Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@ludmilla: ich freue mich überhaupt nicht! Ich bin kurz vorm durchdrehen!:rolleyes:.

Hätte ich das nur nicht gemacht! Ich habe mir geschworen, nicht mehr vor NMT zu testen und auch nicht mehr zu orakeln! Jetzt bin ich nämlich nur erst recht verunsichert. Ich dummes, ungeduldiges Huhn!

Dabei, sollte ich schwanger sein, bin ich das auch nach NMT noch! *mitmirselberschimpf*

Das war bestimmt eine VL, die wird nämlich immer deutlicher.

@Maureg: Kohlsuppendiät habe ich auch schon durch und tatsächlich ein paar Kilos abgenommen. Wegen dem Kohlgeruch aber leider auch ein paar Freunde weniger:D (kleiner Scherz).

Tja, so 4-5 kg weniger täten mir auch gut. Mehr nicht, sonst gefällt das meinem Schatzi nicht mehr:love:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo leute...

ui hier ists ja wieder spannend

aber ich bin genau der gleichen meinung wie die anderen...strich ist strich!!! yeha...

meine daumen sind gedrückt!

zu mir...

ich hab hellbraunen ausfluss und somit denke ich, dass ich aufgeben kann für diesen monat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich hoffe du hast sowas von recht:sado:

hab jetzt echt angst, dass es sich nicht um sowas handelt sondern dass die mens bald kommt :(

hoff mal nicht aber ich bin jetzt eher negativ eingestellt...

ich halt euch auf dem laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich eben etwas gelesen, was mich frustet und aber wieder runterholt:

Die 10-er Tests sind gedacht für Frauen, die von Natur aus einen sehr niedrigen Hormonspiegel haben und bei denen ein normaler 25-ger Test in der Frühschwangerschaft NIE anschlägt! Das gibt es also tatsächlich. Gesunde Frauen mit einem normalen Hormonspiegel haben auch nicht schwanger bis zu >10 mIU HCG im Blut / Urin. Das heißt, daß die 10-er Tests bei Frauen mit normalem Hormonspiegel FAST IMMER falsch positiv anzeigen, vor allem wenn nur eine schwache Linie zu sehen ist.

Darum wird empfohlen, nur 25-ger Tests zu benutzen, außer man weiß daß man einen sehr niedrigen Hormonspiegel hat.

Jetzt habe ich das auch endlich begriffen, wie es zu falsch positiven Ergebnissen kommen kann und ich finde das klingt absolut einleuchtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klingt einleutend ist aber nicht (immer) so...

ich hatte auch nen 10er bei emilia verwendet und der war fettttttt positiv...und jetzt liegt sie neben mir...

bin echt gespannt was sich bei dir noch tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweetime: Nicht zu deiner Schande - das ist nur zu menschlich!;)

Aber ernüchternd würde ich jetzt nicht sagen, 6 Tage vor NMT!

Schön, daß nicht nur ich so ungeduldig bin.:)

Hab jetzt auch mein Profilbild geändert. Wenigstens das ist hier ansteckend, wenn wir uns schon keine SS-Viren einfangen. Jetzt könnt ihr gucken, wie die rothaarige "Hexe" aussieht:D.

Aber nicht erschrecken:eek::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin raus:(

mens is da...

verstehst überhaupt nicht...

hatte doch nen zyklus von 31 tagen...und jetzt nur 27? :eek:

na hilft das ganze rumreden nix.

mens ist da

daumen für euch sind weiter gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno:(

ich sehe schon, der Maikäfer-Thread wird voll!

Tut mir leid Bixi, aber du bist ja noch jung (siehst zumindest so aus auf deinem Foto), da klappt es bestimmt ganz schnell.

Bei uns "alten Tanten" ist das ja eher schon ein Glückstreffer:rolleyes:.

Ich wünsch dir, daß die Mens bald vorbei ist und ihr neu durchstarten könnt.

Ein Gutes hat es ja, Frauen mit 27-ger Zyklen haben wohl die besten Chancen schwanger zu werden - sagt man:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Menno:(

ich sehe schon, der Maikäfer-Thread wird voll!

Tut mir leid Bixi, aber du bist ja noch jung (siehst zumindest so aus auf deinem Foto), da klappt es bestimmt ganz schnell.

Bei uns "alten Tanten" ist das ja eher schon ein Glückstreffer:rolleyes:.

Ich wünsch dir, daß die Mens bald vorbei ist und ihr neu durchstarten könnt.

Ein Gutes hat es ja, Frauen mit 27-ger Zyklen haben wohl die besten Chancen schwanger zu werden - sagt man:)

das macht mut ;)

weiß ja jetzt gar nicht wie ich den ES ausrechnen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

danke, danke :D

Ich stelle fest, hier sind ja mehrere "rote" Hexen *gg*

Sind aber sehr hübsche Bilder. Bixi: Ich wusste garnicht, dass schwarzweiß Bilder noch verbreitet sind - sieht aber sehr gut aus.

Hab nun noch ein bissl im I-Net geforscht. Bei Clomi empfehlen einige ca. ne Woche vor dem vermuteten ES ACC zu nehmen, da es den Schleim verflüssigt :redface: überall - und bei Clomi ist wohl eine Nebenwirkung, dass es den Gebährmutterhalsschleim zähflüssig machen kann. Dann hast nen Super Ei aber die :whip: kommen nicht durch.

Schätze mal schaden wird es nicht.

Und die Temperatur wird wohl nicht von Clomi beeinflusst - aber subjetiv, sehen das wohl mansche Frauen anders.... und der ES kommt 5-9 Tage nach der letzten Clomifen Pille.

Das wird ja nen spannender Monat.

@Toffee: Das mit dem 10er Test kann ich mir nicht vorstellen, denn da wo ich meine Zykluskurve führe U.r.b.i.a - sind im Kinderwunsch immer ganz viele, die ab ES + 10 schon anfangen mit nem 10er Test zu testen und die haben bestimmt nicht alle zu niedrige Hormonwerte.

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.