Zum Inhalt springen

Kreative Bäuche

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

die SS kann doch auch ganz schön sein.:D

Bin jetzt in der 34 Woche und damit wir noch schöne Erinnerungen an die SS haben, habe ich ein kreatives Thema erstellt.

Zeigt doch auch mal wir Kreativ ihr sein könnt.

Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen, um noch mal zurückdenken zu können.

Bin auf viele neue Ideen gespannt.

Liebe Grüsse

Jedo+Würmchen:)

Geschrieben

Hallölle!

Das find ich ja mal ne spitzen Idee und hab mir gedacht da werde ich mal mein Menne zur Hand nehmen und der soll sich mal was kreatives ausdenken.

Er war zwar nicht grad begeistert und das endresultat ist zwar auch nicht grad sehr kreative aber es lohnt sich reinzusetzten.

[ATTACH]426[/ATTACH]

Geschrieben
Hallölle!

Das find ich ja mal ne spitzen Idee und hab mir gedacht da werde ich mal mein Menne zur Hand nehmen und der soll sich mal was kreatives ausdenken.

Er war zwar nicht grad begeistert und das endresultat ist zwar auch nicht grad sehr kreative aber es lohnt sich reinzusetzten.

[ATTACH]426[/ATTACH]

Na ist doch ganz gut geworden, auf jeden fall schön bunt.:D

Wie weit bist du denn, interessiert mich noch??

Geschrieben
na ich weiß net, vielleicht nicht so kreativ wie dein schöner bauch, aber man kann auch zurückblicken ;)

p9110061nv9.th.jpg

p9110063zi4.jpg

Lieben Gruß Melany

Na klar melany,

ich find ihn schön:D

Hast es ja auch bald geschafft. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüsse Jedo+Würmchen

Geschrieben

Guten Morgen,

dieses Bild hatte ich im Juni eingestellt, habe noch kein neues, da wir uns erstmal in unserer Wohnung kreativ ausgetobt haben :D

Inzwischen bin ich in der 32. Woche und es dürften nun alle Sterne Platz auf dem Bauch finden :P

Wir wollen demnächst nochmal loslegen, auch Gipsabdruck machen, setze die neuen Bilder dann auch hier ein.

LG

Sandra

bauchbild7706di2.jpg

Geschrieben
Na klar melany,

ich find ihn schön:D Hast es ja auch bald geschafft. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt.Liebe Grüsse Jedo+Würmchen

Dankeschön.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es vor der Einleitung

zu was noch kreativerem als bisher.

SANDRA,

das gefällt mir echt suuuuuupi.

USA! Was sonst.

Wir sind selbst sehr USA-fanatisch.

Bin auf die vielen Sterne bei dir gespannt :P

LG MELANY

Gast beautymama2006
Geschrieben

Hallo mädels,

das "kreative Foto werd ich erst nach der Geburt reinstellen, weil es meine Schwester aufgenommen hat und der Film noch nicht voll ist... aber hab jetzt Fotos zum Vergleich zwischen 5 Monat und Heute, hoff das es okay ist..:o

Gast Melinda170185
Geschrieben

Hy Beautymama!

Du hast ja ziemlich schlimme Schwangerschaftsstreifen :(

Du tust mir richtig leid!

Ich hab auch welche, aber meine sind zum Glück im unteren Bauchbereich geblieben und jetzt (7 1/2 Monate nach der Geburt) sieht man sie schon fast nicht mehr, zum Glück.

Wie geht es dir damit :confused:

Tut mir leid wenn ich bisschen taktlos bin, aber ich find das Bild echt heftig.

Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena

Geschrieben

Hey Mädels,

grade heut in der FRÜH hab ich meinem MANN gesagt,

lass uns FINGERFARBE kaufen,

damit du dich mal kreativ am Bauch "auslassen" kannst.

Jetzt bin ich mir gar net sicher,

ob es sich noch lohnt?!?!

Wehen alle 5 MINUTEN seit heut morgen 10 vor 7!

Mal schauen wie es weitergeht!

Melany

Geschrieben
Hey Mädels,

grade heut in der FRÜH hab ich meinem MANN gesagt,

lass uns FINGERFARBE kaufen,

damit du dich mal kreativ am Bauch "auslassen" kannst.

Jetzt bin ich mir gar net sicher,

ob es sich noch lohnt?!?!

Wehen alle 5 MINUTEN seit heut morgen 10 vor 7!

Mal schauen wie es weitergeht!

Melany

hey Melany,

was hör ich da, du hast schon Wehen??

Wie geht es dir jetzt?

Wenn schon los geht drück ich dir auf alle Fälle die Daumen das nichts Schief geht!!!;)

Liebe Grüsse Jedo+Würmchen:)

Geschrieben

ja das hatte ich eigentlich auch dedacht!!

Aber wie es nunmal so kommt...

Ich bekomm jetzt auch noch KOPFWEH.

Ist das normal??

Kann sein das es auch meine Angst ist??

Ich bin zwar zum 2. mal schwanger aber irgendwie alles neu u komisch!

Ich bin echt verzweifelt.

Matthias kommt bzw. ist erst gegen 17.15 zu Hause..

Melany

Geschrieben

Danke!:D

Melany,

mal blöd gefragt, seit der kleine da ist überfliege ich meist nur noch, zu mehr reicht die Zeit nicht mehr:o

Also: warum holen sie Dein Baby früher?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.