Zum Inhalt springen

Info für alle Diät-Hühnchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Mädels!

Am Wochenende habe ich mal wieder gelesen, dass starkes Über- oder Untergewicht für die Fruchtbarkeit gar nicht so gut ist. Nun ja, das ist ja nichts Neues und Euch bestimmt selber bekannt.

Was ich aber bisher noch nicht wusste: Die Fruchtbarkeit einer Frau ist am höchsten, wenn sie mit ihrem BMI im oberen Normbereich liegt.

Ich liege da ja eher so im unteren bis mittleren Normbereich und versuche schon seit Ewigkeiten, noch ein paar Kilos abzunehmen, weil ich immer einen perfekten Körper wollte.

Nun habe ich doch das beste Argument der Welt, nicht mehr abzunehmen und stattdessen noch ein paar Pfund auf die Rippen zu bekommen!

Vielleicht hilft diese Info ja der einen oder anden von Euch, mit Eurem Gewicht vorübergehend Frieden zu schließen. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen.

Geschrieben

*Freu*

Schnuti, wenn du wüsstest wie sehr mir das grad gefällt, hatte vorhin meinen Bikini an und hab mich schrecklich gefühlt, so, aber jetzt, jetzt ist alles wieder in Ordnung!!! Wie rechnet man das denn überhaupt mit dem BMI? Und was wäre dann oberer Normbereich? Kann das mal jemand für mich ausrechnen? Obwohl da müsste ich mein Gewicht hier reinschreiben...na, was soll`s, also ich wieg 61 bei 168cm (peinlich peinlich), ist das denn oberer Normbereich oder schon zuviel?

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Sunny!

Dein BMI ist 21,6. Musst mal googeln, es gibt so BMI-Rechner im Internet.

Wie alt bist Du? Im Alter von 19 - 24 ist BMI 19 - 24 der Normbereich. Somit bist Du locker mittendrin. Wenn Du 67 kg wiegen würdest, hättest Du einen BMI von 23,7 und wärst somit am oberen Limit der Spanne, die laut BMI als Normalgewicht gilt.

Also, hau ordentlich rein im Urlaub!

Du weisst ja: Griiiiiiiiiiiiechischer Wein ist so wie das Blut der Erde...

Mein BMI beträgt 21,6, aber ich bin ja auch schon 25 und deshalb ist mein "Normbereich" zwischen 20 - 25. Ich könnte also guten Gewissens noch 7 kg zunehmen. Nicht, dass ich das vorhätte, aber es fühlt sich guuuuuut an, das zu wissen!

Geschrieben

Das klingt gut!!! Alter steht doch oben links, Süße! Bin auch da mittendrin - 22! Hmmm, aber wie soll ich denn bitte aussehen mit 67 kg, mir reicht es ja jetzt schon!

"...Komm schenk mir ein, und wenn ich dann traurig werde, liegt es daran, dass ich immer träume von daheim, du musst verzeihn! Griechischer Wein..."

*trällerträller* :D

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Ja, das denke ich mir auch immer: wie soll ich denn DANN aussehen?!?!?!

Jedenfalls ist dein BMI vollkommen in Ordnung. Nimm bloß nicht mehr ab und wenn Du im Urlaub 2 kg zunimmst, dann schadet das überhaupt nicht.

Ich habe leider vergessen, auf Dein Alter zu schauen, und wenn man dann beim Antworten ist, dann sieht man's nicht mehr.

Übrigens hab ich auch diese Probleme mit links und rechts.

Ich: "Schatz, Du musst hier links abbiegen."

Er: biegt ab

Ich: "NEIN, das ANDERE links!!!"

Geschrieben

Och nein, abnehmen tu ich JETZT nicht mehr, wo das doch schädlich ist für die Fruchtbarkeit ;)

Ich nehme im Urlaub (außer Skiurlaub) eigentlich immer zu, na ja, und bei all inclusive ja erst recht (man will ja alles mitnehmen)!

Übrigens bin ich auch so ein guter Beifahrer! Mein Schatz soll auch manchmal "so halb geradeaus" fahren, da weiß er dann auch immer ganz genau, was ich meine :D

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Hallo Melanie,

Dein BMI ist dann zwar genauso wie Sunnys, aber Du bist älter. Im Alter von 25 - 34 Jahren liegt der Normbereich zwischen 20 - 25. Das heisst, Du tendierst noch weiter zur unteren Grenze und darfst ruhig noch ein paar Kilos mehr zunehmen als Sunny!

Bei 70 kg hättest Du einen BMI von 24,8 und wärst somit noch knapp im Normalgewicht (an der oberen Grenze).

Geschrieben

Ich bin schlank, juhu!!!! :D

Danke Schnuti, aber vor der ersten SS wog ich 57kg, und da gabs ja auch keine Probleme mit der Fruchtbarkeit. Ich glaube, ich bleibe lieber bei den 61kg. Damit fühl ich mich schon irgendwie unwohl, um den Bauch herum :( Hab auch so nur 3 Hosen, die mir passen, geradeso noch.

Naja, eine Diät hab ich nur mal vor der Hochzeit gemacht, das Kleid war eigentlich eine Nummer zu klein, aber sooo schön. Ansonsten ist mein Gewicht eben so, wie es sich von alleine einpendelt. Damit fühle ich mich am wohlsten.

Melanie

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Naja, ehrlich gesagt habe ich auch nicht vor, nun der Fruchtbarkeit zuliebe bewusst zuzunehmen - finde mich ja so schon zu schwabbelig :o

Aber ich fühl mich einfach viiiiiiiel besser, seit ich diesen Artikel gelesen habe und setze mich nun nicht mehr so unter Druck, was mein Gewicht angeht!

Geschrieben

Na ja, also links ist dort, wo der Daumen rechts ist :D:P

Also zunehmen will ich auch nicht mehr! Hatte in Frankreich so schön abgenommen, war bei 56kg, das war richtig schön, na ja und nun hab ich schon wieder Hüftgold! Aber Schnuti, dank dir versaut mir das jetzt nicht den Urlaub und ich trage meinen Bikini mit Stolz :D

Geschrieben

so, ich hab das jetzt auch mal nachgerechnet mit dem BMI. wenn ich an der obenren grenze liegen wollte dann müßte/dürfte ich noch mindestens 10 kg zunehmen.:eek: ne ihr süßen, daaas will ich nicht, außer innerhalb von 9 monaten, dann wärs ok;) im moment liege ich gerade an der unteren grenze und fühle mich zwar nicht dick, aber es könnte alles ein wenig straffer sitzen, ABER ich hab leider auch keine muse etwas gafür zu tun das es fester würde.... egal, mein schatzi liebt mich so wie ich bin und bei meinem busen (körbchengröße C-D, wenn ich schon mal aus dem nähkästchen plauder...:D ) würds ja auch doof aussehen wenn ich ein hungerhaken wäre!!!

Geschrieben

Hihi Juisy, da geht`s mir wie dir, das würde einfach proportional nicht passen und die Brust wird beim Abnehmen nicht kleiner, da sieht das dann immer so aus als hätte mir jemand dran rumoperiert. Natürlich nur mit BH, ohn siegt die Schwerkraft, sehr zu meinem Leidwesen.

Geschrieben

ja das mit der schwerkraft kenn ich:D immer wenn ich den bh ausziehe zeihts nach unten, der vorteil ist, meine gesichtshaut siehts auch mit und ich seh meine faltne nicht mehr. seh wie geliftet aus.:eek:

Geschrieben

Also wenn ich mal abnehme, dann zuerst am Busen, und wenn ich zunehme, dann zuerst am Po!! :eek:

Kennt ihr den Witz? Eine alte Omi geht zum Arzt und fragt: "Wo ist das Herz?" - "Zwei Finger unter der Brust". Am nächsten Tag steht in der Zeitung: "Alte Frau schoss sich ins Knie" :D

Also bei mir ist es mehr Körbchengröße A als B, und da haben SS und Stillen auch ihre Spuren hinterlassen. Aber es gibt ja eine supi Entschädigung :D

LG,

Melanie

Geschrieben

na tolle aussichten!!!! sag das nicht. meine freundin hat einen größeren busen als ich (der in der ss noch ganz schön zu gelegt hat:eek: ) und konnte überhaupt nicht stillen!!

ich laß das mal auf mich zu kommen....

ähm...*rotwerdweiletwaspeinlich* hat eigentlich schon mal jemand muttermilch probiert? wie schmeckt die ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.