Zum Inhalt springen

Endlich wieder meine regel, aber dafür so unendliche Schmerzen!

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!;)

Nachdem ich nun 3Monate garkeine regel bekommen habe und ja zwischendurch schon beim Arzt war, weil ich dachte schwanger zu sein. Habe ich heute meine regel bekommen! aber ich habe so starke Schmerzen, die ziehen sich bis in den Rücken. Habe auch schon Schmerzmittel genommen, doch nichts hilft! Gerade war ich auch auf Toilette und sorry, aber ich Blute wie ein ......! Habe ich noch nie vorher so doll gehabt! Kann nicht richtig sitzen und nicht liegen! hat einer das auch schon gehabt und was macht ihr dann dagegen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lisa!

So extreme Blutungen hatte ich noch nie. Zwar schon teils sehr stark und am 1. und 2. Menstag mit teils heftigen Schmerzen, aber sooo krass dann nicht.

Wärmflasche hilft mir immer und flach aufn Rücken legen. Muss auch Schmerzmittel nehmen, aber das tust Du ja e schon. Irgendwer hat kürzlich erst mal was von nem Tee geschrieben, aber ich weiß nicht mehr in welchem Thread das war und wie der Tee heißt...:o

Vielleicht haben ja die anderen noch ein paar Tips für Dich...

Wünsch Dir gute Besserung!!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa

hatte das ende Mai auch für einige tage!

da dachte ich auch das ich verblute udn ich hatte sehr starke schmerzen! muß da aber schon ohne das ich es wuste an des 2 Monats gewesssen sein!

mußte fast alle !5 Minuten auf Toillete!

habe da dann Auch schmerzmittel genommen weil ich es nicht ohne ausgehalten hatte!

wie gesagt habe da von meiner Schwangwgerscahfts noch nichts bemerkt

hebe dann sogar die pille genommen da ich mir erst anfang mai eine neue verschreiben lassen habe!

sogar mein damaliger Arzt hat es noch nciht sehen können das ich schwanger bin.

habe es erst in der 15 SSW gemergt da mir auf gefallen ist das ich zugenommen habe!

Liebe Grüße und gute Besserung

Tabea mit zu 90 % einer Kleinen Dame Namens Felicitas im Bauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte meine Regel ja ein ganzes Jahr nicht. Als ich sie dann endlich wieder hatte, war ich zwar total glücklich, aber dieser Zustand hat nicht lange angehalten. :D Ich hab so gelitten, ich denke, da ging´s mir ähnlich wie dir. Hab mich 3 Tage lang nur auf die Couch gepackt (ging aber auch nur in einer bestimmten Position) mit einer Wärmflasche und einem Schmerzmittel und mich möglichst nicht bewegt. Was anderes bleibt dir wohl auch nicht übrig. Aber ich leide mit dir, ich weiß wie das ist. Halte durch, bald wird´s besser. Und lass dich von deinem Schatz ein bißchen pflegen.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

Ich kann dir nur allzu gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber viel mehr als die anderen kann ich dir auch nicht sagen.

Ein Bad würde dir die Schmerzen nehmen und entspannen. nur siehts da halt danach aus wie auf einer Schlachtbank :P .

ansonsten mit Tee und Wärmeflasche auf die Couch legen und entspannen!

Lg Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Du,

ich leide auch jeden Monat an Schmerzen und denke auch ich verblute,

und hab letzte Woche nen guten Tip von meiner Arbeitskollegin bekommen. Ich hab es zwar selber noch nicht ausprobiert, aber sie schwört drauf.

Hautöl z.B. von Frei mit Muskatella - Salbei Öl mischen und dann auf den Bauch einmassieren. Am Besten wenn es dein Mann macht, das Du dabei schön entspannen kannst ;)

Nur von dem Muskatella - Salbei Öl nicht ganz so viel weil das wohl warm wird. Die Öle bekommst glaub in nem Bio - Markt.

Gute Besserung.

Lg Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch ganz dolle für eure lieben Tips und Euren beistand!:D

Konnte mich leider nicht auf die Couche legen, da ich ja meine Kleine noch habe und sie bis jetzt beschäftigt werden musste! Habe aber nach 2Tabletten jetzt auch keine Schmerzen mehr!;) Mein Schatz ist leider auch noch nicht da und ob der mich nachher massiert oder Pflegt bezweifel ich auch!:(

Naja werd nachher trotzdem noch schön baden gehen und hoffe morgen sieht die Welt wieder besser aus! Das war ja vorhin echt schon nahe an den Geburtswehen dran!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben! Habe mich auch schon einwenig bequem hier gemacht und muss auch heute mal nicht kochen! mein schatz holt gerade Türkische Pizza! hab schon riesen hunger!:D

Dannach gehe ich dann baden und hoffe das es morgen besser ist! Ihr habt mich ja schon ganz dolle Aufgemuntert!:)

Danke euch lieben, auf euch kann man echt zählen, wenn es einem mal nicht so gut geht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich kenn dsa hab alle zwei monate so heftige Blutungen.....

der Tee heißt Frauenmanteltee. Mann muss ihn aber regelmäßig und vor allem Vor den Tagen nehmen, damit er wirkt....

und mit einem Kleinkind an der Hand ist das bequem machen recht schwer.. ich mach das mit meinem zwerg so, das ich mich mit ihm gemütlich auf dem Teppich setze udn so versuche die Schmerzen zu überbrücken... oft hab ich auch das Glück, ds ich einfach im Raum sein muss und er aber für sich alleine spielt oder etwas vorgelesen bekommen mag. Die Wärme des Kindes am Körper tut auch schon recht gut.. zumal ich gerne mit meinem sohnemann kuschel.... ( dazu hat er nähmlich selten die Lust zu ^^ )

Beim Vorlesen kuschelt er sich richtig an mich ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.