Zum Inhalt springen

Scheinschwanger?

Dieses Thema bewerten


NiMü

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und hab mich schon mal etwas eingelesen!

Es ist so: wir möchten im Moment nicht unbedingt ein Kind, sind aber auch nicht abgeneigt, wenn es nun passieren würde. Deshalb nehmen wir es mit der Verhütung (Kondom) auch nicht so eng. Ich hatte meine Mens am 06.09. (erster Tag) und habe einen Zyklus zwischen 28-30 Tage. Am 17.09. hatten wir ungeschützten GV. Jetzt hab ich mal in so nem Fruchtbarkeitskalender nachgesehen und festgestellt, dass der 17.09. schon im fruchtbaren Bereich lag. Seit gestern hab ich leichtes Ziehen im Unterleib - Leistengegend - das mal kommt und mal geht und bin mir nun ziemlich unsicher was das zu bedeuten hat???? Weitere Anzeichen wie Brustschmerzen etc. hab ich keine! Meinen ES hatte ich am 21-22.09. Hätte ich meinen ES überhaupt gespürt, wenn ich Schwanger wäre???? Vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein????

Vielen Dank für Eure Antworten

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen!!!

Also, als ich so ein Ziehen in der Leisten gegend hatte (samstags), habe ich Montags einen Schwangerschaftstest gemacht der POSITIV war... Also, ich würde von daher sagen es gibt Grund zu gratulieren aber ich war schon in der 6. Woche!!!

Mach doch einen Test oder geh zum Frauenarzt, wenn du was weisst, lass es uns wissen....

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und erstmal herzlich willkommen hier im forum,

dieses ziehen muss nicht unbedingt heißen, dass du schwanger bist. könnte es aber auch bedeuten.

viele hier hatten schon oft so ein ziehen in der leistengegend und dachten das sie schwanger sind und am ende war es nur der vorbote der mens.

warte doch einfach ab, ob deine mens kommt oder nicht. sollte sie nicht pünktlich kommen, kannst du immernoch einen test machen. noch bist du ja nicht überfällig, sodass ich persönlich eh noch keinen test machen würde, da diese wegen des geringen hcg-wertes negativ ausfallen könnten, obwohl man schanger ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Es ist so: wir möchten im Moment nicht unbedingt ein Kind, sind aber auch nicht abgeneigt, wenn es nun passieren würde. Deshalb nehmen wir es mit der Verhütung (Kondom) auch nicht so eng.

also ich kann deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen... entweder möchtet ihr ein Kind oder nicht!

Zu deinem Ziehen, kann ich leider auch nichts sagen, es kann sein, dass du nun einen kleinen Zwerg in dir trägst oder das es andere Gründe dafür gibt! Den ES selbst merken nicht alle Frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicole!

Auch von mir erst einmal ein Herzliches Willkommen.:)

Kann mich auch nur den anderen anschließen: Abwarten bis zu dem Tag, an dem Du Deine Mens bekommen müsstest. Wenn sie nicht da ist, testen oder Dok. Das ist das Beste, denk ich. Für einen Test wäre es jetzt sowieso noch zu früh...;)

Muss Dich aber doch noch fragen, warum Ihr Euch nicht für das eine oder andere entscheidet...?:confused: Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, was Ihr macht...Setzt Euch doch einfach mal zusammen und sprecht über den Kinderwunsch. Also ob Ihr eines wollt, wenn ja, wann usw... Ich finde das schon wichtig....Ist doch auch viel besser als so rumzuwurschtln...;)

Natürlich drück ich Dir die Daumen! Vielleicht hats ja schon geklappt. Jetzt heißts: Ruhig bleiben und die Warterei überstehen...*zwinker*

Alles, alles Liebe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Bin auch mal gespannt, was rauskommt - muss mich ja noch bis nächste Woche gedulden. Teilweise habe ich das Ziehen noch. Mal stärker mal schwächer. Sonstige SS-Anzeichen fehlen! Jedoch wäre das wohl auch ein bisschen früh für div. S- Anzeich, oder?

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt muss ich euch noch schnell berichten, wie es mir heute Nacht ergangen ist. Hab gestern ganz normal zu Abend gegessen und 4 Stunden später hab ich alles wieder rausgebrochen. Das Essen war auf keinen Fall schlecht, da mein Freund nichts hat! Heute bin ich nun etwas blaß um die Nase aber sonst gehts mir eigentlich wieder gut. Alles sehr merkwürdig:confused: !

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany,

ja, ich finde diese Umstände nun auch etwas komisch. Noch dazu, weil ich eigentlich nie brechen muss (außer ich hab zu tief ins Glas geschaut). Meine Mens sollte, wenn ich von einem normalen 29 Tage Zyklus ausgehe, am 05.09. kommen. So lange muss ich mich wohl noch gedulden. Ich dachte immer, das Übelkeit wohl eher in den Morgenstunden auftritt. Daher bin ich auch total verunsichert, wie ich diese Umstände einzuordnen habe :confused: .

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P okay.

dann musst du dich in Geduld bis zum 06.10., wo du ja nen Test machen kannst, üben.

Ich hatte auch von oktober 2005 bis März 2006 jeden MONAT gehofft, das meine Mens net kommt. Jeden Monat vergebens gewesen. Hatte auch früh-tests gemacht u nix gewesen. Bis halt dieses Jahr März.

Aber meld dich wenn du was neues weisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das werden noch ganz schön lange Tage für mich werden. Habe gerade nen Joghurt gegessen - der ist bis jetzt noch drinnengeblieben:D ! Aber so ganz wohl ist mir nicht. Ich habe auch das Gefühl, als hätte ich wesentlich mehr Speichel! Das kann natürlich auch von dem "schlecht sein" kommen! Naja abwarten und Tee trinken -

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, Joghurt, überhaupt Milchprodukte sind eigentlich gar nichts, wenn einem übel ist.:o Die Milchsäurebakterien sind da nichts. Reizen den Magen nur zusätzlich. Warum genau, kann ich Euch leider auch nicht sagen. Mein Hausarzt hat mir das mal erklärt.

Würd auch eher zu dem greifen, was Sunshine Cologne geschrieben hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn der Joghurt drinnen bleibt, dann iss ihn weiter. :D Wird man halt zur Vorsicht beraten...;)

Melany:

Übelkeit verteilt sich bei mir auf den ganzen Tag, hält sich bis jetzt aber in Grenzen. Bei mir ist eher der Heißhunger das Problem...:o Glaub, ich könnt den ganzen Tag essen. Gestern Abend hab ich nen Tomatenfisch, dann ein Marmeladenbrot und danach ein Brot mit kaltem Braten gegessen....:D War sooo gut. Und zwei Stunden später wollt ich Frikadellen haben...*rotwerd* Hab mich dann aber mit Gewürzspekulatius begnügt...*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike,

was hör ich da??

Ist ja übel....lach ;)

nee Scherz. Ich find das irgendwie witzig.

Leider ist das bei mir immer ausgeblieben!!

Ich hätte gerne mal Matthias Nahcts losgeschickt!!

So u dann muss er es net bekommen haben u voll den Stress bekommen :D

Man bin ich gemein, wo er doch sooo lieb u süß zu uns ist!! ;)

Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die Gelüste auch immer gewünscht,

damit ich auch selber weíß wie das ist

u ich endlich mitreden kann.

Aber auf der anderen Art kann ich es mir echt stressig vorstellen.

Was macht man, wenn man net bekommen kann, worauf man in dem Moment HEISSHUNGER hat??

Am liebsten sterben, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.