Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

mädels, ich verabschiede mich mal für heute...wünsche euch noch nen schönen abend. bis bald wieder

Gute Nacht! Freu mich schon auf den Juni!

alles prima... ich hab nur grad keine Stimme und blöden Husten :rolleyes: Mein Mann hats auch, sieht aus wie im Lazarett bei uns :D

und wie gehts dir?

Oh je du Arme. Bei uns sieht es ähnlich aus mein kleinster und ich haben uns auch dick Erkältet, der kleine schläft sich aber wohl hoffentlich gesund und ich darf ja noch was nehmen, damit ich nicht in den Seilen hänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm ja ich weiß...

ich hoffe, ich darf das fragen, aber ihr wollt es aber jetzt trotzdem erstmal weiter auf natürlichem Wege versuchen ja?

erstmal ja, unser kleines wunder zog ja auch auf natürlichem weg ein...

eisprünge hab ich... el sollten frei sein...

es sollte so klappen...

aber ich weiß nich, wie lange ich das noch aushalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je du Arme. Bei uns sieht es ähnlich aus mein kleinster und ich haben uns auch dick Erkältet, der kleine schläft sich aber wohl hoffentlich gesund und ich darf ja noch was nehmen, damit ich nicht in den Seilen hänge!

ja irgendwas geht wohl rum, mein Vater liegt auch flach...

Dann wünsch ich euch mal gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Vaginal... Denk auch, dass ich sie wieder nehmen werde...

ach klar, da reicht auch eine... wie gesagt, schaden tuts nicht...

erstmal ja, unser kleines wunder zog ja auch auf natürlichem weg ein...

eisprünge hab ich... el sollten frei sein...

es sollte so klappen...

aber ich weiß nich, wie lange ich das noch aushalte...

ja das ist tatsächlich die Frage... wie geht es dir denn psychisch jetzt? Hast du denn noch Kraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ja, unser kleines wunder zog ja auch auf natürlichem weg ein...

eisprünge hab ich... el sollten frei sein...

es sollte so klappen...

aber ich weiß nich, wie lange ich das noch aushalte...

Ach Mensch, ich würde dir gerne irgendwie Kraft rüberschieben, aber ich fürchte das gelingt mir nicht richtig.:(

ja irgendwas geht wohl rum, mein Vater liegt auch flach...

Dann wünsch ich euch mal gute Besserung!

wünsch ich euch auch! Erkältung ist fies und wenn man nichts nehmen darf erst recht! Aber so bist du dann damit durch, wenn dein Keksi sich auf den Weg machen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch ich euch auch! Erkältung ist fies und wenn man nichts nehmen darf erst recht! Aber so bist du dann damit durch, wenn dein Keksi sich auf den Weg machen will!

ja das fiese war, dass ich so hohes Fieber hatte die Woche... Darfst ja nix nehmen, nur Wadenwickel gabs immer von meinem Mann und der Hebi...

aber das Fieber is jetzt zum Glück weg..hatte schon Angst, weil ich vermehrt Wehen hatte, dass ich mit Fieber entbinden muss oder so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das fiese war, dass ich so hohes Fieber hatte die Woche... Darfst ja nix nehmen, nur Wadenwickel gabs immer von meinem Mann und der Hebi...

aber das Fieber is jetzt zum Glück weg..hatte schon Angst, weil ich vermehrt Wehen hatte, dass ich mit Fieber entbinden muss oder so :rolleyes:

Meine Hebamme hat immer gesagt, dass sie die Krümel nicht auf den Weg machen, wenn die Mutter nicht ganz fit ist bzw. erkältet. Sie meinte immer, dass die Natur das schon regelt, dass die Mütter stark in die Geburt gehen. Ich hoffe deine Wehen sind nun auch wieder weg. Ein bischen darfst du deine Kugel ja noch bewundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja finchen,

gute frage... ich kann sie dir iwie nich beantworten... iwie werd ich schon wieder kraft finden... aber wie genau??? *schulterzuck*

gute besserung...;)

danke :o

geht es dir denn tendenziell wenigstens besser als vor ein paar Wochen? Oder nicht wirklich?

Hast du mal über ne Beratung nachgedacht? BEi uns in der Kiwuklinik haben die sowas angeboten, da hatte ich mal fast nen Termin gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hebamme hat immer gesagt, dass sie die Krümel nicht auf den Weg machen, wenn die Mutter nicht ganz fit ist bzw. erkältet. Sie meinte immer, dass die Natur das schon regelt, dass die Mütter stark in die Geburt gehen. Ich hoffe deine Wehen sind nun auch wieder weg. Ein bischen darfst du deine Kugel ja noch bewundern!

ja das hat meine Hebi auch gesagt... :)

seit Donnerstag sind die Wehen wieder normal häufig...bissl Übungswehen sind ja jetzt normal...

Ich wollt auch noch nicht wirklich entbinden, ich hab noch nichtmal ne Tasche gepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :o

geht es dir denn tendenziell wenigstens besser als vor ein paar Wochen? Oder nicht wirklich?

Hast du mal über ne Beratung nachgedacht? BEi uns in der Kiwuklinik haben die sowas angeboten, da hatte ich mal fast nen Termin gemacht...

ich bin ja in keiner kiwukl mehr...

und ich weiß nich, wie man wirklich helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hat meine Hebi auch gesagt... :)

seit Donnerstag sind die Wehen wieder normal häufig...bissl Übungswehen sind ja jetzt normal...

Ich wollt auch noch nicht wirklich entbinden, ich hab noch nichtmal ne Tasche gepackt :D

Na damit könntest doch so langsam mal anfangen!!!:D Ich hab das immer sehr früh gemacht, weil ich Angst hatte, dass mein Mann mir Sachen einpacken muss:D wer weiß, was ich dann mir im KH gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja in keiner kiwukl mehr...

und ich weiß nich, wie man wirklich helfen könnte...

das weiß ich ja, aber da werden immer so Psychologen vermittelt, die sich direkt auf den Kinderwunsch spezialisiert haben. Die sind ja dafür da, wenn man selbst nicht mehr wirklich weiter weiß :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na damit könntest doch so langsam mal anfangen!!!:D Ich hab das immer sehr früh gemacht, weil ich Angst hatte, dass mein Mann mir Sachen einpacken muss:D wer weiß, was ich dann mir im KH gehabt hätte.

ja steht morgen auf meinem Plan... :) Hab nur noch keine Schlafanzüge gehabt und ewig keine gefunden fürs KH...will ja nicht rumlaufen, wie nen Lump da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich ja, aber da werden immer so Psychologen vermittelt, die sich direkt auf den Kinderwunsch spezialisiert haben. Die sind ja dafür da, wenn man selbst nicht mehr wirklich weiter weiß :o

Habe ich mir auch schon des öfteren überlegt - einfach mit jemanden reden, der mit solchen Situationen klar kommt.

Ich Feigling habe mich heute wieder nicht getraut mit meiner Freundin zu reden - dabei hat sie mir schon die Einleitung geliefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch schon des öfteren überlegt - einfach mit jemanden reden, der mit solchen Situationen klar kommt.

Ich Feigling habe mich heute wieder nicht getraut mit meiner Freundin zu reden - dabei hat sie mir schon die Einleitung geliefert...

ich hab mich dagegen eigentlich immer total gewehrt... aber da lag bei uns in der klinik so nen Prospekt rum und der Text da drin hat mich echt überzeugt... zumal mir das die Ärztin schon beim ersten Termin begleitend ans Herz gelegt hatte...

Vielleicht ist es ja eine Option... ich meine, wenn es nichts für einen ist, kann man es ja immernoch lassen... aber vielleicht hilft es ja auch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztztztztz... süße, du bist mir eine...

Ja... Ich weiß... Und im NAchhinein ärger ich mich dolle.

Es ist die Freundin ohne Kind - für sie ist das Thema soooo weit weg. Aber heut hatten wirs über ihre kügelige Kollegin... Da hätte es ja mal gepasst... Ansonsten kommt es immer doof - wenn sie grad von ihrer letzten Altstadt-Tour oder ihrer Fortbildung erzählt passt es so gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Ich weiß... Und im NAchhinein ärger ich mich dolle.

Es ist die Freundin ohne Kind - für sie ist das Thema soooo weit weg. Aber heut hatten wirs über ihre kügelige Kollegin... Da hätte es ja mal gepasst... Ansonsten kommt es immer doof - wenn sie grad von ihrer letzten Altstadt-Tour oder ihrer Fortbildung erzählt passt es so gar nicht...

aber sie kennt dich doch und wenn du ihr alles in ruhe erklärst wird sie erkennen, wie sehr es dich belastet... jemanden verstehen können heißt nicht unbedingt in der selben lage sein zu müssen... sie is doch nich ohne grund deine beste... vertrau ihr mal ein bisschen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Mir fällt es einfach schwer, mit meinen 3 Freundinnen zu reden, die es nicht von Anfang an wissen. Einerseits möchte ich sie nicht belasten - andererseits habe ich Angst vor ihren Gedanken.

Ich war grad bei meinen 2 engsten so nah dran und bis ich mich überwunden hatte, war das Thema wieder ein ganz anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Mir fällt es einfach schwer, mit meinen 3 Freundinnen zu reden, die es nicht von Anfang an wissen. Einerseits möchte ich sie nicht belasten - andererseits habe ich Angst vor ihren Gedanken.

Ich war grad bei meinen 2 engsten so nah dran und bis ich mich überwunden hatte, war das Thema wieder ein ganz anderes...

süße, in ner freundschaft teilt man freude und leid!!!!

es is nich immer freude-sonnenschein...

man sollte sich aufeinander verlassen können...

wenn mir meine beste freundin sowas wichtiges verschweigen würde, ich weiß nich ob ich nich sogar ein stückweit sauer wär, dass sie sich mir nich früher anvertraut hat...

warum vertraust du ihnen nicht??? du hast dir mit sicherheit starke frauen als freundinnen ausgesucht... meinst du sie würden dich weniger schätzen, wenn du es ihnen erzählst???

gerade in schlechten zeiten merkt man, wer zu einem steht und was man an seinen freunden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.