Zum Inhalt springen

braune leichte Blutung

Dieses Thema bewerten


summy

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81

Ich kenne das ja auch nur vom HörenSagen, hatte leider noch nie eine (richtige) Einnistungsblutung, weil sich bei mir noch nie was eingenistet hat.

Aber soweit ich weiss, handelt es sich dabei auch um altes, braunes Blut und nicht viel davon... Manche haben es nur einmal, andere über zwei oder drei Tage verteilt immer mal wieder. Länger sollte es eigentlich nicht dauern.

Ich habe mir allerdings angewöhnt, über Blutungen welcher Art auch immer nicht mehr so viel nachzudenken. Immerhin ist die ganze Gegend dort ja so gut durchblutet, dass es immer mal zu leichten Blutungen kommen kann. Vielleicht hattest Du auch kürzlich beim GV eine Kontaktblutung und das sind jetzt nur noch die Reste?

Wie auch immer - denke am besten nicht zuviel darüber nach, so leichte Blutungen können immer mal vorkommen. An Deinem NMT weisst Du dann mehr.

Ich wünsche Dir, dass es eine Einnistungsblutung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hatte jetzt seid Samstag braune Schmierblutung und ab heute Montag ist Blut dabei. Ist wohl doch meine Periode :( Leider! )

Habe heute morgen einen Schwangerschafttest gemacht der war NEGATIV, kann es zwar fast nicht glauben aber naja...

Habe zwar gehört das man drotz Periode Schwanger sein kann aber....keine Ahnung!

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich habe erst gestern mit einer geschrieben, die hatte echt die ganzen 9 Monate durch ihre Tage. Ist echt 'ne komische Sache...

Vom Zeitraum her könnte es ja jetzt deine Periode sein, doch als ich dachte ich bekomm sie hatte ich auch bräunliches Blut, bekam sie aber nie richtig... ;)

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo summy,

du hast recht, der test müsste positiv anzeigen, aber nur unter der voraussetzung das er nicht zu früh gemacht worden ist. sonst wird er nämlich negativ. weißt du wie ich das meine?

also ich würde mir trotzdem nicht allzu große hoffnungen machen. hört sich ganz nach mens an denk ich. würde dir natürlich alles andere als die mens wünschen.

wie lang ist denn dein zyklus immer? wäre die mens jetzt dran oder wann hätte sie kommen müssen oder eben besser wegbleiben sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine Periode am 27.08.-31.08 gehabt und jetzt am Samstag fing es an mit leichter brauner Schmierblutung bis gestern und heute war ein bischen Blut dabei.

Also nach meiner Rechnung kommt die Periode Ende dieser Woche normal...

Ich weiß auch nicht wie ich jetzt meinen nächsten Eisprung berechnen soll

ab der braunen Schmierblutung oder ab heute wo Blut dabei war????

Also schwanger kann ich nicht sein?????

Lg

Summy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey summy,

wie schon geschrieben, denke ich nicht, dass du schwanger bist.

andererseits ist die mens sehr früh dran, wenn sie es denn ist. warte mal ab was weiter passiert, ich weiß ist einfacher gesagt als getan. aber was willst du anderes machen?

rechne doch den nächsten es einfach mal gar nicht aus und habt euch einfach mal so lieb ohne irgendwelche daten im hinterkopf zu haben. dann klappt es bestimmt.

mein schatz wusste damals nur so ungefähr wann mein es ist und ich muss sagen, er hat sich extra zwei tage frei genommen, damit wir üben können. heut weiß ich dass wenn er das nicht getan hätte, dann würde jonas im november wohl auch nicht auf die welt kommen.

er hat es von sich aus ausgerechnet. ich wusste von gar nichts. als ich dann hätte testen können, wollte ich nicht, weil ich gesagt hab das hat eh nicht geklappt. er hat drauf bestanden und siehe da der test war positiv bevor ich überfällig war.

mein schatz scheint für soetwas eine nase zu haben.

naja eigentlich wolltest du das alles gar nicht wissen. ich würde an deiner stelle noch ein bißchen warten und dann mal sehen wie es so weitergeht. warte zumindest noch bis nächste woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey summy,

kopf hoch. ich kann dich gut verstehen. ging mir bis anfang des jahres selber auch so. richtig es ist nicht einfach damit umzugehen, wenn es bei allen klappt und bei einem selber nicht. also wahrscheinlichß

aber weißt du, damit setzt du dich dermaßen unter druck, nicht bewusst, dass diese art der verhütung die sicherste überhaupt ist. dein körper blockiert total und es kann gar nicht mehr klappen.

habe die tage hier irgendwo ein ähnliches thema gelesen, da schrieb das auch jemand.

versuch einfach locker (ich weiß es ist schwer) damit umzugehen und genießt eure zweisamkeit und du wirst sehen, ihr seid schneller zu dritt (vielleicht ja auch zu viert) als ihr es euch jetzt vorstellen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann rede doch hier mit jemandem drüber. hier sind so viele die dich verstehen, weil sie das gleiche erleben.

wenn du magst, können wir gern weiter schreiben. auch wenn ich schwanger bin, denk ich kann ich dich gut verstehen, mir ging es ja vorher nicht anders. :rolleyes:

werde jetzt aber gleich für heut erstmal rausgehen. mein schatz ist jetzt nach hause gekommen und wir müssen nachher zum gvk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.