Zum Inhalt springen

Neue Active Fit - besser o. schlechter?


wintersonne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach langer Zeit habe ich gestern mal wieder die Active Fit von Pampers gekauft.

Wie ich festellen musste, habe ich ein Packet mit den neuen, angeblich verbesserten Windeln gekauft.

Ich finde es eine Frechheit, dass kein Hinweis auf der Packung stand. Es lag nur ein Zettel dabei, dass ich an einer Umfrage teilnehmen soll.

Mit den alten Windeln war ich eig. immer zufrieden, aber bei den neuen kommt es mir vor, als würde am Material gespart werden, der Preis ist aber geblieben.

Was haltet ihr von den neuen Windeln?

Fühlt Ihr Euch auch als Verbraucher betrogen?

Bearbeitet von wintersonne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von den neuen Windeln?

Fühlt Ihr Euch auch als Verbraucher betrogen?

Kurz gesagt GAR NICHTS! Das ist ne ganz große Schei** und ich hab Pampers auch ne bitterböse Mail geschrieben. :mad::mad::mad:

Nun wollen sie mir wohl mein Geld erstatten und nen Probekaket Babydry schicken. Aber das glaub ich auch erst, wenn ich das auch habe. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, warum sie an der windel überhaupt herumfummeln. werde auch mal eine mail schreiben.

ich habe sie gerne genommen, weil sie echt gut trocken gehalten hat, da ist die babydry nicht mitgekommen.

frech finde ich, dass sie trotzdem den hohen preis nehmen und es keinen äußeren hinweis auf die änderung gibt oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der Mail, die ich bekommen habe, sollen sie wohl saugfähiger sein.

Ich fand sie auch vorher schon gut saugfähig und da haben sie dünneren Stuhl auch noch gut gehalten. Und letzteres ist jetzt eben nicht mehr der Fall.

Gibt noch ein paar andere Sachen, die mir deutlich missfallen.

Und deshalb hab ich ja auch ne richtig schöne Schimpfmail an Pampers geschickt.

Hat auch Wirkung gezeigt. Man schickt mir jetzt für jedes Kind ein Pack BabyDry und nen Scheck über 25 € als Ersatz für den Fehlkauf.

Fazit: Windel Schei**, Kundencervice Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich aber mal n guten Kundenservice. Hm, muß mal drauf achten was wir da nun für Active fit haben, ob neu oder alt. Bin mir da unsicher. Hab bislang kein Unterschied feststellen können, egal wie Lyas Stuhlgang war... Kann ja trotzdem mal ne Beschwerdemail an Pampers schicken und gucken ob sie sich immer so kulant zeigen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der Mail, die ich bekommen habe, sollen sie wohl saugfähiger sein.

Ich fand sie auch vorher schon gut saugfähig und da haben sie dünneren Stuhl auch noch gut gehalten. Und letzteres ist jetzt eben nicht mehr der Fall.

Gibt noch ein paar andere Sachen, die mir deutlich missfallen.

Und deshalb hab ich ja auch ne richtig schöne Schimpfmail an Pampers geschickt.

Hat auch Wirkung gezeigt. Man schickt mir jetzt für jedes Kind ein Pack BabyDry und nen Scheck über 25 € als Ersatz für den Fehlkauf.

Fazit: Windel Schei**, Kundencervice Top!

JETZT weiß ich auch was du meinst! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen: eindeutig schlechter! Ich habe nur eine halbe Packung verwendet und meine Tochter war 3x total nass. Das ist mit den alten nie passiert. Bei der Umfrage von Pampers habe ich meine Meinung schon geschrieben aber das mit dem direkten E-Mail ist eine gute Idee. Vielleicht mache ich das auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam hier ein Paket an und ich hab doch gar nix bestellt.

Inhalt: die versprochenen Windelpakete. :D

Ok, es ist einmal die Gr. 4 statt der 4+ drin, aber Liam wird die sicher irgendwann brauchen. :P

Den Verrechnungsscheck hab ich hier auch schon ein paar Tage liegen.

Mit den Baby dry kommen wir beim Großen auch gut hin und werden wohl dann bei denen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.