Zum Inhalt springen

Kreative Bäuche

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich sind die kleinen ja dann schon fast reif, aber je länger, desto besser, habe ich ja am eigenen Leib erfahren, denn mein Kleiner kam 36+5 und war trotzdem noch auf der Frühgebor.intensiv und anschl. Kinderklinik..

Du wirst es ja am Besten wissen, bist ja schon Mama.

Was sagt der Arzt warum Wehen schon da sind?

Was sagt das CTG?

Geschrieben

hi heike,

schön dich zu sehen. also ich mein online. wie gehts dem kleinen joshua? alles in ordnung bei euch? klappt alles prima?

wirklich ein sehr krativer auch muss ich sagen. sieht richtig schick aus. ich glaub ich muss meinem schatz mal ein bißchen farbe in die finger geben und dann soll er sich mal austoben. :D

Geschrieben

Du wirst es ja am Besten wissen, bist ja schon Mama.

Was sagt der Arzt warum Wehen schon da sind?

Was sagt das CTG?

Ha,mein DOC!!!

Der sagt ich soll 8mal/Tag Wehenhemmer nehmen

und war grade heut morgen wegen der Abstill-Tabletten bei ihm.

Er fragte, ob sich seit gestern was getan hat.

Ich sagte das ich seit der früh alle 5 min Wehen habe.

Dann meinte er nur blöde das sich das mit den Abstill-Tabletten ja net

in die Länge ziehen darf (net wörtlich, aber so war es gemeint).

er hat kein CTG gemacht u hat auch net nachgeschaut,

ob sich da wirklich was getan hat!

NIX, REIN GAR NIX!!

Und sein CTG Gerät ist echt SCH****.

Denn habe ja ständig Wehen, net regelmäßig,

aber beim DOC werden nie welche Aufgezeichnet.

Mein Doc meinte da zu mir, dass ich ja ne dicke FETT/SPECKSCHICHT

hätte u das deswegen keine Wehen geschrieben werden!!!!

Aber leider weiß ich es net am besten!!

Habe irgendwie voll Panik.

Bininnerlich total angespannt.

dauernd das gefühl, das ich Hunger habe..ach mann. ich weiß auch net!!

Geschrieben

@melany,

habe eben schon bei den herbstmüttern gelesen. also wenn es nachher nicht besser ist, dann geh bitte auf jeden fall ins kh.

wenn die ihr ok geben und sagen das alles in ordnung ist, und das die wehen nicht schlimm sind, kannste ja wieder gehen. aber wenn die schon so regelmäßig sind? ich weiß nicht.

Geschrieben

Toller Arzt!!!

Würd auch ins kh gehen, die schauen, ob die Wehen MM-wirksam sind! Das ist wichtig!

Noch ne Frage..

Warum jetzt Abstilltabletten? Bekommt doch auch nach der Geburt im kh!!??

Engelchen - Danke, ja Joshua geht es gut, er kommt alle 4 h das ist prima, nachts auch, manchmal auch 5h, fühle mich gut!

Wie geht es Dir?

Geschrieben

heike,

das freut mich wenn bei euch alles so super läuft und du dich richtig gut fühlst.

mir geht es soweit auch ganz gut. hatte gestern einen längeren beitrag geschrieben bei den herbstmüttern, weil ich so einpar wehwechen hatte, hat aber niemand drauf geantwortet. naja werde nachher mit der Hebi drüber sprechen, was die dazu meint.

sonst geht es uns gut. jonas wächst und wächst. wog vor zwei wochen 2200 gramm in der 32. woche. und ist circa 43 cm gewesen. die ärztin meint er ist sehr groß. mal schauen was das noch für ne überraschung gibt. :rolleyes:

Geschrieben

Abstill-Tabletten deshalb geholt,

weil die im KH nur das mit dieser 2 Wochen Packung machen.

Ich kenne es aber anders mit 2 Tabletten.

Die musste ich mir aber privat aufschreiben lassen.

25,59 € aber dann bin ich mit 2 mal durch.

Abstillen dehalb,

weil das Asthma-Spray in die Muttermilch übergeht

u da will ich keine RISIKEN eingehen.

Habe ich bei der ersten auch net gemacht.

Gruß Melany

So. Mann kommt gleich.

Melde mich wieder

Geschrieben

bin gespannt, ob ich heute nochmal was von dir zu lesen kriege, oder ob du schon im KH bist, womöglich ist das zweite Mädchen schon auf der Welt??!!

Naja, wir werden sehen... ;)

Dein Doc ist echt eine irre Nummer...

Es gibt eine Art von Wehen, die gehen vom Kreuz aus und die zeichnet dir kein CTG auf. Hatte deshalb auch schon Streß im KH, weil keine Wehen aufgezeichnet wurden und die Ärzte dachten, das Kind kommt noch lange nicht und haben mich liegen lassen. Dann bekam ich Preßwehen und außer meinem (damaligen..) Mann keiner da. Der Kopf des Kindes kam in dem Moment raus, als die Hebamme mal wieder nach mir sehen wollte. Da war was los - Arzt und Hebamme haben sich vor uns gestritten und angeschrien...weils keiner vorher gecheckt hatte. Zum Glück ist das 12 Jahre her und ich kann heute drüber lachen. :D

Also laß dich wegen der Wehen nicht kirre machen, aber vielleicht ist sowieso schon alles vorbei bei dir. :P

Ich wünsch dir was - halt uns auf dem laufenden!

LG Gabi.

Geschrieben

Ach Gabi,

ja ich bin net ins KH gefahren.

Haben gestern erstmal genüßlich den Kinderwagen abgeholt, dort kaum Wehen gehabt. Sind dann einkaufen gefahren u da hatte ich wieder welche u mir ging es immer schlimmer. Hatte das Gefühl, das ich Fieber bekommen hätte, Mann sagte, ich wäre am glühen u mir war richtig übel gewesen.

Mit dem ganzen wieder nach Hause gefahren, was gegessen, mittlerweile schon nach 21 Uhr gewesen. Habe 2 Schmerztabletten genommen, da ich es echt nimmer aushielt. Ja, dann irgendwann schnell eingeschlafen.

Heut Morgen kaum Wehen. Haben aber gesagt, wenn sich heute wieder regelmäßig Wehen zeigen, fahren wir ins Krankenhaus!

Egal was dann noch so drum herum ist!

Ich wünschte irgendwie, ich wäre im KH u hätte die kl. schon bei mir.

Hört sich das doof an??

Wo sie ja eigentlich noch Zeit hat!

LG Melany

Geschrieben

Hallo Melany,

nein, das hört sich natürlich nicht doof an!!! Bei dem, was Du so gerade durchmachst! Ist doch ganz normal, sich zu wünschen, es wäre vorbei, denk ich zumindest ;O)

Aber heute gehts sonst soweit? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Halt die Ohren Steif

LG

Steffi

Geschrieben
Hallo Melany,

nein, das hört sich natürlich nicht doof an!!! Bei dem, was Du so gerade durchmachst! Ist doch ganz normal, sich zu wünschen, es wäre vorbei, denk ich zumindest ;O)

Aber heute gehts sonst soweit? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Halt die Ohren Steif

LG

Steffi

Hey Steffi, DANKE

ja ich habe unregelmäßige Wehen, net so wie gestern.

Weiß aber noch net genau, wie es so weitergeht, der Tag ist noch JUNG!

Denke, wenn es wieder mehr werden,

werde ich auf jeden Fall ins KH fahren!

Aber dann auch erst gegen Abend,

wenn mein Mann da ist u die kl. versorgt ist!

Gruß Melany

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi, dachte hier tut sich nicht mehr.:rolleyes:

Aber es doch noch welche unter euch.

@ heiko

Ist doch ein super bauch, in welcher Woche wurde denn der Abdruck gemacht? Ist doch immer wieder eine schöne Erinnerung.:D

Liebe Grüsse

Geschrieben

@ Heiko

Das sieht ziemlich toll aus, womit habt ihr das denn gemacht?

Mein Bauch ist noch zu winzig :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.