Zum Inhalt springen

Peinlich aber schmerzhaft

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Leute,

das ist mir total mega peinlich, aber was solls, bin ja nicht die einzige mit diesem Problem. Bin zwar aufs Klo gegangen, aber habe irgentwie immer noch bauchweh und bauchkrämpfe. Habe schon ein 1 L plaumensaft getrunken und 1 L apfelsaft. L-Jogurt mit leimsamen und weizenklein, aber irgenwie funkt das nicht. Kanns sein, das irgentwie was festsitz (wenn man das so sagen kann :rotwerd: ) Oder kommen die krämpfe wo anders her???

Wäre erfreut um ne antwort, trotz peinlichkeit

LG Kat

Geschrieben

ne Freundin hatte das von ihren Eisentabletten und musste deswegen mehrmals zum Arzt/ins KH, weiß jetzt garnet mehr, wie es weg ging. Ich glaube, sie hat die Tabletten einfach abgesetzt.

Geschrieben

Also ich nehem keine eisentabletten und stuhlgang hatte ich wohl gestern und heute abend. Aber trotzdem fühlt es sich so an, als würde was festsitzen :confused:

Und mein bauch ist ganz hart. Wenn ich liege, ist alles ok, aber wenn ich sitze oder stehe und gehe, zieht das so sehr. Und wenn ich aufs klo bin und drücke, tus nicht mehr weh, dann geht es kurz weg.

P.s. Ich habe ne Milchzucker allergie, also das kann man gleich ausschließen ;)

Geschrieben

Hmm dann ist es aber definitiv keine Verstopfung.

Ich wär auch vorsicht mit sämtlichen Abführzeugs auch wenns natürliche sind denn abführen kann auch Wehen auslösend sein.Ich würde lieber ins KH zur Abklärung gehen wenn die Schmerzen so arg sind.Wehen sind es aber nicht??Also ich kenn da jemanden der dachte auch er müsse aufs Klo und dann kam plötzlich das Kind will Dir ja keine Angst machen aber nix ist unmöglich.

Geschrieben
Also für mich hört es sich leider sehr nach Frühwehen an :o Deshalb schleunigst zum Notfall-FA!

ich würd auch auf vorzeitige Wehen tippen und wenn schon Druck da ist können es bereits Presswehen sein:(

Hast Du ne Hebamme???wenn ja ist die schnell da??In welcher Woche bist Du denn??

Geschrieben

Ja, also vill sitzt das baby doof auf dem darm, so habe ich das gefühl. Bin in der 24 ssw und ich denke nicht, das es wehen sind, mein MuMu ist noch geschlossen, oh man. Gut, wenns nicht anders geht muss ich wohl ins Kh. Aber jetzt im ernst, das sind doch keine wehen. Ich habe zwar rückenschmerzen und so, aber ich glaube nicht daran.

Geschrieben
Ja, also vill sitzt das baby doof auf dem darm, so habe ich das gefühl. Bin in der 24 ssw und ich denke nicht, das es wehen sind, mein MuMu ist noch geschlossen, oh man. Gut, wenns nicht anders geht muss ich wohl ins Kh. Aber jetzt im ernst, das sind doch keine wehen. Ich habe zwar rückenschmerzen und so, aber ich glaube nicht daran.

Glauben reicht nicht ich würd es abklären lassen auf jeden Fall und das noch heute.

Und wenn Du denkst das Baby sitzt auf dem Darm frag ich mich warum Du Abführzeug zu Dir nimmst!?!?!?!

Geschrieben

Hoffen tu ich acuh, dass es keine Wehen sind, aber es wäre nicht so unwahrscheinlich nach deiner Beschreibung, deshalb würde ich das lieber abklären lassen. Wäre ja nicht so schön, wenn das Kleine schon in der 24. SSW raus will, dann sollte man schnellstmöglich handeln :o Harter Bauch hört sich leider icht wirklich nach komisch liegendem Kind an...

Ich wünsch dir alles Gute!

Geschrieben

ALso im moment geht es, weil ich liege und zu seite liege. Und wehen sind das nicht, die hatte ich kurz mal, als meine nirere so extrem gestaut war. aber nach der op hatte ich nicht mehr. Aber ich danke euch sehr. wie ihr schon gesagt habt, wenn es wirklich schlimmer wird. gehe ich sofort in die klinik. (bin leider da schon stammgast :mad:) da werde ich auch nicht zögern. werde es mal wieder auf dem klo versuchen. und wenn es nicht klappt und immer noch weh tut dann aber zucki. ( P.s. wünsche mir lieber das das baby irgentwie ******* liegt, als wehen) *wunschdenken*

aber wehen sind wirklich anders...

Geschrieben
ALso im moment geht es, weil ich liege und zu seite liege. Und wehen sind das nicht, die hatte ich kurz mal, als meine nirere so extrem gestaut war. aber nach der op hatte ich nicht mehr. Aber ich danke euch sehr. wie ihr schon gesagt habt, wenn es wirklich schlimmer wird. gehe ich sofort in die klinik. (bin leider da schon stammgast :mad:) da werde ich auch nicht zögern. werde es mal wieder auf dem klo versuchen. und wenn es nicht klappt und immer noch weh tut dann aber zucki. ( P.s. wünsche mir lieber das das baby irgentwie ******* liegt, als wehen) *wunschdenken*

aber wehen sind wirklich anders...

Hast Du schon ein Kind wenn Du weißt wie Wehen sind.

Versteh nicht was Du aufm Klo willst wenn da heut schon Erfolg war hat das doch kein Zweck.

Ich wünsch Dir alles Gute!!!

Geschrieben

Also ich hatte schon mal wehen, da war ich auch im KH, das lag an meine niere, die hatte das ausgelöst. :mad: So ich war auf dem KLo und da kam ganz viel luft noch mit raus (oh man ist das peinlich) und seit dem geht es, habe es nur noch auf einer seite. Aber was kann ich da am besten tun, damit das verschwindet?? Und wie kann ich am besten vorbeugen vor verstopfung und blähbauch???

Ich danke euch schon mal sehr, für die raschen antworten ;) bei diesem peinlichen Thema :P

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.