Zum Inhalt springen

Was würdet ihr machen wenn euer Partner Fremdgegangen wär???

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mich würde mal interessieren wie Ihr reagieren würdet, wenn euer Partner fremd gegangen wär und ihr es irgendwie rauskriegen würdet oder in sogar inflagranti erwischt hättet???:confused:

Also mir ist das noch nicht passiert*gott sei dank*,aber ich habe mir desöfteren schon mal Gedanken darüber gemacht.

Ich glaube ich würde komplett ausrasten und ihn vor die Türe setzen:mad: .Sowas könnte ich nicht verzeihen.

Wie sieht's bei euch aus???*neugierig schau*

Hoffe auf ganz viele Antworten!!!!

Geschrieben

Hallo!

Da gibt es für mich nicht viel zu diskutieren - es wäre aus! :mad:

Auch wenn es schwer fallen würde, weil ich ihn über alles liebe und er der tollste Mann der Welt ist.

Vor ein paar Jahren, als wir noch nicht verheiratet waren, hat er im Skiurlaub besoffen eine andere geküßt. Nur einmal geküßt! Da hätte ich schon fast Schluß gemacht. Ich habe ihm dann verziehen, aber vergessen kann ich es nie! Ich frage mich auch Jahre später immer noch, warum er das getan hat. (Zumal sie häßlich war :P )

Mit ihm weiter zusammen zu leben und immer daran denken zu müssen, daß er mit einer anderen im Bett war - das würde mich umbringen. Das kann man nie vergessen! Dann lieber ein hartes Ende und dann ist gut.

Mein Mann kennt meine Einstellung zu dem Thema und ich hoffe, es wird nie nie nie nie soweit kommen müssen.

Gast m 35011444-99
Geschrieben

guten morgen also mir ist es zum glück auch noch nicht passiert,aber ich würde es auch nicht verzeihen können,und würde ihn rausschmeissen,alleine der gedanke,er war mit ner anderen im bett,würde in mir was auslösen,ich könnte damit nicht umgehen,um es verzeihen zu können.und mein vertrauen zu ihm wär auch weg,und jedes mal wenn er dann weg gehen würde,würde ich denken wer weiss,was er jetzt grad macht:confused:

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Leider habe ich diesen Horror schon hinter mir.

Es war in meiner letzten Beziehung. Für mich war er DER Traummann, nach dem ich immer gesucht hatte und ich konnte mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. Ich habe ihn mehr geliebt als alles auf der Welt und hätte mich selbst für ihn aufgegeben.

Als wir etwas mehr als 2 Jahre zusammen waren, zogen wir zusammen in eine größere Wohnung, in der wir uns auch ein Arbeitszimmer einrichten konnte, das später mal Kinderzimmer werden könnte. Da wir auch einen kleinen Garten hatten und die Wohnung recht ruhig lag, haben wir uns damals auch eine kleine Katze geholt (mein Stinker Elvis – siehe Benutzerbild).

Anfang Mai sind wir in diese Wohnung eingezogen, keine 10 Wochen später sagte er mir, dass er mich betrogen hat. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich habe geschrien, geweint, ihn geschlagen. Ich wusste nicht, wie es weitergehen sollte. Man malt sich in den Wochen danach immer wieder aus, wie er mit einer anderen schläft und fragt sich WARUM??? Man ist einfach zu keinem anderen Gedanken fähig.

Ich habe vorher auch immer gesagt: wenn er mich betrügt, dann fliegt er raus. Heute weiss ich leider, dass das nicht ganz so einfach ist. Wenn man die Erfahrung noch nie gemacht hat, dann weiß man genau, wie man reagieren würde, wenn es mal dazu kommt. Aber wenn es dann wirklich soweit ist, dann weiss man gar nichts mehr. Dann dreht sich nur noch alles im Kopf und man wird fast verrückt vor Schmerz. Ich glaube, dass niemand, der noch nie in der Situation war, sagen kann, wie er reagieren wird.

Ich habe versucht, ihm zu verzeihen. Wir haben versucht, nochmal von vorn anzufangen. Aber es ging einfach nicht. Ich konnte ihm nicht verzeihen und musste ihn bei jeder Gelegenheit damit trietzen, was er getan hat. Und vor allem konnte ich nicht vergessen. Das Vertrauen war einfach futsch. Ich habe angefangen, seine Taschen zu durchwühlen, seine eMails zu kontrollieren, ihn anzurufen, wenn er nicht rechtzeitig zuhause war. Es war die Hölle – für uns beide.

4 Wochen später bin ich ausgezogen.

Ich will diese Erfahrung nie wieder machen müssen und ich glaube, dass das auch nicht mehr passieren wird. Vergebene Männer waren für mich schon immer tabu und sind es seitdem umso mehr, weil ich keiner Frau das antun will, was ich durchgemacht habe.

Heute habe ich wieder eine wundervolle Beziehung zu einem tollen Mann. Ich bin überzeugt, dass er mich nie, niemals betrügen würde. Trotz allem bleibt dieses Gefühl im Bauch, das sich manchmal bemerkbar macht. Das Wissen, dass es da mal jemanden gab, dem ich nicht gereicht habe.

Aber ich sehe auch das gute an der Sache: ich bin rechtzeitig einen Kerl losgeworden, von dem ich im Nachhinein weiss, dass er sowieso nicht das Richtige für mich war. Auf diese Weise konnte ich mir ein ganzes Jahr Zeit nehmen, um wieder zu mir selber zu finden und letztendlich dann frei für den Mann zu sein, mit dem ich mir nun ein Baby wünsche.

Geschrieben

@zuckerschnute

Das ist ja mal richtig heftig.Ich hoffe ja wirklich das ich da nie durch muss.

hört sich zwar blöd an,aber zumindest war er Manns genug es dir zu sagen und du müsstest es nicht um 10 Ecken erfahren.:(

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Naja, eigentlich wollte er es mir gar nicht sagen. Aber er hatte so ein schlechtes Gewissen, dass er nicht mehr schlafen konnte (der Aaaaaaaaaarme). Im Endeffekt hat er es mir nur gesagt, um sein Gewissen zu erleichtern und wieder besser schlafen zu können. Das hatte mit Fairness nicht viel zu tun.

Geschrieben

Das war wirklich nicht fair.Er konnte nicht mehr schlafen,wegen dem schlechten Gewissen.Total lächerlich.Hätte er swin Ding nicht woanders reingesteckt dann hätte er auch kein schlechtes Gewissenhaben müssen. und hätte super schlafen können.Gott sei Dank sind nicht alle Kerle so!!!!

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ja, das habe ich ihm auch oft genug vorgeworfen. Hauptsache, IHM ging es wieder besser. Dass es mir dafür miserabel ging und ich wochenlang nicht vernünftig geschlafen habe, war in dem Moment wohl eher nebensächlich.

Gott sei Dank habe ich nun einen Mann, mit dem alles gaaaaaaaanz anders ist.

Geschrieben

Hallo.

Da würde ich gar nicht lange fackeln, es wäre Schicht im Schacht, aus und vorbei, egal was es für Konsequenzen mit sich bringen würde.

Und wenn dann die Fremdgeher oder Fremdgeherinnen ihrer Partnerin oder ihrem Partner weiß machen wollen, es hätte nichts mit ihnen zu tun, da kann ich dann nur lachen.

Nichts dagegen wenn man sich von wem angesprochen fühlt, erotische Phantasien hat und **** wird, aber dann sollte man(n), ebenso auch Frau, genug Phantasie haben, es sich selber zu besorgen. Sorry, direkt und einfach ausgedrückt, aber ist doch so. Das Argument "hat sich so ergeben" zählt nicht.

Ist nicht schön, wenn das Gehirn unterhalb der Gürtellinie rutscht, Leidtragene sind nämlich die Betrogenen.

LG

Sandra

Geschrieben

Ich würde ihm verzeihen. Ich gebe zu, dass ich selbst den Fehler 2 mal gemacht und ihm fremd gegangen bin. Er hat mir verziehen und das würde ich auch tun. Ich liebe einfach zu sehr. Fragt micht jetzt bitte nicht, warum ich ihm fremd gegangen war, wenn ich ihn liebe, denn das weiß ich selbst nicht. Es gibt Dinge, die einfach passieren. Ich habs ihm natürlich alles gesagt. Aber er sagte, dass er mich über alles liebt. Er verzieh mir wie gesagt und seit dem ist das auch nicht mehr vorgekommen.

Geschrieben

@chipsy na da hast du aber mehr als Glück mit deinem Freund!;)

Also ich war zum Glück auch noch nicht in der Situation, aber ich denke ich würde dann auch Schluss machen. Obwohl wenn er den Sex be mir nicht bekommen würde, denke ich wäre es ja dann auch einwenig meine Schuld! Also nur wenn er lange kein Sex bekommen würde! Aber ansonsten wäre bei mir auch Schicht im Schacht!:D

Geschrieben

ich kann euch ja schon verstehen...

aber ist es nicht realitätsfremd, zu glauben, das man sich( pi mal daumen) an die 60 jahre absolut treu ist?

ich dachte früher genauso wie ihr, allerdings glaube ich mittlerweile, so etwas passiert in jeder ehe einmal(natürlich im laufe der jahre, nicht unbedingt am anfang)

man gibt sich doch wenn man heiratet das versprechen, füreinander da zu sein, auch, wenn´s mal probleme gibt, und kündigt gleich beim ersten unvorhergesehenen stress...

ob ich´s vergessen könnte, wäre allerdings eine andere frage- eher nicht, da bin ich wie ein elefant...

aber es ist kein grund, seinen partner( zumindest wenn man verheiratet ist) in den wind zu schiessen.

meine meinung:rolleyes:

Geschrieben

heute würde ich sagen! Aus und vorbei!!!

Nur so schlau war ich vor 7 jahren nicht! :( Meine erste große liebe ist mir damals mit meiner damaligen besten freundin fremd gegangen! erst habe ich ihn verziehen, so naiv ich war, aber das vertrauen war kaputt und dann habe ich die sache doch beendet! Es tat einfach zu weh! Auch mit der freundin war es dann vorbei!

Geschrieben

Also, fremdgehen ist für mich auch kein Spass.

Ich musste leider bei meiner ersten grossen Liebe die Erfahrung machen. Der Typ hat sich nicht mal mit ONS begnügt, nein, der hatte gleich immer mindestens 2 Freundinnen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich das rausgefunden habe. Ich habe mich dann mit seiner anderen Aktuallen Freundin getroffen und wir haben ihn zur rede gestellt. Naja, geredet hat er nicht viel, dafür die eine oder andere Watschn kassiert. Zu meiner Verteidigung: ich war 16.

Heute würde ich wahrscheinlich einfach stumm meine Sachen packen und gehen. Ich würde versuchen zu verzeihen, aber ich könnte so einen Vertrauensbruch und Verrat nie vergessen. Und ohne Vertrauen finde ich ist eine Beziehung sinnlos....

Geschrieben

also ich hab meinen ordentlich zusammengeschissen und zieh ihn bis heute regelmäßig damit auf - ach, ein erhebendes gefühl! war nach zwei jahren beziehung, insofern - na gut, kein richitges drama :)

Gast Mother_of_Darkness
Geschrieben

Ich musste diese blöde Erfahrung auch machen!

Naja, ich war mit meinem Freund damals knapp 6 Monate zusammen als er immer seltsamer wurde. An meinem 19. Geburtstag hat er sich dann in eine sehr gute Freundin von mir verguckt.

Die Tage danach war er irgendwie dauernd arbeiten...die schönen Überstunden...oder wollte plötzlich alte Freunde besuchen..aber immer nur ohne mich. Ich hab irgendwann dann schon immer von mir aus gesagt, das ich keine Lust hätte.

Naja, kurze Zeit später zofften wir uns Abends so dermaßen, weil er eine "Leck-Mich-Am-Arsch" Einstellung an den Tag legte die ich einfach nicht mehr hinnehmen wollte. Ich haute an diesem Abend einfach ab...zu meiner Mutter und meiner Schwester.

Am nächsten morgen in der Schule (Ausbildung) erzählte ich meinen Freunden natürlich von der ganzen Misere und plötzlich brach besagte gute Freundin in Tränen aus und gestand mir unter Tränen sie hätte sich an meinem Geb. in meinen Freund verliebt und sie hätten sich ständig getroffen, aber sie hätte ihn auf Abstand gehalten..und und und.. An diesem Tag traute sich keiner mehr näher als 2 Meter an mich heran, weil jeder Angst hatte ich würde jeden Moment richtig Explödieren!

Es ging so weiter das ich noch am selben Vormittag per SMS mit ihm Schluss machte! Und als hätte er nur darauf gewartet, hörte ich einen Tag später das er schon mit besagter "Freundin" zusammen war. Ich bin sowas von Ausgetickt...Gott sei Dank oder auch leider, wie manns nimmt, kann ich keine Menschen schlagen...somit habe ich mir dann fast meine rechte Hand an nem Türrahmen zertrümmert! :( Ich bin einfach zuviel Temperament! :o

Ich vergnügte mich schließlich kurz darauf mit einem Kumpel meiner Schwester...aber für die Dauer war der nix...Aber auch das endete sehr schnell, da dieser auf einem Lehrgang nach nur 4 Wochen, mit einer Kollegin fremd ging!

Ich war echt bedient! Durch einen absoluten Zufall traf ich kurze Zeit später wieder auf meinen Ex und irgendwie flammte bei beiden wieder richtig was auf!

Ich kanns euch nicht erklären, aber wir kamen wieder zusammen und was soll ich sagen....

Heute bin ich glücklich mit ihm verheiratet(seit fast 2 Jahren) und haben einen 4 Monate alten Sohn!

Es hat natürlich gedauert bis da wieder ein 100% Vertrauen war...und ihr könnt euch kaum Vorstellen wie oft er auf Knien um Verzeihung gebettelt hat...und wie oft er von sich selbst behauptet hat, wie blöd er doch war!

Aber wir sind beide der Meinung das es kein Zufall war das es so gekommen ist und sind seit dem noch Glücklicher als vorher! Es geht also auch anders! :)

LG

M_o_D

Geschrieben

hallo

also als ich hoch schwanger war hat mein mann mich betrogen ich habe ihn verziehen wir haben aber dann schnell gemerkt das wir den sex den wir haben und haben wollen nicht immer mit dem partner haben können nach langen überlegen haben wir dann eine offene ehe gemacht und es geht ganz gut klar bin ich eiversüchtig sonst würd ich ihn ja nicht lieben!aber wird reden auch drüber wie es war use! und da mein mann immer nur nachts arbeitet hab ich ja sehr selten sex!

wir haben das jahr 2006 und nicht mehr 1940 man lebt jetzt und ich denk jeder mensch geht fremd und denkt auch dran!:-)

Geschrieben
hallo

also als ich hoch schwanger war hat mein mann mich betrogen ich habe ihn verziehen

wir haben das jahr 2006 und nicht mehr 1940 man lebt jetzt und ich denk jeder mensch geht fremd und denkt auch dran!:-)

Also ich glaube nicht das das was mit dem Zeitalter zu tun hat!;)

Ich denke und so denken die meisten, wenn man wirklich liebt, betrügt man nicht! Vielleicht ist das für manche altmodisch, aber so seh ich das nun mal! Und wenn der Sex mit dem Partner langweilig wird, kann man sich auch noch andere Sachen einfallen lassen, als den Partner im Bett zuwechseln!

Und ich glaube gerade in der SS betrogen zuwerden, ist ja wohl der ober Hammer! Ich glaube ich hätte ne Spontangeburt bekommen, wenn ich das erfahren hätte! Also so locker wie du sind glaube nur wenige!:D

Geschrieben

hallo

ich hab es ja nicht gleich erfahren ich weiß viele halten mich für bescheuert aber ich bin nun mal ein offener mensch und sag auch das was ich denke!komm recht wenige mit klar!das heißt aber nicht das ich meine kinder alleine lasse oder so oder ständig einen neunen habe ich habe seit ein paar jahren den ein und den selben mann und ich seh ihn auch nicht oft 1-3 mal den monat!ich liebe meinen mann über alles würde ihn nie verlassen wegen einen andren!mir geht es nur um den sex und mehr nicht!:-)

Geschrieben

@Lisa

Du schreibst:

"Und wenn der Sex mit dem Partner langweilig wird, kann man sich auch noch andere Sachen einfallen lassen"

Darf ich Dich fragen, wie lange Du schon in einer festen Beziehung mit Deinem Mann/Freund lebst? Denn irgendwie ist das der Allheilsatz, den alle Frauen anwenden, wenn´s um dieses Thema geht. Und wer eine lange Beziehung hat, weiss auch, dass das nicht wirklich was bringt- denn es ist nun mal der gleiche Partner, da hilft weder Stellungs- noch Praktik wechseln.

Ich finde Sonja´s Haltung ok, denn es ist leider so, das fast jeder mal fremdgeht.

Auch wenn Du vielleicht der Meinung bist, es betrifft Dich nicht( und ich finde das ja auch schön für Dich), aber ich glaube, man kann zumindest nicht für seinen Partner lebenslang die Hand ins Feuer legen... der Mensch ist nun malnicht monogam veranlagt:(

Und wenn so was passiert, ist es einfach die Frage, wie man damit umgeht...siehe Sonja.

Was total anderes ist es allerdings, wenn Dein Mann Dich in der SS betrügt- finde ich. Denn das ist definitiv das allerletzte!

Liebe Grüsse, Minchen

Geschrieben

Jeder geht damit anders um.Die einen meinen sie müßten aus Rache auch fremd gehen damit der Partner weiß wie man sich dann fühlt,der andere sagt,okay dann lass uns ne offene Beziehung bzw. Ehe führen und wieder andere sagen"Pack deine Sachen und verp*** dich"und davon gibt es noch zig andere Reaktionen.Es muss jeder für sich selbst wissen und alles ist okay wenn man selbst damit klar kommt.Wie meine persönliche Meinung dazu aussieht sei jetzt mal nebensächlich.Auf eine Art kann ich Sonja verstehen.Man ist in einer Ehe,liebt sich,aber im Bett stimmt's nicht mehr.Wenn man dann so offen ist und beide mit der offenen Ehe einverstanden sind,ist's doch okay.

Ich glaube das könnte ich mir besser vorstellen als mit meinem Freund in nem Swingerclub zu gehen und ihm noch dabei zu zusehen wie er es mit ner anderen treibt.Dafür bin ich viel zu eifersüchtig,wär ich auch für ne offene Beziehung.

Aber die schwangere Frau zu betrügen find ich wirklich das Allerletzte!!!

Geschrieben

Ich finde das eine wahre Liebe auf vier beinen steht: Freundschaft, Leidenschaft, Vertrauen und Bindungsbereitschaft. Und mit dem Fremdgehen wären wohl alle viel zum Teil angesägt... Dann kommt ja normalerweiße der Gedanke ob die Liebe in diese Beziehung überhaupt da gewesen ist, von der Seite derjenigen der fremdgegangen ist. Für mich wäre die beziehung vorbei... Ich bin nicht der Mensch der sich selbst irgendeine heile Welt vorspielt.

Aber das ist MEINE Meinung und meine Definition der Liebe! Muss nicht jeder gleich denken!;)

Geschrieben

ich will meinen mann jetzt nicht schön reden aber er hat nichts mit der gehabt außer einen kuß!

und bei uns ist es im bett schon der beste sex halt nur das er nie da ist!da er testfahrer ist und nur dauernachtschicht hat ist es nicht so klasse!

nur jeder denkt anders und ich glaub nicht das ich mir meine heile welt vorspiel weil wenn mich jemand fragen würde und bist fremd gegangen dann sag ich auch ja und steh dazu!

ich würde mir meine heile welt nur dann basteln wenn ich fremd geh ohne das mein mann es wüßte muß lügen erfinden um weg zukommen und genau das will ich nicht und er auch nicht!

und zum thema Swingerclub das würde ich auch nie machen zumindestens nicht mit meinen 28 jahren weil ich war einmal da und das soll auch das letzte mal gewesen sein!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.