigen Freund hab ist es einfach nur wunderschön. Keine schmerzen und kein Anspannen. Ich hatte eigentich gehofft das mein erstes mal mit dem Mann ist mit dem ich den Rest meines Lebens verbringe, aber war halt net so. Ist die einstellung so Mittelalerlich? Hab meiner Mutter davon erzählt das ich eigentlich mit dem Mann, mit dem ich das erste mal schlafe ein Mann fürs Leben sein soll. Ich hab mich dann so schlecht gefüht und irgendwie schmutzig als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin und keine Jungfrau mehr war.Meine Mutter meinte nur, das das früher mal so war, aber das es nicht mehr viele Leute gibt, die so eine Einstellung teilen. Ich finde es schade wenn ich mir die heutige jugend anschau und sie dann voller Stoz berichten mit wie vielen sie schon geschlafen haben.

Oder ist das Denken so verkehrt :confused:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke sich schmutzig zu fühlen, da man bei seinem jetzigen Freund keine Jungfrau mehr ist, muss nicht sein. Sicher ist es auch nicht tolle infach mit dem nächst besten drauf los zu ****** aber wenn man diese Person dort liebte und mit ihr zusammen war spricht doch nichts dagegen?!? :confused:

Ich halte auch nicht soo viel davon mit dem Sex bis zur Ehe zu warten, denn ich denke wenn man es in Grenzen hält, kann man auch wertvolle Erfahrungen dabei sammeln...

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe warscheinlich bin ich gerade das andere extrem:D Für mich hat liebe und sex noch nie zusammen gehört, und ich hab manchmal das gefühl das der sex besser ist wenn beid nur das "eine" will:p . Es ist dann einfach hemmungsloser. Da geht einem (sorry wenn ich das so sage) die gefühlsdusellei auf die nerven:o . Aber im grunde soll es jeder so machen wie er am besten damit klar kommen.....Mein erstes mal hab ich auch mit meinem festen feund gehabt den ich liebe...naja ausser das es die ersten vier mal ein totales blutbad:eek: war wars o.k. Aber ich muss sagen die one-night-stands die ich hatte waren irgendwie auch net von schlechten eltern. Zumal ich von anfang an wusste das der sex erst mit der erfahrung gut wird und hab mir gott sei dank beim ersten mal keine illusionen gemacht wie toll es werden würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.