Zum Inhalt springen

Die Vorzüge einer Schwangerschaft: ein lustiger Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Vorzüge einer Schwangerschaft:

Unverblümt zickig sein und es auf die SS schieben

sich keine Sorgen machen, dass man zugenommen hat

die Brustvergrößerung hat man sich auch vorerst gespart :D

man fühlt sich einfach begehrenswerter

von Fremden freundlich angesehen werden.

na wenn man da nich gerne schwanger ist *g*

Geschrieben

Naja, aber sobald das Baby da ist, vergeht den Leuten das Grinsen. Zumindest an der Straßenbahnhaltestelle, wenn man sie beim Einsteigen womöglich um Hilfe bitten könnte :( Da tun dann alle so, als sähen sie einen nicht, oder gehen sogar extra ans andere Ende des Wagens, damit sie nicht helfen müssen. Oder ist nur Augsburg so eine unfreundliche Stadt???

weitere Vorzüge einer SS: man kann viel Hausarbeit auf den Mann abwälzen, weil man sich ja schonen muss :D

ich konnte meinen Mann öfter überreden, mit mir spazieren zu gehen, "Baby braucht ja frische Luft" ;)

Melanie

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Also, hier an den Haltestellen sehe ich eigentlich ständig Leute, die den Mamas mit den Wagen helfen. Ich helfe auch immer, wenn ich sehe, dass ne Mama mit ihrer Karre die Treppen runter will.

Weitere Vorzüge einer SS:

Man braucht in den letzten Wochen nicht mehr ins Büro und kann sich vorher darauf berufen, dass man nun aber wirklich keine Überstunden mehr machen darf!

Geschrieben
Naja, aber sobald das Baby da ist, vergeht den Leuten das Grinsen. Zumindest an der Straßenbahnhaltestelle, wenn man sie beim Einsteigen womöglich um Hilfe bitten könnte :( Da tun dann alle so, als sähen sie einen nicht, oder gehen sogar extra ans andere Ende des Wagens, damit sie nicht helfen müssen. Oder ist nur Augsburg so eine unfreundliche Stadt???

Melanie

Also das muss bei dir an der Stadt liegen! Bei mir hier halten mir immer noch alle die Tür auf oder packen mal an den Wagen an. Also ich hatte da noch nie Probleme. Auch beim einkaufen, erwische ich immer leute die mit meiner kleinen scheekern! Sie grinst ja auch fast jeden an, die Leute können dann garnicht anders!;)

Geschrieben

Wenn man mit dem Mann einkaufen geht braucht man nicht mal ein Tütchen mit 20 gramm seidenunterwäsche zu tragen! ;):D "Hast ja schon ein Baby zu tragen, Liebes!":D

Geschrieben

Wirklich Lust auf ungewöhnliche Leckereikreationen- der beste Zeitpunkt das auszuprobieren ist in einer SS- da kann man die ungewöhnlichen Gelüste auf die Hormone schieben:D (z.B. Salamie mit Konfi: seit ich es einmal in einem Ferienlager bei einem Kind gesehen habe, habe ich mich immer wieder gefragt, ob das wirklich gut ist, jetzt wäre wohl der Zeitpunkt, es auszuprobieren!)

Geschrieben

... man muß bei leidigen Verwandtschaftsbesuchen nicht mehr alles essen, was einem an ekeligem Zeug so hingestellt wird. Man kann ja sagen...sorry...bin schwanger und kann das im Moment nicht riechen und schon gar nicht essen!! :D

Ist gemein, aber wirkungsvoll....;)

LG Gabi.

Geschrieben

Auf Arbeit darf ich immer wieder was vergessen - meine Kollegen lächeln dann immer lieb und meinen, das geht nach der SS vorbei. Wenn die wüssten, dass ich vorher schon so´n Schussel war :D

Geschrieben

T-Shirts die vor der Schwangerschfat zu eng waren, passen plötzlich wieder. Weil da ist keine Rolle mehr sondern eine Kugel :D

Geschrieben

das frag ich mich machmal auch. :D

Müssen jedenfalls irgendwie sadistisch veranlagt sein, weil sie arme Schwangere mit gräßlich schmeckenden Eigenkreationen quälen. ;)

LG Gabi.

Geschrieben

Da fällt mir noch was ein: Der Mann macht auch 10 mal am tag eine schöne entspannende Rückenmassage, weil es ja "medizinisch notwendig ist, weil stark belastet!":p :D

Geschrieben

21.30 Uhr

Ach Schatz, wenn dir heut gar nichts so richtig geschmeckt hat,

soll ich dir was von Mc Donalds holen?? :-)))

Jaaaaaaaaaaaaaa, ein 2000 Kalorien Diabetiker Häppchen zum

Bettgehen !!!!!!!!!!

Außerdem kann man so einer Kugel wie ich vor mir her trage,

von jedem lästigen Pflicht-Fest zwischen neun und zehn nachhause

gehen, weil "man nicht mehr sitzen kann""

Ich war ja in den letzten 15 Jahren insgesamt (wenn denn der Zwerg

mal da ist) 70 Monate schwanger, also fast 6 Jahre davon, aber auf

Dauer muß das ja nicht sein

Lg.

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.