Zum Inhalt springen

Hilfe bin ich schwanger???

Dieses Thema bewerten


Mausi12345

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, weiss nicht wohin ich mich wenden soll :confused:

bin keine Frau die sich SW syptome einbildet da ich eigentlich noch kein kind will!!

Hatte meine letzte periode total leicht hab vielleicht zwei binden gebraucht...

Diesen Monat ist mir nach 9 jahren pilleneinahme passiert das ich die 1. Pille vergessen habe und habe sie dann einen tag später am nachmittag genommen (hatte nachtschicht).

Ich hatte davor und danach .. Jetzt sollte ich kommenden donnerstag meine tage bekommen will aber die pille durchnehmen weil ich in urlaub fahre genau da!

Mein problem ist jetzt eigentlich das ich totale unterleibsschmerzen habe seit einer Woche auch beim sticht es manchmal sehr. Mein Rücken tut auch sehr weh seit einer woche ausserdem sehe ich aus wie schwanger :P nein wirklich es ist zum heulen wenn ich in der früh in den spiegel sehe sehe ich nur einen "dicken" Bauch jeder frägt mich ob ich zugenommen hab oder schwanger bin :(

Ich könnte dabei heulen weil ich noch weniger esse (einmal am tag) als früher.. und es wird immer mehr bauch anstatt weniger.. kann das sein hat jemand erfahrungen damit?? So schnell geht das doch nicht mit dem grösser werden am bauch oder?

VIELEN TAUSEND DANK für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich würde dir raten zum frauenarzt zu gehen weil aus der ferne kann dir keiner sagen ob du schwanger bist oder nicht...nicht mal aus der nähe ;)

da führt eben kein weg dran vorbei wenn du dir so unsicher bist!

der bauch kann auch nen blähbauch sein ...wie gesagt ab zum arzt dann hast du es zu 100% sicher :)

viel glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine vergessene Pille kann schon mal einen Eisprung auslösen. Hatte das vor 1,5 Jahren wohl auch, Pille vergessen, Ziehen im Bauch, Übelkeit und sonstwas gehabt und gedacht ich sei schwanger, war ich aber nicht. Mittlerweile weiß ich, wie sich mein Körper um den ES rum anfühlt: Genau so, cih denke also,d ass ich damals auch wegen einer vergessenen Pille einen ES hatte!

Ich würde erstens nen Test machen (da die vergessene Pille schon 3 Wochen her ist und der ES vermutlich direkt danach ausgelöst wurde, sollte der schon langsam was anzeigen, würd n 10er machen wohl) und außerdem vorsichtshalber zusätzlich verhüten bis nach der nächsten Pillenpause. Der Arzt wird die halt nicht mehr sagen können als ein Test.

Aber auch wenn man Angst davor hat, kann es gut sein,d ass man sich SS-Symptome einbildet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet die eine vergessene Pille in 9 Jahren zu einer Schwangerschaft geführt hat, würde ich eher als gering einschätzen, unmöglich aber auch nicht.

Halt uns auf dem Laufenden, alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für eure antworten mein alter frauenarzt hat aufgehört sind jetzt zwei neue da! Die neue frauenärztin musste erstmal ihr buch lesen ob man schwanger werden kann wenn man die erste pille vergessen hat :eek:

also sie war sich auch nicht sicher und meinte nur besser wäre mit kondom!

Habe ihr nur erzählt das ich zugenommen hab und nicht mehr feucht werde beim und daraufhin hab ich ab nächsten monat eh eine neue pille von der man wieder bisschen abnimmt...

Die frauenärztin hat mir nicht den anschein gemacht als hätte sie überhaupt von was eine ahrnung.

Sie wollte auch einen abstrich machen aber ich wollte nicht.. ;)

Also ich hoffe es liegt alles an der pille :P

Werde heute einen test holen! Kann ich auch so einen billigen test vom schlecker holen oder ist der eher unsicher????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer der Test ist hat nichts damit zu tun wie sicher er ist! Hast du n DM in der Nähe? Die haben empfindlichere Tests (10er): Pregnafix Frühtest. Im Sortiment von Schlecker kenn ich mich nicht so aus, vielelicht haben die sowas auch (wobei der Name "Frühtest" manchmal rein garnichts heißt, Empfindlichkeit sollte nach Möglichkeit 10 sein, ansonsten 25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jaja ich hab natürlich gleich nach der arbeit den test gemacht allerdings stand drauf " AB dem ausbleiben der periode" hab ich beim kauf überlesen jetzt weiss ich auch nicht ob

der schon was aussagt :confused: war natürlich negativ

Ich war vorgestern beim Notarzt weil es immer schlimmer wurde Kopfschmerzen bauchkrämpfe rückenschmerzen übelkeit durchfall usw...

er hat nichts festgestellt und hat mich wieder heimgeschicht :(

heute habe ich immer noch ziemliche bauch und rückenschmerzen und mir wird ab und zu schlecht wenn ich was rieche lol zb gestern das sperma von meinen freund da hat es mich so was von gewürgt das ich dachte ich muss mich übergeben :D

was meint ihr soll ich nochmal wegen einem test schauen oder morgen zum arzt?

Aber ich bin ratlos soll ich zum frauenarzt oder zum normalen arzt ?

Danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir schwer deine Geschichte zu glauben. Wieso lässt du dich nicht von der FÄ untersuchen? Sie hätte auch an Veränderungen des Muttermunds erkennen können, ob du vielleicht schwanger bist. Hätte sie dort etwas auffälliges gesehen, hätte sie sicher einen US gemacht. Wenn du meinst, die letzte Periode war so leicht, weil du da schon schwanger warst, hätte sie etwas sehen müssen auf dem US. Und der Test hätte auch auf alle Fälle etwas angezeigt.

Und wenn du noch Sperma zu riechen bekommst, kann es dir ja auch nicht so dreckig gehen :rolleyes:

Geh nochmal zum FA, lass einen US machen. Dann weißt du Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir schwer deine Geschichte zu glauben. Wieso lässt du dich nicht von der FÄ untersuchen? Sie hätte auch an Veränderungen des Muttermunds erkennen können, ob du vielleicht schwanger bist. Hätte sie dort etwas auffälliges gesehen, hätte sie sicher einen US gemacht. Wenn du meinst, die letzte Periode war so leicht, weil du da schon schwanger warst, hätte sie etwas sehen müssen auf dem US. Und der Test hätte auch auf alle Fälle etwas angezeigt.

Und wenn du noch Sperma zu riechen bekommst, kann es dir ja auch nicht so dreckig gehen :rolleyes:

Geh nochmal zum FA, lass einen US machen. Dann weißt du Bescheid.

Das hab ich mir grad auch gedacht... Wie alt bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Linda1982
Es fällt mir schwer deine Geschichte zu glauben. Wieso lässt du dich nicht von der FÄ untersuchen? Sie hätte auch an Veränderungen des Muttermunds erkennen können, ob du vielleicht schwanger bist. Hätte sie dort etwas auffälliges gesehen, hätte sie sicher einen US gemacht. Wenn du meinst, die letzte Periode war so leicht, weil du da schon schwanger warst, hätte sie etwas sehen müssen auf dem US. Und der Test hätte auch auf alle Fälle etwas angezeigt.

Und wenn du noch Sperma zu riechen bekommst, kann es dir ja auch nicht so dreckig gehen :rolleyes:

Geh nochmal zum FA, lass einen US machen. Dann weißt du Bescheid.

Da schließe ich mich auch an.:nonono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.