Zum Inhalt springen

Wieder ein Kind verhungert/verdurstet

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eben sehe ich bei Punk*t 12, dass wieder ein Mädchen (2 Jahre) verhungert/ verdurstet ist :(

Die 21 jährige war wohl "überfordert".

Grausamer kann man fast nicht sterben!!

Seitdem ich selbst Mama bin und weiß, wie ein Baby weinen kann, wenns Hunger hat, geht mir das noch näher.

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich zB gerade dusche oder sonst was und nicht sofort die Flasche fertig machen kann. Diese Schreie :(

Man hört fast wöchentlich von Babys / Kindern die sowas durchmachen müssen (die Dunkelziffer ist sicher x mal so hoch).

Bearbeitet von Venus
Geschrieben

Die Mutter müsste man auch verhungern und verdursten lassen meiner Meinung. Ich kann einfach nicht glauben das man damit überfordert ist seinem Kind was zum Essen und trinken zu geben:mad: hätte sie es doch abgegeben das dumme Ding............sorry dafür hab ich kein Verständnis

Geschrieben

Ich habs nicht gesehen, ich kann das überhaupt nicht verstehen wie man seinem eigenen Kind Trinken und Essen verweigern kann??? Selbst wenn man überfordert ist... ein Kind verhungert und verdurstet doch nicht an einem Tag, das muss doch jämmerlich geweint haben.:( Mensch das gibts doch nicht! :traurig: Fehlen mir echt die Worte für...

Geschrieben

ich werde bei so etwas multiaggressiv - auch wenn ich jetzt anecke, aber bei so etwas fordere ich

die zwangssterilisation. weil ich nicht glaube, das solche frauen verantwortungsbewußt auch das

nächste kind versorgen könnte!:(

Geschrieben

also so wie es hier im radio kam (ist bei uns im weiteren umkreis..) war das kind wohl krank und hätte gerettet werden können, wenn die mutter mit dem kind zum arzt wäre...

ich stelle mir es so vor, dass das kind evtl wg der krankheit nix gegessen u getrunken hat und daraufhin nicht überlebt hat -

so oder so, es bleibt dabei, es ist unverantwortlich und gaaaaaanz schlimm! angeblich leben auch meherer kinder in dem haushalt.

manchmal fühle ich mich als erstmama ja übervorsichtig, wenn ich mit jeder krankheit die meine kleine hat zum arzt renne, aber da zeigt sichs wieder: lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Geschrieben
ich werde bei so etwas multiaggressiv - auch wenn ich jetzt anecke, aber bei so etwas fordere ich

die zwangssterilisation. weil ich nicht glaube, das solche frauen verantwortungsbewußt auch das

Da hast Du recht, wird sie das nächste Kind wenn es eins gibt wieder verhungern lassen??????? So hätte sie keine Chance mehr auf ein nächstes Mal

Geschrieben

ja, gebe dir da vollkommen recht!

Ich verstehe es einfach nicht- :traurig:

Die Eltern gehören genauso gequält!!! Aber was ist dann wieder:Wegen psychologischer Gutachten werden dann diese Leute als nicht schuldfähig betitelt...

Mancher Ladendieb bekommt mehr Strafe wie .....ach neeee..

Geschrieben
- auch wenn ich jetzt anecke, aber bei so etwas fordere ich

die zwangssterilisation.

Absolut!

Man hört sooft in letzter Zeit was Eltern ihren Kindern antun.

Aber habt ihr letzte Woche mal Punkt*12 geschaut?

Da haben sie Babysitter getestet, denn aus den USA oder England gab es ein Schockvideo.

Eltern hatten eine Kamera aufgestellt um die "Nanny" zu beobachten.

Sie hat ein 2 Jahre altes Kind soooo dermaßen durch die Gegend geschleudert, mir ist bei dem Anblick schlecht geworden. Als das Baby auf dem Boden saß, warf sie mit einem Gegenstand danach :(

Mir sind sofort die Tränen gekommen, denn das Baby ist dann zum Gegendstand hingekrabbelt und hat dann damit noch gespielt :(

Diese kleinen Wesen wissen gar nicht, was ihnen da angetan wird. Sie haben Mama und Papa trotzdem noch lieb! :(

Wenn ich dann lese: Diese Leute hatten eine schwierige Kindheit oder sind "krank" ... für mich gibt es keine Entschuldigung für sowas!

Es gibt Babyklappen, Adoptionen oder von mir aus (auch wenn ich Abtreibungen nicht gut finde) Abtreibungen!!

Geschrieben

Sowas darf einfach nicht passieren.

Kikra ich stimme dir voll und ganz zu. Leider ist es ja oft so das solche Frauen dann noch mehr KInder in die Welt setzen und es denen dann genau so schlecht geht. Ich bekomm da jedesmal agressionen wenn ich sowas höre.

Vorallem versteh ich nicht wie man sein Kind so schreien lassen kann. :mad:

Ich selbst kenne einen solchen fall. Die Familie hatte zu dem Zeitpunkt schon 5Kinder. Der kleine JUnge ging im Kiga sogar soweit das er anderen Kindern das Essen aus den Taschen geholt hat. Die MUtter hat uns dann noch erzählt das er zu Hause Hundeleckerli ißt. Sie fand das wohl sehr lustig. Das da aber Hunger hinter steckt soweit kam sie nicht.

Vor drei Jahren wurden ihr alle zu dem Zeitpunkt 6KInder abgeholt. Sie war schon wieder Schwanger das KInd ist leider verstorben. Und mitlerweile hat sie schon wieder 2 Kinder und war als ich Ss war schon wieder Schwanger. Da frag ich mich doch warum die zwei Kinder Ihr auch nicht gleich weg genommen wurden.

Ich find sowas einfach unverantwortlich.

Geschrieben

Unser Gesetze lassen es leider nicht zu ... da müssen viele Hürden genommen werden.

Aber ich gebe dir recht.

Solche Leute dürfen keine weitere Kinder haben. Die die sie schon haben MÜSSEN in Pflegefamilien und es dürfen keine weiteren Kinder kommen.

Aber so läuft das nunmal. Ein Kind ist weg -ist das nächste unterwegs.

Unsereins versucht jahrelang ein Baby zu bekommen und einige Frauen bekommen Kinder und bringen sie nach der Geburt einfach um.

Man hört das doch so oft. Immer wieder werden Neugeborene nach der Geburt erwürgt, ertränkt, in die Kälte gelegt. :mad:

Habt ihr von dem Fall gehört wo sich der Papa mit dem 9 jährigen Sohn ertränkt hat (vor 2-3 Wochen?).

WAS bitte geht in so einem Vater vor? Wenn er nicht mehr leben will, dann ist das seine Entscheidung. Aber warum reißen diese Leute ihre Kinder mit?

Vor allem wie hat er seinen Sohn denn dazu bekommen?

Setzen bei diesen Leuten der Mutter / Vaterinstinkt aus? Das man sein Kind immer beschützen will?

Denken diese Leute, dass sie ihren Kindern damit helfen?

Ich glaube, als normal denkender Mensch kann man es nicht verstehen.

Mich stört aber vor allem, dass in den Medien sooft über die Täter gesprochen wird. Was hatte er für Motive, was für eine Kindheit, was für Probleme.

Der Täter bekommt damit schön Aufmerksamkeit. :mad:

Geschrieben

Finde ich genau richtig allerdings müsste es etwas sein das einfacher ist (so wie bei stargate mit ner 1x Impfung)die hat dan sterilität verursacht

Geschrieben

Heute wieder.

Vater und Mutter, sowie zwei Mädchen (ich glaube beide 7 Jahre) tot.

In den Nachrichten um 12 hieß es noch, dass wahrscheinlich der Vater alle umgebracht hat.

:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.