Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Faraday:

ich hab leider immer noch keine SMS an dich rausgekriegt. Frag mich echt woran das liegen könnte. An die anderen Schweizer gings doch auch...:/

ach, ich freu mich so auf unser Wochenende.

Ich hab dem Ryan heute auch schon erzählt das du zu Besuch kommst, da hat er voll gelacht :D

@DArki:

wow, das ist ne lange Zeit. Bei Ryan sinds höchstens 3h bevor er anfängt loszubrüllen...

weckst ihn nochmal, oder legste ihn dann so schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ich ihm eh noch nasentropfen geben muss und seinen zeh machen muss achja und ne frische windeln wird er davon wohl wach und dann gibts noch bissl was zu trinken und dann gehts ins bett. der kleine mann hätts sonst wohl drauf bis morgen früh um 5 uhr durchzuschlafen. oO

yagu ich will dich mal wieder knuddeln,nein sagen ist nicht *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rose tippt immer schneller als sie mitdenken kann, und dann fehlt schon mal der eine oder andere Buchstabe...

aber Yagu hilft immer gern, das stimmt auf jeden Fall (die anderen Mädels aber auch)

@Yagu:

dumme Frage, aber wie gehts bei dir jetzt eigentlich weiter, machst du Pause, oder hibbelst du grade...

bin irgendwie überhaupt nicht mehr informiert hier bei euch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ich ihm eh noch nasentropfen geben muss und seinen zeh machen muss achja und ne frische windeln wird er davon wohl wach und dann gibts noch bissl was zu trinken und dann gehts ins bett. der kleine mann hätts sonst wohl drauf bis morgen früh um 5 uhr durchzuschlafen. oO

yagu ich will dich mal wieder knuddeln,nein sagen ist nicht *knuddel*

hab ich jemals zum knuddeln nein gesagt???:eek::eek::eek:

NIEMALS!!!!!

schnurrrrrrrrrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlackRose

Mmh.. schon komisch, aber wie gesagt, ich steig diesmal in den richtigen Zug, dann kommt alles gut :D

Supi, ich freu mich auch sehr auf Euch alle!!

Habt ihr schon die Schweizer Nationalhymne geübt? :P

@ yaguna

Ok, jetzt acht ich aber extrem auf meine Rechtsschreibung ;)

So, ich geh mal TV schlafen... ich wünsch Euch was und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rose tippt immer schneller als sie mitdenken kann, und dann fehlt schon mal der eine oder andere Buchstabe...

aber Yagu hilft immer gern, das stimmt auf jeden Fall (die anderen Mädels aber auch)

@Yagu:

dumme Frage, aber wie gehts bei dir jetzt eigentlich weiter, machst du Pause, oder hibbelst du grade...

bin irgendwie überhaupt nicht mehr informiert hier bei euch :/

momentan mense ich und bin damit im 20. üz...:o

richtig dolle hibbeln tun wir noch nich wieder...

wenns uns überkommt herzeln wir, wenn nicht, dann nicht...

mal sehen was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BlackRose

Mmh.. schon komisch, aber wie gesagt, ich steig diesmal in den richtigen Zug, dann kommt alles gut :D

Supi, ich freu mich auch sehr auf Euch alle!!

Habt ihr schon die Schweizer Nationalhymne geübt? :P

@ yaguna

Ok, jetzt acht ich aber extrem auf meine Rechtsschreibung ;)

So, ich geh mal TV schlafen... ich wünsch Euch was und bis bald!

kannst auch linksschreibung machen...:D:D:D

bis bald und einen schönen abend noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan mense ich und bin damit im 20. üz...:o

richtig dolle hibbeln tun wir noch nich wieder...

wenns uns überkommt herzeln wir, wenn nicht, dann nicht...

mal sehen was passiert...

also ganz ohne Nachhilfe....

ich glaube mir würds ganz genau so gehen...

ich drück euch die Daumen das es vielleicht ganz ohne klappt...

das wär wirklich zu schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rose, ja hat halt immernoch seinen infekt, wobei der husten schon viel besser ist. müssen dienstag eigl. wieder zur kontrolle aber wenn ich das richtig mitbekommen hab sind die erst wieder ab mittwoch inner praxis.

yagu, nee haste nicht. *gg*

aber vllt hast mich ja nimmer lieb ;)

weißt ja ich wünsch euch ganz viel glück und das alles gut wird für euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch linksschreibung machen...:D:D:D

bis bald und einen schönen abend noch...

ich lach mich schlapp - sie findet immer was...

aber Faraday kann sich drauf rausreden das sie Schweizerin ist, die haben manchmal ganz komische Redewendungen und so...

viele davon hab ich ja schon eiskalt übernommen :D - "es nimmt mich Wunder" zum Beispiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faraday:

echt, die ist hochdeutsch?

Das ist ja langweilig....

ich hör euch doch so gern reden - auch wenn ich nix versteh, es klingt einfach lustig!!

wenn ich die Deutschland Trikots nicht find nehm ich mein Fanclub Trikot mit.

Ich bin mal echt voll gespannt auf das Spiel, und auf das am Freitag auf Schalke,

Eishockey vor 67000 Leuten, ist sicher geil!

@Darki:

das heisst "ich wundere mich" *g*

ohje hat der arme Schatz immer noch seinen Infekt, das ist ja Mist.

Grade Schnupfen ist ja so schlimm... ich sehs an meiner kleinen Dauerrotznase :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie was heißt es denn nu? 2 verschiedene übersetzungen. :P

Rose, naja mit der Nase hat er ja sowieso ständig zutun, denke daher hat der Doc einfach mal direkt die abschwellenden Tropfen mit aufgeschrieben.

Yagu, ja weiß nicht haben uns ja ganz lange nicht gesehen bzw. geschrieben. aber schön wenn du mich noch lieb hast *bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.