Zum Inhalt springen

Die letzten 40 Tage!

Dieses Thema bewerten


JedoMD

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Habe heute mal ausgerechnet wieviele Tage es noch bei mir sind.

Nur noch 40 Tage:eek: , ich weiss die werden sich ganz schön lang hinziehen:( .

Wer ist denn auch fast am Ziel und hat Lust die restliche Zeit zum Erfahrungsaustausch zu nutzen oder über andere Dinge zu quasseln?

meldet euch mal!!!

Liebe Grüsse Jedo+Würmchen

Noch 40 Tage!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auch nicht mehr so lang. Wie geht es dir gesundheitlich?? Irgendwelche Beschwerden??

Ich darf den ganzen Tag im Bett liegen, man das ist total langweilig und dann geht die Zeit sowieso nicht rum.

Hast du deine SS bis jetzt als lang emfunden? Also ich nicht so habs mir echt länger vorgestellt, aber die schlimmste Zeit kommt ja erst.

Gruss Jedo+Würmchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich richtig gerechnet habe und vom 27.11. ausgehe, sind es ab heute noch 60 Tage. Aber da inzwischen auf 30.10 intern vordatiert wurde, weiß ich nun so gar nichts mehr :) Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Aber eines weiß ich ganz gewiss, es wird etwas früher eingeleitet werden *ächtz* Aber wann? Ich werde Euch informieren...

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nimmer lang! Minus einen Tag:D Und auch ich hab keine Lust mehr zu warten!:rolleyes: WIE HIER JETZ SCHON LANGSAM ECHT JEDER WEIß! ICH KANN EUCH DOCH NICH DIE GANZE ZEIT DIE OHREN ZUJAMMERN (bzw. die Augen)

LG

Anne

Ach Anne du wirst das schon schaffen!!! Du jammerst uns nicht Ohren voll, dann wissen wir wenigstens wie es dir geht und ob du überhaupt noch da bist.

Ich drück dir für die nächste Zeit ganz fest die Daumen!!!:)

Leon wir wollen dich sehen!!! Zeig dich endlich!!!:D

Liebe Grüsse Jedo+Würmchen

nur noch 40 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa!!!

Danke *knuddel

Ja, redet ihm nur alle gut zu!!! Vielleicht hilft das ja!:D

Ich werd jetz mal mich wieder an das "Immer schön:cool: cool bleiben"-Prinzip versuchen zu halten! Die Betonung liegt auf VERSUCHEN:cool:

LG

Anne

its Cool Man!!!:cool:

In der Ruhe liegt die Kraft! Also sammle sie noch so lange du kannst.

Jedo+Würmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch nur noch 33 Tage bis zum ET (30.10.) ich bin noch einigermaßen gelassen hab eher angst das ich es nicht auf die reihe kriege meine Kliniktasche so zu packen das ich auch wirklich das wichtigste bei habe. muss unbedingt ne liste ausdrucken und jetzt am monatsende gucken ob ich auch wirklich alles habe.

Beschwerden sind ich kann nciht mehr aufm rücken liegen richtig mach es aber leider manchmal automatisch in der nacht und ich hab vermehrt sodbrennen seid zwei tagen. der appettit ist extrem zurück gegangen würde am liebsten ncihts mehr essen weil ich einfach keinen hunger habe. Allerdings geht irgendwie alles an mir vorbei bin ziemlich ruhig jetzt zum ende hin und die Zeit verfliegt nur so also ich lasse mich kaum noch ärgern weil ich mich irgendwie innerlich auf das baby konzentriere ohne das aktiv zu machen kam einfach von alleine LOL.

LG Jenna

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde meine tasche auch bald mal anfangen zu packen, habe auch angst irgendetwas zu vergessen, aber man findet ja fast überall Listen was alles drin sein muss.

@Jenna

du hast seit 2 tagen Sodbrennen?? Ich habe es schon ein paar Wochen, kommt immer drauf an was ich esse.

Machst du was dagegen??

Hast du was gegen deinen Rücken bekommen??

Ich habe auch ab und an mal mit dem Rücken zu tun, habe von meiner FA einen Gürtel verschrieben bekommen, aber naja so richtig helfen tut der auch nicht.

Die paar Tage werden wir aber noch Überstehen, wenn erst mal das Baby in unserem Arm liegt dann haben wir die ganzen schmerzen vergessen, oder?

Liebe Grüsse Jedo+Würmchen:)

Noch 40 Tage!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen das Sodbrennen kann ich nur Rennie empfehlen! Das waren auch die einzigen, die ich in der SS von der Apotheke bekommen hätte! Bei Anika und mir haben die sogar am Anfang geholfen, nur weil wir die gekauft haben:D Gekauft und Sodbrennen war ne Zeit weg! Aber später kam es wieder und da hats mir dann auch geholfen, aber da musste ichs dann nehmen!

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das kenn ich wenn man sich was holt weil man irgendwas hat, geht es ganz schnell wieder weg.

Ich hatte das mit der Übelkeit habe mir dann einen Tee gekauft, der dagegen hilft, hab ihn bis jetzt nicht einmal getrunken.

Aber gut das mit Reni werde ich mal versuchen.

Danke;)

Gruss Jedo+Würmchen:)

Noch 40 Tage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch nicht mehr so lang. Wie geht es dir gesundheitlich?? Irgendwelche Beschwerden??

Ich darf den ganzen Tag im Bett liegen, man das ist total langweilig und dann geht die Zeit sowieso nicht rum.

Hast du deine SS bis jetzt als lang emfunden?

Also momentan geht es mir gesundheitlich eigentlich soweit ganz gut. HAbe ab und an Wehen, aber es lässt sich aushalten. Habe heut nachmittag wieder einen Termin bei der FÄ, mal sehen was die dazu sagt und was das ctg so aufschreibt.

Eigentlich hab ich es bis jetzt ganz gut ausgehalten, die zehn Monate zu warten, aber so langsam reicht es jetzt. Habe keine Lust mehr, diese Kugel vor mir herzuschieben, dann lieber einen schicken Kinderwagen mit Inhalt. :D

Desto mehr Kilos es werden, desto schlimmer wird es. Man mag sich nicht mehr richtig bewegen und und und.

Wegen dem Sodbrennen, das kenn ich nur zu gut, hatte vor der SS schon ständig damit zu tun und jetzt erst recht, dagegen hilft auch sehr Talcid. Gibt es auch in der Apotheke und ist auch recht günstig. Das hilft sehr schnell. Sind Kautabletten und die wirklen innerhalb von Minuten, weiß nicht wie das bei Rennie ist. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Vielleicht hilft es dir aber auch, wenn du merkst, dass das Sodbrennen anfängt, einfach ein Glas Milch zu trinken. Manchmal hilft das bei mir. Kommt immer drauf an, wie stark das Sodbrennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi sorry hab ein bissel spät entdeckt das ihr was zurück geschrieben habt.

Also ich nehme nichts gegen das Sodbrennen hab bis jetzt auf alles was Medikamente betrifft so ziemlich versucht zu verzichten musste aber trotzdem mal auf Paracetamol zurück greifen und zur Pollenzeit leider auch mal auf einen inhalator den ich zum glück nur einmal brauchte weil ich keine luft mehr bekam.

Zumindest bin ich nicht so für Medis und die Rückenschmerzen da lege ich mich dann einfach mal anders hin und versuche auszuruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also ich muss sagen Renni gegen sodbrennen, bei mir hälts nur kurze zeit an, also so begeistert wie ihr bin ich nicht. Aber den rest der zeit werd ich das noch überleben. Sonst hab ich keine Medkamente genommen, hatte anfangs immer starke Kopfschmerzen,aber drei mal klopf auf Holz, schon lange keine mehr.

Was ist mit euch habt ihr sonst mit Migräne zu kämpfen? Ich schon durch die Hormonumstellung hat sich das zum glück gelegt.

Liebe Grüsse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dann zwar die Übelkeit,

aber bis zum Erbrechen hat es net "gereicht"!

Worüber ich echt froh bin.

Hab in meiner ersten SS mal brechen müssen.

zwar nur einmal, aber danach war ich fix u fertig gewesen.

Konnte kein Essen oder sonstwas sehen noch riechen!

Aber wenn ich Kopfweh habe, kann ich net ruhen, durch die große Maus.

Muss wenn dann bis Abends warten bis Mattia da ist u dann sind sie

sooo supi stark (also meist), dann kann ich auch nix mehr essen oder sonstwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe danach auch keinen appetit, ist ja klar schon der gedanke ans brechen.

ist ja klar das du dich dann nicht zur ruhe setzen kannst, die kleine ist ja auch noch da, aber sie versteht das sicherlich wenn es dir mal nicht so gut geht. Ich bin ja im moment noch alleine aber mit nem baby ists dann auch anders. Also hoffen wir mal das die Migräne nicht wieder kommt!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, übel war mir auch immer aber brechen musste ich zum glück auch nie. Irgenwie haben wir vier hier im abstand von 2 tagen immer ET Lilisad und ich am 30.10. und ihr ja auch so drum herum.

Drücken wir uns alle fest die daumen, auf das wir bald über unsere geburten schreiben können.

Bei mir wird auch nen Junge :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.