Zum Inhalt springen

Suche jedemenge Informationen!!!!!!!! Bitte melden..

NicoleSaw

Empfohlene Beiträge

Find die Fragen irgendwie geil.

Sorry!!!!

Mein Mann und ich schmeißen uns grad weg.

NicoleSaw mal ne Frage von mir:

Wie weit bist du denn schon?

Und, was hat dir denn deinen Mama übers Kinderkriegen erzählt?

Weil auch wenn du erst 17 bist und dich das bisher nicht interresiert hat, weiß man doch einige Dinge über diese Sache. Du hast es ja auch in dich reinbekommen.

Sorry kann nicht glauben das du die Fragen echt ernst meinst.

Was habt ihr denn bitte alle für ein problem?

Gehts noch?

Wenn ihr meine fragen so lächerlich findet dann antwortet doch einfach nicht mein gott ey.

Wenn ich eben mehr über diese fragen erfahren will ist es doch logisch das ich da auch mal nachfrage!!

Was hat meine mama bitte damit zutun??????

Entschuldige aber jetzt muss ich lachen ein kind machen und ein kind bekommen ist ja wohl ein himmel-weiter unterschied!!!!

na, ich hatte sogar von der Krankenkasse einen Film bekommen mit allen möglichen Infos usw unter anderem auch 4 geburten..

das einzige was mich wundert ist: schüchtern scheinst du ja nicht zu sein und "interessiert" an allem wie es genau funktioniert bist du ja auch, dann kannst du das evtl auch ein bisschen intimer über deine hebi erfahren und musst nicht so öffentlich übers netz gehen, wo eigentlich jeder alles lesen kann... *denk*

Wenigstens sind ein paar leute hier meiner meinung....komme mir eben manchmal blöd vor solche fragen meiner FÄ oder hebi zu stellen, hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte hier sind leute die einen helfen und nicht dumm machen. Bevor ich wusste das ich schwanger bin hab ich mich mit einigen dingen befasst, aber was hat es mich interessiert ob ein kind kriegen weh tut oder ob man da mal muss oder so....oder einen einlauf woher soll man das alles wissen wenn man sowas nie brauchte!?!

Ich sehe ich sache jetzt so hab kein bock von euch schlecht gemacht zu werden oder für blöd verkauft daher bitte ich die leute die meinen von anfang an total schlau gewesen zu sein sich einfach von meinen foren oder fragen fern zu halten darauf habe ich keine lust.

Viele von euch sind älter als ich, haben schon erfahrungen gesammelt klar könnt ihr jetzt über solche dinge lachen aber selbst ihr habt nicht alles sofort gewusst, oder nach gegoogelt!!

na, ich hatte sogar von der Krankenkasse einen Film bekommen mit allen möglichen Infos usw unter anderem auch 4 geburten..

das einzige was mich wundert ist: schüchtern scheinst du ja nicht zu sein und "interessiert" an allem wie es genau funktioniert bist du ja auch, dann kannst du das evtl auch ein bisschen intimer über deine hebi erfahren und musst nicht so öffentlich übers netz gehen, wo eigentlich jeder alles lesen kann... *denk*

Ist ja richtig aber euch alle sehe ich nicht an und frage das das ist wieder etwas anderes.....und ich wollte erstmal hier nachfragen bevor ich hebi oder so frage schließlich habt ihr das alle durchgemacht und könnt auch viel erzählen mehrere antworten hören ist immer besser als nur eine die vielleicht auch noch verunsichert oder sonstiges!! Mich müsst ihr dabei auch verstehen........

also verstehen kann ich dich schon und es ist ja auch so, wenn man nicht mag muss man dazu auch nix sagen, da hast du schon recht..

aber ab und an kommen hier (im forum allgemein) schon echt komische sachen an und entpuppen sich jedesmal als ferienunterhaltung für irgendwelche pubertierende jungs.. - ein bisschen "unter uns" wollen wir aber auch schon sein, deshalb sind manche aber wohl auch vorsichtig und fühlen sich vera***** *denk*

Ich schließ mich livis Meinung an.

Wieso sollte sie einen das nicht zeigen?

Sie hat mir ein video da gelassen wo man geburten von paar familien sieht die dann auch darüber reden!!!

Meine Hebi und auch die anderen hebammen in der Praxis haben uns immer gewarnt, wir sollen sowas auf keinen Fall anschauen und möglichst auch alle Geburtsberichte von anderen abblocken, damit wir keine Angst bekommen oder uns auf irgendwas versteifen. Jedes Kind, jede Mutter und jede Geburt sind nunmal gaaaanz unterschiedlich.

Ich schließ mich livis Meinung an.

Meine Hebi und auch die anderen hebammen in der Praxis haben uns immer gewarnt, wir sollen sowas auf keinen Fall anschauen und möglichst auch alle Geburtsberichte von anderen abblocken, damit wir keine Angst bekommen oder uns auf irgendwas versteifen. Jedes Kind, jede Mutter und jede Geburt sind nunmal gaaaanz unterschiedlich.

Es gibt sogar nen Video für die Schule auf der eine Geburt gezeigt wird. Hab ich mich aber noch nie getraut zu zeigen...

VG Juni

• 2 Wochen später...

Ich denke dass ist auch unterschiedlich wie man das aufnimmt.

Ich bin zum Beispiel so eine die sich gerne über ALLES informiert, um wirklich gut vorbereitet zu sein. Dass etwas nicht genauso sein wird wie bei anderen sollte man ja voraus setzen!!!

Aber nur wenn man die verschiedenen Dinge kennt die "sein könnten" ist man nicht so ausgeliefert.

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden wie er das handhabt.

Ich bin nur gerade auf Hebammen nicht gut zu sprechen weil mir JEDE gesagt hat, Geburten sind kein Problem, schafft man alles, und noch als die Herztöne meines Kindes im 6-Minuten Takt runtergingen wurde ich von zwei Hebammen die GANZE Nacht vertröstet dass der kleine morgen früh ganz normal kommt....

Und dann musst doch ein Kaiserschnitt gemacht werden (über den habe ich mich zum Glück selbst informiert denn die Hebammen meinten ja alle das sei so selten dass man da nicht drüber reden muss!) und im Nachhinein hätte ich meinem Kind eine sehr stressige Nacht erspart wenn ich auf MEIN Gefühl gehört hätte und verlangt hätte dass ein Arzt geholt wird....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.