Zum Inhalt springen

Rasende Mama

Dieses Thema bewerten


Chipsy1982

Empfohlene Beiträge

Achtung Deutschland. Ich habe am Di den 12..09. den Führerschein (Ersterwerb) bekommen. Mein Prüfer meinte zum Schluss nur, dass nun eine rasende Mama in Deutschland mehr unterwegs ist, denn ich gebe Gas und schlafe nicht ein auf der Autobahn - so seine worte. Also falls euch irgendwann mal ein Rover 214i die Vorfahrt nimmt und dieser eine Nummernschild hat auf dem GER drauf steht, bin ich das. Nicht böse sein und blos nicht rein fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so eine :D Allerdings nur wenn meine Kinder nicht mit im Auto sind.

Ich bin eine sehr gute Autofahrerin , rechnet aber bitte mit der Dummheit von anderen Autofahreren.

@ulli

ich kenne dich ja überhaupt nicht aber ich kann mir irgendwie gut vorstellen wie du bist (mit deinem Bauernhof und beim Autofahren und so).

Verstehe das jetzt nicht falsch ist absolut positiv gemeint.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Ich bin bis heute froh keinen gemacht zu haben, da ich auch hier bei uns keinen brauche. Mir ist das einfach zu gefährlich, hatte als kind schon einen Unfall mit meinen papa und einige male hätte es beinahe wieder geklappt! Aber als ich vor eien halben Jahr fast meinen Bruder wegen einem Verkehrsunfall verloren hätte, wurde es mir noch mehr bewusst! Was würde ich blos machen, wenn ich einen Unfall mache und meine Kleine stirbt oder so? das könnte ich mir nicht verzeihen. ich weiß es kann auch soviel anderes passieren, aber wenn ich sie mit dem Wagen schiebe ist die gefahr nicht so groß!;)

Fahrt bitte immer so wie es vorgegeben ist, es gibt nicht umsonst Verkehrsregeln und passt auf eure Mäuse auf!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Lappen!!!

Ich muss gestehen das auch ich eine sehr rasante Fahrerin bin! Aber, und jetzt haut mich bitte nicht :D , auch mit Kind!:rolleyes:

Das hat aber auch einen Grund....Mein Sohn braucht so einen Fahrstil...Da ich, wie mir 1000fach bestätigt wurde, eine ziemlich gute Fahrerin bin, denke ich hab ich das schon unter Kontrolle!

Aber ihr könnt euch garnicht vorstellen, was für ein Radau im Auto ist, wenn ich mal zu sanft fahre :D *g*

Irgendwie glaube ich immer mehr, mein Sohn kommt zu 100% nach mir..*lach*

LG

M_o_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia

Wer weiss, vielleicht kennen wir uns ja aus einem früheren Leben...

oh je, wenn wir uns mal begegnen, hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht, denn ich bin doch eigentlich total normal:D

Bei mir gab es schon einige brenzlige Situationen im Auto. Allerdings waren die nie auf die Geschwindigkeit zurückzuführen. Wir haben hier auch die strengeren Verkehrsregeln. (80 auf Landstrasse, 120 auf Autobahn)

Vor ca 2 Wochen hat ein Tumper (kleiner Baulastwagen) Rohre transportiert. Ich bin hinten nachgefahren und konnte auch nicht überholen. In einer Dohle hat es dann gerumpelt und die Rohre rutschten nachhinten, so dass die Rohre am Boden nachschleiften. Ich habe erstmal ziemlich heftig gebremst, weil ich dachte, die Rohre fallen runter. Und dann wie blöd gehupt und Lichthupe gegeben- keine Reaktion. Ausser dass ich an der nächsten Kreuzung rausgewunken wurde, von einem netten Polizist. Was ich da rumhupen würde. Als ich ihm dann sagte: He, der Tumper verliert die Rohre vielleicht- so schnell ist der nette Mann wahrscheinlich noch nie in seinem Auto gewesen und hinterhergerast:D.

Am Nachmittag durfte er mich dann noch besuchen und mir meine Papiere wiederbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich habe mich gerade weggeschmissen vor lachen,sorry,war für dich bestimmt überhaupt nicht lustig.

Ja vielleicht kennen wir uns wirklich von früher.:)

Irgendwie habe ich ein ganz klares Bild von dir vor Augen,ist mir auch noch nie passiert.Und enttäuscht wäre ich mit sichereheit nicht.

Habe ich das richtig verstanden in einem anderen Beitrag,dass man bei dir Ferien machen kann,oder habe ich da jetzt was durcheinander gebracht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, für die vielen netten Glückwünsche. Fahre immer nach Vorgabe, habe ja noch 2 Jahre Probezeit und möchte ihn nicht gleich wieder abgeben. Ist halt ein ganz anderes Gefühl nicht immer neben dem Mann auf dem beifahrersitz sitzen zu müssen. Jetzt kann ich alles alleine amchen. Einkaufen, schwimmen gehen usw. Brauche jetzt keinen Mann mehr :D

Aber an alle die den Lappen schon länger haben, denkt immer daran euch anzuschnallen (viele machen das ja nicht - warum auch immer) und immer ne Warnweste mitzuführen. Die hat mir mein Mann gleich ins Auto getan, für den Fall der Fälle. Checkt auch mal eure Verbandskästen, denn auch die haben ein Ablaufdatum !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir kann man Ferien machen, man braucht nicht mal einen Führerschein, denn wir sind auch per Zug erreichbar!:D

Wohnst du schon immer in Hannover? Ich hatte während meiner Schulzeit hin und wieder in Hannover zu tun, also wer weiss, vielleicht kennen wir uns ja:D

Gut habe ich noch kein passendes Bild bei den Hühnchen gefunden, so kannst du dein klares Bild behalten.

Also ich bin dann keine Bäuerin mit Kopftuch und Tracht, habe ich beides zwar, aber am liebsten bin ich immer noch in Jeans, T- Shirt und Faserpelz.

So Storries mit Polizisten könnte ich seitenweise erzählen. Wenn irgendwo eine Polizeikontrolle ist, fahre ich ganz sicher rein. Ausser ich habe Sofie im Auto. Beim letzten Mal war es ihr ganz schlecht und sie war auf dem Heimweg immer am Kötzeln. Als der Polizist ins Auto schaute, ob sie richtig angebunden ist, kam wieder ein Schwall und der nette Mann in blau meinte nur, Sie fahren besser heim...:D Danke, Sofie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komme ich ja mal bei dir Urlaub machen und dann überzeuge ich mich live von dir :D

Nee in Hannover wohne ich erst/schon 3 Jahre und das sind schon 3 Jahre zuviel .Mag es hier nicht so besonders.

Ne mit Kopftuch und Tracht hatte ich jetzt auch nicht gedacht,obwohl typisch wäre es vielleicht.:P

Echt da hast du je echt glück gehabt mit deiner Tochter ,das sie dich "gerettet" hat.

Mit Polizei habe ich eigentlich noch nie Probleme gehabt,wurde bis jetzt nur einmal aus dem Verkehr zur Kontrolle gezogen.Dafür passieren mir immer lauter peinliche Dinge :rolleyes:

3 std nach der Geburt von meinem Sohn bin ich rüber in so ein Einkaufszentrum gegangen (heimlich)und wollte mir was zu lesen besorgen.

Dann sagte ich beim bezahlen zu der Frau ob sie mir mal schnell einen Stuhl holen könnte und als ich wieder zu mir kam lag ich in der Kassenzone und jeder schaute mich an :o .

Die Frau schmunzelt jetzt noch wenn sie mich sieht.*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.