Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit Bioresonanz?

Rate this topic


kleineHexe7
 Share

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Bioresonanz auskennt und evtl. Erfahrungen damit gemacht hat.

Meine kleine Tochter hat Neurodermitis und wird von einer Ärztin für Naturheilverfahren momentan mit Bioresonanz behandelt. Die Ärztin stellt mit Hilfe des Gerätes Allergien fest und löscht diese nach und nach damit. Mir fällt es sehr schwer, mich darauf einzulassen, da ich bisher eher auf die klassische Schulmedizin vertraut habe, aber da diese meiner Tochter nur mit Cortison helfen kann, muss ich alternative Lösungen suchen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Bioresonanz berichten würden!!!

Link to comment
Share on other sites

ganz im ernst? das geld würde ich mir sparen, ich kann dem nichts abgewinnen,

denn wenn es so einfach wäre mit der neurodermitis und heilen mit bioresonanz,

dann würde mann ja nie mehr cortison benötigen.

aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen!

Link to comment
Share on other sites

hm

wir haben eigentlich ziemlich gute erfahrungen gemacht mit naturheilverfahren, seit neustem bin ich mit bachblüten dran und wirklich überrascht ab der wirkung.

ich würds mal versuchen.

naja, was cortison betrifft, würd mal "heilung unerwünscht" googeln, das buch...hat mich schwer beeindruckt.

aber eben ich denk es ist ne einstellungssache, ich versuch lieber mal bisschen mehr und hoff so auf dauer das cortison umgehen zu können (wenns ganz schlimm entzündet ist müssen wirs auch noch nehmen, aber die schübe haben nachgelassen)

bioresonanz wie dus beschreibst kenn ich nicht (mein kleiner hat ja auch allergien-michweiweiss) aber eben, ich gehör zu den testern.

kann dir natürlich nicht sagen, wies mit seiner haut wär, wären wir es nur schulmedizinisch angegangen.

liebe grüsse und hoff es bessert!

m.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Leider haben wir auch ganz viele Erfahrung mit Neurodermitis gesammelt. Ich habe auch und jetzt meine Kleine auch. Ich habe sehr sehr viele Ärzte aufgesucht und habe nur teilweise nützliche Infos bekommen.. Also ich kann deine Hoffnungen vollkommen verstehen, aber ich glaube nicht, dass Biorezonanz eine wirklich gute Lösung wäre. Sonst würden die Ärzte nicht mehr Kortison aufschreiben... Also Beweise gibt es keine, die die Wirksamkeit von Bioresonanz bestätigt...

Du musst leider selbst experimentieren und die verscheidene Produkte auswählen, die dir/ deiner Tocher helfen. Die Basispflege ist sehr wichtig, Duschgel + regelmäßiges eincremen. Ich benutze momentan Physiogel und brauche Kortison "nur" etwa in alle 3 Monaten. Bioderma haben wir auch ausprobiert. Meine Tochter toleriert die Produkte von Bioderma gut, ich nicht mehr... Leider sind diese Produkte sehr teuer, aber wenn sie wirklich helfen... Es tut so weh, die Kleine leiden zu sehen :( Mir hilft die Sonne auch, oder in schlimmsten Fällen das Solarium, was auch nicht wirklich gesund ist, aber besser als die roten, jukenden Fläcken... Aber bei dem Baby ist es keine Option...

Link to comment
Share on other sites

ich kann dich grds. auch gut verstehen und bin Alternativmedizin auch nicht abgeneigt

habe selbst auch Neuro ... meine Eltern sind damals dann auch mit mir zu einem HP wegen "Löschung" der Allergien - gegen Weizen und Milch angeblich - im Bluttest hatte ich da allerdings nichts und an meiner schweren Neuro hat es auch überhaupt nichts verändert ....

soll ja Leute geben, die darauf schwören, für mich aus der eigenen Erfahrung heraus halt leider verdammt viel Geld für nichts

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...

Ich habe es einmal ausprobiert, denke es ist eine Art Diagnose Methode. Es sah jedenfalls recht kompliziert aus. Inwieweit es etwas geholfen hat, im Sinne von Blockaden bearbeiten, kann ich leider nicht sagen. Ich denke, das ist schwer festzumachen. Ich habe es aber kein weiteres Mal gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.