Zum Inhalt springen

FRUST! Suche dringend Frauenarzt/Ärztin in Dortmund/Bochum und Umgebung

Dieses Thema bewerten


L-o-t-t-a

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht genau in welches Forum ich mich mit meiner Frage einsortieren soll... Hoffe aber es antwortet trotzdem jemand!

ALSO: ich bin mit meiner FÄ super unzufrieden, habe immer noch Probleme mit der Naht/Beckenboden/usw. Gestern bin ich heulend aus der Praxis raus da sie als einzige Antwort hatte: "Es ist doch alles in Ordnung, kann es wohl sein, das es im Moment alles ein bischen viel ist?"

:mad: Nein, ist es nicht! Mir tut die Naht weh, der BB ist wie taub, es ist nicht alles gut!!!

Ich bin so gefrustet!!!

Kennt jemand einen/eine gute FA in Dortmund, Bochum und Umgebung???

Bin auch bereit etwas zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helfen kann ich dir akut jetzt nicht, ABER: wielange ist denn deine entbindung her?

bei mir tat die narbe jetzt beim 2ten kind etwa bis mitte februar weh. und was für ein

problem ist das genau mit dem beckenboden?

Also: Habe vor einem halben Jahr mit Saugglocke entbunden und dabei ist ziemlich viel kaputt gegangen: Dammschnitt, weitergerissen zum Dammriss 3 Grades, hohe Scheidenrisse beidseits. Das Ganze hat sich dann infiziert und ist sekundär "geheilt" (wenn man von Heilung sprechen kann...). Es hat lange immer wieder geblutet obwohl ich die ersten Wochen (3-4) praktisch nur gelegen habe.

Nun ist der Beckenboden immer noch wie taub, die Naht tut weh je nach Bewegung, manchmal auch beim Sitzen. Außerdem hab ich zwei blöde Hämorrhoiden die weh tun. Dazu kommt das ich wenn ich "muß" ganz, ganz schnell eine Toilette brauche, egal ob "groß" oder "klein"... :( von Husten und Niesen ganz zu schweigen....

Geschlechtsverkehr geht, aber nur langsam und schmerzhaft...

ICH BIN SO VERZWEIFELT!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: wie lange hast du rückbildungsgymnastik betrieben ? mache wirklich sonst noch einen kurs nachträglich,

meine freundin hat auch nach einem Jahr nochmals angefangenen, weil sie beim pipi machen immer einnäßte.

Hämohrroiden - wenn sie aussen sitzen, lasse sie entfernen, habe ich auch gemacht - tut dolle

weh für einen moment, aber dann geht es - sind bisher nicht wiedergekommen.

hattest du eine hebamme nach der geburt? rufe sie nochmals an und erkundige dich nach

unterstützenden möglichkeiten für den beckenboden.

hast du dich in dem kh wohl gefühlt, wo du entbunden hast? dann würde ich 10€ investieren und

dort nochmal anfragen, ob jemand nach dem rechten sehen kann.

uffz - mehr kann ich auch nicht sagen, ausser, das ärzte eine vertrauensperson sind, wo zwischen

arzt und patient die chemie von anfang an stimmen muss/sollte. und wird dir keiner

einen empfehlen können - suche dir einfach einen neuen doc und "probiere" ihn aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: wie lange hast du rückbildungsgymnastik betrieben ? mache wirklich sonst noch einen kurs nachträglich,

meine freundin hat auch nach einem Jahr nochmals angefangenen, weil sie beim pipi machen immer einnäßte.

Hämohrroiden - wenn sie aussen sitzen, lasse sie entfernen, habe ich auch gemacht - tut dolle

weh für einen moment, aber dann geht es - sind bisher nicht wiedergekommen.

hattest du eine hebamme nach der geburt? rufe sie nochmals an und erkundige dich nach

unterstützenden möglichkeiten für den beckenboden.

hast du dich in dem kh wohl gefühlt, wo du entbunden hast? dann würde ich 10€ investieren und

dort nochmal anfragen, ob jemand nach dem rechten sehen kann.

uffz - mehr kann ich auch nicht sagen, ausser, das ärzte eine vertrauensperson sind, wo zwischen

arzt und patient die chemie von anfang an stimmen muss/sollte. und wird dir keiner

einen empfehlen können - suche dir einfach einen neuen doc und "probiere" ihn aus.

Ich habe einen Kurs gemacht, 10 Wochen lang. Werde ab nächster Woche noch einen hinterher machen, ist schon gebucht :cool: Außerdem mache ich so oft es geht BB-Übungen....

Meine Nachsorgehebamme weiß auch nicht mehr weiter und in der Geburtsklinik war ich auch schon. Zitat des Oberarztes der über eine Stunde nach der Geburt genäht hat: "Ich hab doch von Anfang an gesagt das wird nicht schön!" :(

Wie soll ich feststellen ob die Chemie mit dem Arzt stimmt??? Kann ja schlecht hingehen und sagen das ich ihn erst mal kennen lernen will und im Zweifelsfall wieder gehen? Ich will ihn ja nicht heiraten :o Ich hab richtig bammel davor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.