Zum Inhalt springen

Leichte Blutungen am Anfang der Schwangerschaft, und nun??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Linda1982
Geschrieben

Hallo,

beim Lesen fiebere ich so mit dir mit.Ich kann mich noch genau an meine ersten SSW erinnern,ich habe mich auch nur verrückt gemacht u das obwohl ich keine Blutungen etc. hatte.Dann möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es dir geht.Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Liebe und ich drücke dir ganz fest alle Daumen.Und ich bin mir sicher das es klappt,ganz bestimmt.:)

LG und eine schöne SS.

Geschrieben

Danke!

Hab gerade nochmal ziemlich viel im Netz gelesen und mich was beruhigt. Werde nächste Woche mal in der Klinik fragen, wie lange ich zu Hause bleiben muss. Wenn ich meinem Chef sage, dass ich Schwanger bin, dann bekomm ich nen Bürojob ohne Stress. Ich bin auch in ein paar Minuten auf der Arbeit, so dass der Weg auch keinen Stress verursacht. Wenn ich über Wochen zu Hause bleiben muss, ist das für mich mehr Stress, als wenn ich Büroarbeiten machen darf. Hab jetzt ziemlich viel gelesen, dass Bettruhe in der Frühschwangerschaft nichts hilft. Klar, dass ich keinen Sport machen soll oder mich körperlich anstrengen soll. Aber mentaler Stress ist doch auch nix, oder?

Gast Linda1982
Geschrieben

Das mit der Bettruhe in der Frühschwangerschaft habe ich auch schon mal gelesen.Schonen solltest du dich trotzdem weiterhin aber das tust du ja auch.Die ersten 12Wochen sind immer die schlimmsten u die letzten, die strengen am meisten an.Am Di kann man bestimmt schon was sehen beim Ultraschall und dann kannst du schon ein wenig aufatmen.Deinem Chef würde ich es gleich sagen wenn du arbeiten gehst dann bist du keinem Streß ausgesetzt und kannst die SS genießen.

Geschrieben

MAn konnte die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Hab aber ganz dolle Blutungen inzwischen. Muss morgen wieder hin! Hatte gestern abend ganz dolle Schmerzen im Unterbauch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es vom Darm oder Unterleib kam?!? Hab durch die Überdosierung Magnesium total Durchfall und Ärger mit dem Darm.

Bekomme heute zum Glück Besuch, dann bin ich wenigstens abgelenkt!!!

Gast Linda1982
Geschrieben

Ach Mensch du Ärmste.Der Alptraum geht ja weiter:(Das tut mir leid aber ich drücke dir weiterhin alle Daumen.Das mit dem Magnesium u Durchfall hatte ich auch, wenn da keine Toilette in der Nähe gewesen wäre oje,oje:)Und ich hatte dann immer Schmerzen vom Darm aus.Eine Freundin von mir ist jetzt das 2.Mal schwanger und sie hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zur 11.Woche aber es ist alles gut,sie hat Beschäftigungsverbot und schont sich soweit es geht.Toi,toi.

War heute was zu sehen?

Sei lieb gedrückt.Viel Glück und versuche (auch wenn es verdammt schwer ist) positiv zu denken.

Geschrieben

Hi

war am Mittwoch noch im KH, weil ich ganz schlimme Blutungen hatte. Man konnte aber nichts feststellen.

Gestern war ich in der Klinik und da hat man das Herzchen gesehen!!!

Habs jetzt offiziell gemacht, keine Heimlichkeiten mehr und schon gehts mir besser. Gestern und heute wird es mit den Blutungen langsam besser. Werde morgen mal nur einmal Magnesium holen. Habe heute den ganzen Tag Darmkrämpfe. Da ich kaum was esse, kommt ja dann auch nix raus.

CHef hat super reagiert- Seine Frau hatte auch ne Problemschwangerschaft. Soll so lange wie nötig zu Hause bleiben und mir keinen Kopf um die Arbeit machen.

Gast Linda1982
Geschrieben

Da freue ich mich total für dich.Du wirst sehen dein Miniwurm ist jetzt schon eine große Kämpfernatur,er sie es will unbedingt bleiben und seine Mama in 35Wochen kennenlernen.Das ist sehr gut das du von deinem Chef so eine Rückendeckung bekommst, es gibt auch oft nicht so nette Reaktionen,leider.Das Magnesium kannst du ja dann vielleicht auch irgendwann absetzen wenn Entwarnung ist?????Weiterhin Daumen drücken:)

Geschrieben

War gestern nochmal in der Klinik. Der Wurm ist 4,3mm groß! Blutungen habe ich gestern und heute immer nur dann, wenn ich auf der Toilette bin. Komisch, nicht dass da noch irgend ein Harnwegsinfekt ist. Hab auch die ganze Zeit Bauchweh.

Liege weiter dumm rum und nerve meinen Mann!

Mein Progesteronwert erholt sich aber leider einfach nicht. Naja, so lange der Krümel sich gut entwickelt, hoffen wir, dass alles in Ordnung ist.

Gast Linda1982
Geschrieben

Ich schließe mich Jessi an.Viel Glück.Ich drücke dich auch ganz fest und die Daumen sind auch alle gedrückt!

Geschrieben

Hallo

ich werde mich hier wahrscheinlich verabschieden müssen

Heute meinte meine Ärztin mit einem neuen noch nicht eingestellten US-Gerät, sie könnte den Herzschlag nicht sehen. Bin dann auf ihr Anraten ins KH, die KIWu-Klinik hat Urlaub. Da sind sie sich auch nicht sicher mit dem Herzschlag und der Fetus ist zu klein. Soll Do wieder kommen. Werde aber morgen in ne Uniklinik fahren. Die werden wohl ein gutes US-Gerät haben. Will einfach nur noch Klarheit!

Noch eine KIWU-Behandlung überstehe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.