Zum Inhalt springen

14 Tage Nasendauerlauf - Allergie?

Dieses Thema bewerten


Ruina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jaron läuft seit ca 14 Tagen non stop die Nase. Immerhin sitzt es nicht fest, sondern läuft und läuft und läuft.

Müßte das nicht langsam mal weggehen?

Spricht das für ne Allergie?

Wird sowas bei Babys schon getestet und behandelt?

Vielleicht hat da jemand nen Tipp, ob ich mal zum Arzt sollte, um das abklären zu lassen, oder ob ich mir das eh schenken kann, weil da auch im Falle einer Allergie nix gemacht würde.

Oder einfach nur den Hinweis, daß so´ne Dauerschniefnase keine Seltenheit ist und ich hier nicht so´n Wind machen brauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Jonas noch ganz klein war, hatte er auch eine fies laufende Nase,

rote Augen und hat ununterbrochen geniest. Zur gleichen Zeit wie ich

ganz übel Heuschnupfen hatte. Als ich mit ihm dann zu unserer damaligen

Kinderärztin gegangen bin deswegen (so nach dem Motto "vielleicht kann

man ja eher was machen, wenn man schon ganz früh was dagegen unternimmt")

meine die Ärztin nur ganz blöd zu mir "na in dem Alter hat man noch

keinen Heuschnupfen" Schönen Dank auch! :mad: Er war ganz sicher allergisch,

ich kenn das nun ja wirklich von mir. Aber wir haben dann nichts

gemacht und die Jahre danach ging es eigentlich. Da hatte er dann meist nur

noch dicke Augen und bekam vom Augenarzt dann mal Tropfen deswegen.

Also ich bin mir sicher, daß auch Babys schon Heuschnupfen haben

können. Aber ich denke nicht, daß man bei so kleinen Mäusen schon

einen Allergietest macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht der Rotz denn aus? Rund ums Zahnen hat Clara manchmal drei Wochen eine dauerlaufende Nase, ist aber immer klar und durchsichtig.

Genauso ist es hier auch. Flüssig und klar.

Zahnen... ja... das tut er irgendwie schon seit Ewigkeiten, ohne daß was passiert.

Er hat jetzt aber auch do Pickelchen um den Mund bekommen.

Wer weiß, vielleicht tut sich ja nun endlich mal was.

Ein Allergietest wird in dem Alter meines Wissens nach nicht gemacht.

Und wir haben hier auch recht hartnäckige Schnupfen von auch schon mehr als 3 Wochen. Auch aktuell wieder.

Glaub kaum, dass euch der Arzt helfen könnte. :o

Dann ist gut.

Ich geh so ungern zum Arzt und mit dem Kleinen erst recht. Nicht aus Angst, aber ich hab einfach immer kein Bock drauf - wenn es nicht wirklich sein muß versteht sich.

Danke Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.