Zum Inhalt springen

Was für Medikamente musstet ihr bei den Kryos nehmen?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Prima, dass du nicht verzweifelst, sondern nach vorne schaust! Das ist eine gute Einstellung!

Darf ich fragen, wohin ihr wechseln wollt? Habt ihr eine Empfehlung für die neue Klinik bekommen oder versucht ihr es einfach dort? Ich weiß ja nicht, wie weit ihr dann fahren müsst, aber ich muss so 110km für eine Strecke zur Kiwuklinik fahren und finde das auch oft nervig. Aber ich nehme es in Kauf, weil ich mich in unserer Klinik gut aufgehoben und behandelt fühle. Zudem hatten wir dort auch schon einmal Erfolg, was bestimmt auch eine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mia-maria:)

Also wir haben sie empholen bekommen,dort ist die rate ein bischen höher als in unserer.Dann waren wir schon einmal dort zum gespräch und der arzt und die räumlichkeiten waren auch supi,Hatte mich für den letzten versuch aber wegen der gewohnheit und den weniger kilometer für die alte kiwu praxis entschieden.

Jetzt wechseln wir von Saarbrücken nach Trier,die faherei ist halt über land und zieht sich also ca.63km und fahren tut man 1std und 10 min.

Und ich glaube schon das es eine rolle spielt wenn man schon einmal erfolg hatte in einer kiwu praxis :)

Na jetzt haben wir für den 29.7 ein gespäch und mal schauen was die sagen.Bin aber am überlegen ob ich mal ein monat pause machen soll,wegen den ganzen hormnen...andererseits hasse ich warten und mag schnell weiter machen..hmmm

was würdest du machen?

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo plupmine,

na das ist ja schön :)Hoffe sehr das es dir bzw euch gut geht? !Dein plumpinchen ist ja super süss!!!

Danke, der Nachfrage! Uns geht es ganz gut :) Gibt es vielleicht auch ein Bildchen von Bennet?

Ihr seit doch bestimmt auch bald am zweietn am basteln? ;)

Nicht mehr. Wir haben es mittlerweile aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo merlin!

Hmmh, ich würde erst mal das Gespräch wahrnehmen und abwarten, was sie in der neuen Kiwuklinik raten.

Ich wäre auch ungeduldig und könnte schlecht abwarten. Allerdings ist eine Verschnaufpause bestimmt auch manchmal sinnvoll. Hmmmh... schwierig... ich bin keine große Hilfe... denke, du solltest dich von deinem Gefühl leiten lassen!

Mein US-Termin ist erst am Mittwoch. Das kommt mir so lange vor. Die ICSI vor zwei Jahren war zwar viel aufwändiger, weil ich über zwei Wochen lang jeden zweiten Tag dorthin fahren musste, aber irgendwie gaben die häufigen Kontrollen eben auch etwas Sicherheit. Nun ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke... aber wäre sicherlich besser angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mia-maria,

na da kann ich dir getrost die Hand reichen,bin auch absolut kein gedulsmensch und wenn ich was möchte dann am liebsten sofort und direkt!

Hab aber mittlerweile auch schon soviel Lebenserfahrung das ich weiss das dies nicht immer funktioniert,oder sehr selten.....

Ja mir kommt dein termiin auch lang vor ,wollt eigentlich schon fargen wie es heut morgen war,aber heute ist ja erst montag ..lach...

mal schauen was der doc ebie uns so meint,mit dem weietrmachen...

glg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Das ist ja lieb, dass du nachfragst :)!

Ich war die letzte Woche bei meinen Eltern, die im "Niemandsland" wohnen, d.h. kein Internet, kein Handyempfang usw. Ich konnte deswegen gar nicht hier schreiben - sorry!

Bei mir ist alles ok. Ich war ja am Mittwoch zur Blutabnahme und zum US. Es war alles prima, Schleimhaut war 7,3 mm. Da die Schleimhaut laut Ärztin besser um die 8 mm hätte sein sollen, habe ich dann zur Unterstützung des weiteren Aufbaus Estrafam Pflaster verschrieben bekommen. Heute morgen musste ich dann noch mal zur Kontrolle und siehe da: nun ist alles prima. Am Montag ist Transfer. Ich freu mich :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ,das ist ja supi!!Dachte nicht das was ist...

Aber jetzt wird es am Monatg richtig ernst:)

Ich wüsnche euch sehr das ihr mehr glück habt mit den Kryos :D

Wir waren gestern in Trier zum gespräch,war echt toll,er macht eine richtig mut!!!

Fang jetzt wenn meine mens kommt mit der pille,ass und cortison an und dann gehts im nähsten zyklus direkt weiter...freu:)))

Ich drück dir schonmal die dauemn für montag falls wir uns nicht mehr schreiben bis dahin und wenn du fit bist gibste bitte mal bescheit wei die Eisbärchen aufgewacht sind:D

glg Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, dass ihr euch in der neuen Praxis gut aufgehoben fühlt und nun frohen Mutes neu starten könnt. Dafür lohnt sich auch die weitere Strecke - ich bin ganz sicher!

Was genau plant ihr nun? Eine neue ICSI?

Du bekommst ja nun auch andere Medikamente, oder?

Ich habe vorhin noch mal mit der Kiwu telefoniert. Alles bestens bisher. Ich soll morgen früh um 9.00 Uhr noch mal anrufen, dann kann mir die Biologin mitteilen, ob die Eisbärchen aufgewacht sind. Da bin ich ein bisschen aufgeregt und weiß gar nicht wie ich mich heute ablenken soll :confused:. Hoffentlich geht alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mia-amria,

sorry war gesten ganz platt..und Bennet schläft wieder die x. nacht in folge nicht....

Nun erzähl doch wie viele sind aufgewacht???????????Bin so gespannt!!!

Also bei uns si aufrund des schlechten spermiogramms nur ICSI möglich.Ja das sind diesesmal andere medis,von daher bin ich auch zuversichtlicher:)

Wieviel eisbärchen lässt du dir denn einsetzten?

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist ja auch nur ICSI drin, für alles andere ist das Spermiogramm zu schlecht.

Ich habe heute morgen um 9.00 Uhr angerufen und war ziemlich aufgeregt. Zum Glück konnte mir die Biologin sagen, dass beide Eisbärchen aufgewacht sind und nun weiter kultiviert werden. Hurra, die erste Hürde ist genommen!!

Man hat uns dazu geraten, erst mal zwei einsetzen zu lassen und das machen wir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,das ist doch supi!!!!Und ich finde die warterei das schlimmste obwohl wenn man ein Zwerglein hat schon gut abgelengt ist:D Wann ist dein nmt?Und wann ist der test?

Mir gehts gut,danke:)Vertrag die medis bisher gut.Hab am 16.8 termin zur blutentnahme und zum US.

Dir einen schönen abend und glg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.