Zum Inhalt springen

Periode??

Dieses Thema bewerten


Sabine_

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo,

das Thema passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber naja. Wollte mal wissen, wie viele Tage nach absetzten der Pille euere Mens sich immer blicken lässt? Bei mir waren es normal immer nur 2 Tage, aber das hat sich mittlerweile auch schon ziemlich geändert. Hab am Do die letzte genommen heute ist So und nix zu spüren und sehen. Danke schon mal im voraus für Antworten.

Vlg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab am donnerstag die letzte genommen.Bei mir sind sie wie gesagt immer nach 2 Tagen gekommen hab dann auch zeit zu "ausbluten":o gehabt. Wenn sie aber erst nach 5 Tagen kommen würden, würde es sich nicht "ausbluten" da ich es mit der Pille ja unterdrücke. So hab ich das gefühl, weiß nicht ob das wirklich so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Blutung nicht auch mal ganz ausfallen? Ich dachte, ich hätte das mal gelesen :confused:

Aber bei mir war es in 6 Jahren der Einnahme auch immer so, dass die Blutung am zweiten Tag der Pillenpause kam.

Ich hoffe, es tut sich bald was! Ansonsten ist dein FA wohl der richtige Ansprechpartner für dich.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, hab vorher von ungefähr halb neun bis um zehn Bauchziehen gehabt, dachte da kommt was. Aber als wir dann beim Essen saßen ist mir aufgefallen, dass da gar nix mehr zu spüren war. Normalerweiße tut es die ersten 2 Tage auch höllisch weh. Naja mal sehen, ob morgen was kommt. Wenn nicht, dann muss ich wohl zu meiner FÄ gehen. Ups meine Untersuchung wär auch wieder fällig:o

Danke für euere Antworten

Vlg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm die pille seit mehreren jahren und bekomm immer erst nach 4 tagen meine blutung, die dann aber durchaus in den neuen zeitraum der pilleneinnahme reicht, als unterdrückt wird da nichts ;)

komisch ist allerdings schon, wenn das bei dir sonst nie so ist? könntest du vielleicht auch ss sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, möglich ist ja alles, hab aber ganz brav die Pille genommen:) aber was mir noch auffält, was mich auch stört, ist dass ich seit ca. 10 Tagen (ich drück es mal sanft aus) einen "weicheren" Struhlgang hab. War auch vorgestern am Morgen voll launisch, hab meinen Freund voll angemotzt ohne grund:o dann hat er mich darauf angesprochen und ich hab mich dann etwas "eingeschränkt". Ich bin sonst morgens nie launisch, bin absolut kein Morgenmuffel! Aber naja, die warscheinlichkeit ist ja wohl eher gering wen ich so brav die Pille genbommen hab. Hatte gestern auch schon mens anzeichen, die verschwanden aber nach 2 std wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Blutung nicht auch mal ganz ausfallen? Ich dachte, ich hätte das mal gelesen :confused:

Aber bei mir war es in 6 Jahren der Einnahme auch immer so, dass die Blutung am zweiten Tag der Pillenpause kam.

Ich hoffe, es tut sich bald was! Ansonsten ist dein FA wohl der richtige Ansprechpartner für dich.

LG,

Melanie

die fällt nur dann aus, wenn man die Pille weiter nimmt...

@Sabine

dann hurtig zum Doc, bevor du die nächste Pillenpackung anfängst ;)

alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auf jeden fall einen termin beim fa machen und zwar so schnell es geht. falls du schwanger sein solltest, dann musst du die nächste pille ja gar nicht mehr anfangen wegen der ganzen chemie und so. außerdem weißt du es dann ganz sicher.

wolltest du die pille jetzt eh weglassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eignetlich nicht, heute haben die (Fa) keinen Termin mehr und morgen muss ich arbeiten, mittwoch und freitag hätten sie was frei und genau da hab ich berufsschule, aber wenn ich bis fr meine Tage noch nicht hab soll ich zu ihnen kommen. Sollte eigentlich ja am Do wieder die erste Pille nehmen, aber werde ich nicht tun, wenn meine Tage nicht da sind! Würde auch mal gern wissen, woher mein "weicher" Stuhlgang kommt, kann mir das gemand sagen? Hab ihn seit 10 Tagen ungefähr, hab auch nix schlechtes gegessen

Vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mir geantwortet haben. Hab mir gestern abend noch ein Bad eingelassen, um zu entspannen. Als ich dann aus der Wanne stieg, hab ich bemerkt, dass sich ganz still und leise, ohne Schmerzen (im ersten Moment Freude, da keine Schmerzen) meine Regel angeschlichen hat. Naja aber dann im Bett war die Freude wieder weg und starke Schmerzen da (wie immer) war warscheinlich die Wärme:o heute habe ich gedacht man reist mir meine Scheide weg, beim Arbeiten, das tat so weh, aber nicht im Bauch sondern naja weiter unten... auf jeden Fall werd ich jetzt trotzdem mal zu meiner Fä gehen, das dauert mir zu lange als ich mit dieser Pille vor 2 Jahren angefangen habe waren es immer 2 Tage, die ich warten musste jetzt sind es also 4. Mal sehen. Danke trotzdem Für euere Antworten und sorry für den langen Text

Vlg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.