Zum Inhalt springen

SLena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SLena

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SLena

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. SLena

    Die Neue :)

    Liebe Jara, danke für deine Antwort! Die freut mich wahnsinnig
  2. Kat176! ich wünsche dir viel viel Kraft! Es berürht mich sehr, was mit dir passiert ist. Du bist wahnsinnig stark und wenn du dein Kind in deinem Arm halten wirst, dann wirst du wissen, dass es sich gelohnt hat, so lange durchzuhalten. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!
  3. Ich habe die Pille leider nicht mehr vertragen, aber ich wollte weiterhin etwas sicheres benutzen. Seit März benutze ich NuvaRing und bin eigentlich damit ziemlich zufrieden. Aber die Lust... :S
  4. Leider haben wir auch ganz viele Erfahrung mit Neurodermitis gesammelt. Ich habe auch und jetzt meine Kleine auch. Ich habe sehr sehr viele Ärzte aufgesucht und habe nur teilweise nützliche Infos bekommen.. Also ich kann deine Hoffnungen vollkommen verstehen, aber ich glaube nicht, dass Biorezonanz eine wirklich gute Lösung wäre. Sonst würden die Ärzte nicht mehr Kortison aufschreiben... Also Beweise gibt es keine, die die Wirksamkeit von Bioresonanz bestätigt... Du musst leider selbst experimentieren und die verscheidene Produkte auswählen, die dir/ deiner Tocher helfen. Die Basispflege ist sehr wichtig, Duschgel + regelmäßiges eincremen. Ich benutze momentan Physiogel und brauche Kortison "nur" etwa in alle 3 Monaten. Bioderma haben wir auch ausprobiert. Meine Tochter toleriert die Produkte von Bioderma gut, ich nicht mehr... Leider sind diese Produkte sehr teuer, aber wenn sie wirklich helfen... Es tut so weh, die Kleine leiden zu sehen Mir hilft die Sonne auch, oder in schlimmsten Fällen das Solarium, was auch nicht wirklich gesund ist, aber besser als die roten, jukenden Fläcken... Aber bei dem Baby ist es keine Option...
  5. Hallo Zusammen ich bin neu hier und deswegen möchte ich mich kurz vorstellen. Aber es ist immer schwer, etwas als die neue zu sagen Ich bin die Mutter von zwei süßes Mädchen. Sie sind 3 Jahre und 9 Monate alt. Wie ihr wahrscheinlich auch schon bei euren Kinder bemerkt habt, habe ich ganz andere Erfahrungen in der SS 1 und 2 gesammelt habe und natürlich die Problemen sind auch anders. Ich habe sehr sehr viele Fragen, die nicht beantwortet wurden und auch nützliche, zumindest glaube ich so, Erfahrungen, die ich mit euch mitteilen möchte Ich bin froh, dass ich ab heute ein Mitglied dieses Teams sein kann!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.