Zum Inhalt springen

Sarcelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarcelle

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Rostock
  • PLZ
    18055
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Marketingassistentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    26.03.1998
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sarcelle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. leider kann ich deine seite nicht richtig aufrufen...liegt wohl an meinem alten teil von rechner..vielleicht macht es dir ja nichts aus, mir das bildchen per email zu senden, dann kann ich es vergleichen...ich vertsehe natürlich auch, wenn du es nicht tust, weil wir uns ja immerhin nicht kennen...wäre dir aber sehr dankbar!!
  2. ja, also wie soll ich dir das beschreiben??? da ist also die gebärmutter...alles schwarz, wie es halt so aussieht...dann ist da etwas weißes, längliches....und dadrin ist der schwarze punkt, welcher aber hagenau so ausschaut, wie bei meiner ersten schwangerschaft..nur noch bischen kleiner...
  3. leider hab ich keinen scanner um das bil rüberzuschicken....oh man, ich weiß doch auch nicht, was ich denken soll...jedenfalls sieht es schon so aus, als ob, nur das weiße stört mich ein wenig daran...naja, und dass der test negativ war sagt ja eigentlich alles...kann sowas denn sein, dass der test es erst noch nicht anzeigt? ich bin ja auch erst die tage jetzt dran mit blutung!!!
  4. ich verstehe das ja alles auch nicht..ich hab sogar das bild mit nach hause bekommen, immerhin hab ich ja schon eine tochter und weiß noch ganz genau, wie das damals bei ihr aussah...nun ist dieser schwarze punkt wieder da, nur nicht allein, sondern in einem weissen feld, was die regelblutung sein soll...was sagt dir denn dein gefühl? ach mensch, ich bin total fertig...es wäre zu schön um wahr zu sein!!!
  5. ich brauch eure hilfe, hab hier grad ne frage reingestellt...RATLOS..bitte bitte gebt mir doch eine antwort....wenn ihr eine wisst darauf, ich bin völlig fertig!!!
  6. hallöchen, ich bin dann einiger ziet uach mal wieder hier...ich hatte gestern ganz starke unterleibskrämpfe, daraufhin bin ich zum ontarzt gefahren, ich wurde gleich auf die gyn geschickt, bei der sonografie also per ultraschll meinte sie dann, dass sie meine regel sieht, und zwischen der regel war der bekannte schwarze punkt, und sie meinte zu mir, dass es so aussieht,wie eine frühschwangerschaft, daraufhin haben wir ein HCG test mit urin gemacht, dieser sagte aber negativ...nicht schwanger...die fraunärztin meinte dann zu mir, dass der test erst ab der dritten woche nach ausbleiben der regel etwas anzeigt, und dass es also trotzdem eine schwangerschaft sein kann...nun meine frage an euch, da ich sehr verwirrt bin...ist es in der tat so mit solch einem test, wie wahrscheinlich darf ich mich auf ein baby freuen, oder ist das alles wieder nur ****??? ich bin echt fertig...schon jetzt danke für eure antworten...
  7. danke für den tipp...ich hoffe mal, ich fuchs mich da noch durch...ja, ich hoffe aber hsocn so lange und jedesmal dann diese enttäuschung am ende...aber ich denke, heir bin ich in guten händen!
  8. hallöchen, ich bin dörte, 29 jahre jung, mutter einer bereits 8jährigen tochter, namens chantal...mit dem vater meiner maus bin ich nicht mehr zusammen, habe aber einen neuen, lieben schatzi...er liebt chantal wie seine eigene tochter...wir wünschen uns sehnlichst noch nachwuchs, aber leider will das nicht so recht klappen...ich hab mich nun gestern hier angemeldet, nachdem ich immer und immer wieder über diese seite gestolpert bin, und ich mu0 sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin, von dem,was ich hier lese...und ja, dass es vielen frauen so geht wie mir beruhigt mich einwenig...meine letzte regel hatte ich vom 10.8.-14.8. um den 21. rum hatte ich gute 3 tage schmierbluten, was ich gar nicht von mir kenne...jetzt bin ich seit etwa 10 tagen überfällig...ich habe keine anzeichen von einer ankündigenden regel...aber leichte stiche im unterleib links..dazu ist mir ein wenig schwindelig...und auch ab und an übel...ich mag mir keinen test kaufen, aus angst, wieder enttäuscht zu werden...ist ja irgendwie immer das selbs...nun sitz ich also hier und warte...in der hoffnung, dass ich vielleicht doch schwanger bin....mich würde eure meinung interessieren und nartürlich ach, wie ich hier mein profil vervollständige...irgendwie komm ich noch nicht so ganz klar...ich freue mich über eure meinungen und antworten..lieben gruß dörte
  9. danke für deine wünsche, glück kann ich wirklich gebrauchen, im moment denke ich eher nicht, dass es geklappt hat, hatte gestern sex und naja, dabei war auch ein bsichen blut...könnte also der vorläufer der regel sein...mal schauen, ich warte einfach noch ab...und dann...auf zum nächsten zyklus...dir natürlich auch alles gute.... lieben gruß dörte
  10. ja, es ist halt bei jeder frau verschieden..bei dir spricht demnach ja auch alles dafür...wie ich vorhin schon schrieb, ich wünsche dir, dass es geklappt hat, aus tiefstem herzen!
  11. ich hatte vom 10.8. bis 14.8. meine regel, die zwischenblutung war vom 20.8. bis 23.8. in etwa, aber wie gesagt, auch nicht lange...naja, von solch einer blutung hab ich shcon was gehört, aber die sollen ja nur ganz wenige frauen haben..auch ich weiß auch nicht, ich lass mich einfach überraschen, aber diese stiche im unterleib sind nicht schön...sie sind auf der linken seoite und ziehen tielweise bis in den rücken...ganz anders als regelschmerzen...oh man, meine erste schwangerschaft ist einfach zu lange her...hihi
  12. also, so genau kann ich das mit dem zyklus gar nihct sagen, mal habe ich ienen kurzen, dann wieder einen längeren, darum mache ich mich jetzt auch nicht so fertig und will noch nicht testen...warum ich jetzt so denke ist halt die tatsache, dass ich diese schmierblutung hatte...das verwirrt mich, denn sowas kenne ich gar nicht von mir...oh man, ich wünsche es mir so sehr...aber naja, bei meinem glück, wird es eh nicht der fall sein...dir drücke ich natürlich ganz feste beide daumen....
  13. hallöchen, bin neu hier, und hoffe, dass ich die richtige netscheidung getroffen habe, mich hier anzumelden....ich hippel schon seit 10 tagen, nächte woche will ich einen test machen....ich mach ihn nicht jetzt, aus angst vor enttäuschung... lieben gruß dörte
  14. also, ich merke mir immer den ersten tag meiner regel, dann errechne ich mir meinen eisprung, meistens schau ich bei eisprungkalender, der errechnet ihn dir für die nächsten ziwe monate...an den tagen haben wir überdurchschnittlich viel sex...aber es soll ja auch nicht in arbeit ausarten sondern soll weiterhin spaß machen..nun habe ich auch noch einen neuen job, und ja, dieser kostet mich viel ziet...aber laut des kalenders wäre ich jetzt shcon wieder mit eisprung dran....darum bin ich halt irritiert...ich habe auch ein leichtes ziehen in der lenden und auch leistengegend...bischen übel ist mir dazu, aber ich weiß ja auch, dass man sich solch dinge einreden kann, wenn man sich ein kind wünscht....ich hab halt angst davor, wieder einen test zu machen und dann doch enttäuscht zu sein, verstehst du das? lieben gruß dörte
  15. hallöchen, ich hoffe, du liest das noch, was ich dir jetzt schreibe...bin neu hier und habe mich heute angemeldet, mir geht es ähnlich wie dir...ich habe auch eine 8jährige tochter, und ja, mein schatz und ich wünsche uns ein zwietes kind,...er ist nicht der vater meiner großen maus, um so sehnlicher ist natürlich der wunsch, ein gemeinsames zu bekommen...weißt du, auch ich bin immer frustriert, wenn ich mal wieder einen test gemacht habe, und er mir sagt...nicht schwanger, jedesmal neue hoffnungen, die ganz schnell wie seifenblasen zerplatzen...derziet bin ich eineinhalb wochen drüber,,, einen test trau ich ich nicht zu machen, weil dann eh gleich die ernüchterung kommt... wie du siehst, uach ich bin ratlos...aber ich hoffe, dass es noch klappt...ebenso wünsche ich es mir für dich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.