Zum Inhalt springen

ich wünsche mir ein kind!

Dieses Thema bewerten


Sarcelle

Empfohlene Beiträge

hallöchen an alle, ich bin neu hier, und habe mich jetzt nach langem überlegen hier angemeldet, bin schon ziemlich häufig über diese seite gestolpert...der grund für meine anmeldung kann sich bestimmt jeder denken, auch ich wünsche mir sehnlichst ein baby mit meinem schatz...ich muß dazu sagen, ich habe bereits eine 8jährige tochter aus meiner esten beziehung...um so größer ist nun der wunsch noch ein gemeinsames zu bekommen, aber irgendwei meint das schicksal es nicht so gut mit uns...es will einfach nicht klappen, und das macht mich traurig. ich weiß, dass der kopf eine große rolle spielt dabei, und ich versuche mich auch nicht darauf zu versteifen, letztlich will ich mich sogar damit abfinden, dass es eh nicht klappt...aber der gedanke an ein baby ist mit einer der schönsten für mich....wie lange seid ihr schon am basteln? und.....sollte ich die hoffnung aufgeben und es akzeptieren? ich bin echt ratlos, im moment bin ich auch schon wieder eineinhalb wochen drüber und es zeichnen sich keine anzeichen aus, dass ich meine regel bekomme...ich hatte gut 10 tage nach meiner letzten regel zwischenblutungen, diese gingen so etwa 3 tage, war sehr minimal...seit da ist nichts...ich weiß nicht, was ich machen soll...einen test will ich mir uach nciht holen, aus angst, dass er eh negativ ist...könnt ihr mir helfen und mir vielleicht einige tipps geben? ich danke euch im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen bei uns:D

Also die Hoffnung soll man ja nie aufgeben. Andererseits sagt man ja auch, dass es dann klappt, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet.

Ich weiß ja nicht, wie Du das handhabst, ob Du Deine Tempi misst oder Ovulationstests machst. Vielleicht solltest Du Dir lediglich den 1. Zyklustag aufschreiben und dann einfach Spaß haben und abwarten.

Aber was Du schreibst, hört sich doch eigentlich ganz gut an. Wenn Du schon 10 Tage überfällig bist. Geh doch einfach mal zu Deinem FA und schilder ihm alles.

Viel Glück wünsche ich Dir.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich merke mir immer den ersten tag meiner regel, dann errechne ich mir meinen eisprung, meistens schau ich bei eisprungkalender, der errechnet ihn dir für die nächsten ziwe monate...an den tagen haben wir überdurchschnittlich viel sex...aber es soll ja auch nicht in arbeit ausarten sondern soll weiterhin spaß machen..nun habe ich auch noch einen neuen job, und ja, dieser kostet mich viel ziet...aber laut des kalenders wäre ich jetzt shcon wieder mit eisprung dran....darum bin ich halt irritiert...ich habe auch ein leichtes ziehen in der lenden und auch leistengegend...bischen übel ist mir dazu, aber ich weiß ja auch, dass man sich solch dinge einreden kann, wenn man sich ein kind wünscht....ich hab halt angst davor, wieder einen test zu machen und dann doch enttäuscht zu sein, verstehst du das?

lieben gruß dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar verstehe ich das.

10 Tage über die Zeit ist aber schon ziemlich viel. Kannst Du denn mit der Ungewissheit besser leben als mit dem negativen Ergebnis?

Hast Du Dir eine Frist gesetzt, wann Du spätestens testen möchtest oder zum Arzt gehst?

Ich habe vor morgen meinen Test zu machen. Das wäre der 30. ZT und meine Zyklen dauern immer so zwischen 24 und 27 Tagen. Von einer Mens ist nichts in Sicht. Die Frist habe ich mir auch ganz bewusst gesetzt, da ich ja relativ kurze Zyklen habe, habe ich mir gedacht, dass ich noch nie einen so langen Zyklus hatte und damit auf jeden Fall drüber bin.

Außerdem ist morgen mein Geburtstag und das hat hier auch schon anderen Glück gebracht.

Natürlich hat es mir in den Fingern gejuckt und ich hätte am liebsten früher gestestet, aber ich habe das den Mädels hier versprochen und wollte das auch nicht brechen.:D

Damit ich nicht in Versuchung komme habe ich mir auch eben erst einen Test gekauft und der wird definitiv erst morgen früh mit dem Morgenurin gemacht.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, so genau kann ich das mit dem zyklus gar nihct sagen, mal habe ich ienen kurzen, dann wieder einen längeren, darum mache ich mich jetzt auch nicht so fertig und will noch nicht testen...warum ich jetzt so denke ist halt die tatsache, dass ich diese schmierblutung hatte...das verwirrt mich, denn sowas kenne ich gar nicht von mir...oh man, ich wünsche es mir so sehr...aber naja, bei meinem glück, wird es eh nicht der fall sein...dir drücke ich natürlich ganz feste beide daumen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vom 10.8. bis 14.8. meine regel, die zwischenblutung war vom 20.8. bis 23.8. in etwa, aber wie gesagt, auch nicht lange...naja, von solch einer blutung hab ich shcon was gehört, aber die sollen ja nur ganz wenige frauen haben..auch ich weiß auch nicht, ich lass mich einfach überraschen, aber diese stiche im unterleib sind nicht schön...sie sind auf der linken seoite und ziehen tielweise bis in den rücken...ganz anders als regelschmerzen...oh man, meine erste schwangerschaft ist einfach zu lange her...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen....

ich bin auch noch ganz neu dabei, aber ich will dir trotzdem schon ganz doll die Daumen drücken, das es geklappt hat! Mein Mann und ich versuchen es auch schon über 2 Jahre! Leider ohne erfolg!

Nun haben wir uns ärztliche Hilfe geholt!

Du hast schon recht, das der Kopf da auch eine Rolle spielt! Aber nach über 2 Jahren (bei mir) kann man es auch im Kopf nicht mehr abstellen! Mein Arzt sagte mir das auch! Er kann es verstehen, wenn man sich nach langer zeit irgendwann drauf versteift! Er hat mir ein paar aufmunterne Worte mitgegeben und Tabletten!

Aber wenn du gewissheit haben willst, dann geh lieber zum Arzt oder mach nen Test! Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen das es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine wünsche, glück kann ich wirklich gebrauchen, im moment denke ich eher nicht, dass es geklappt hat, hatte gestern sex und naja, dabei war auch ein bsichen blut...könnte also der vorläufer der regel sein...mal schauen, ich warte einfach noch ab...und dann...auf zum nächsten zyklus...dir natürlich auch alles gute....

lieben gruß dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.