Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja nicht wircklich,

klar sagt man sich wenn es diesmal nicht klappt auch nicht schlimm du hast ja schon drei.

aber das ist auch mehr zur beruhigung von einem selber^^

ich denke einfach das das normal ist,denn so eine ss ist für mich was ganz besonderes...

und auch jedesmal anders...

aber vorallem ist es aufregend bis es soweit ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit der Sprechstundenhilfe meines FA telefoniert (wegen dem Ergebnis der Blutuntersuchung: ob ich einen ES habe/hatte)....und nachdem sie im PC nachgeschaut hat, meinte sie, sie wird mit dem Doc Rücksprache halten und mich nach der Praxiszeit zurück rufen. Jetzt werd ich doch noch nervös!!! warum könnte sie mir am telefon nicht sagen, ob´s so war oder nicht??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich komisch nigel:confused: ich drück auch die daumen!

oh, das mit marie tut mir leid! wie gehts denn der kleinen jetzt?

sweetime, ich kann mir gut vorstellen, dass es jedesaml was neues anderes ist...ich glaub auch, dass man da keine routine entwicklet, denn eine SS und ein baby bedeuten soviel überrschung..man weiß ja nie, wie das neue wesen so sein wird!

maureg, wow das fünfte! respekt und hut ab! die muss man erstaml alle unter ein hut bringen..ist best. nicht einfach so ne rasselbande und langweilig wirds best auc nie:D

ich hab keine ahnung, wieviele es bei uns mal werden...auf jedenfall soll es kein einzelkind werden und alles andere wird sich dann im laufe der jahre zeigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nigel:),

du machst es aber sehr spannend!

Wann ist denn nach Praxisende? *mithibbel*

Daß du uns ja gleich informierst - ich platze vor Neugierde!

*schonmalsöckchenwollezusammensuch*

@Maureg: Sorry, ich habe dich mit Sternchen verwechselt. Natürlich bekommst du so viele Söckchen wie Babies. Aber nicht daß ich gleich in die Massenproduktion gehen muss gelle?:D.

Bei mir nichts neues, aber auch keine Mens. Ich habe immer noch dieses fiese Ziehen ab und zu. Bin mal gespannt wie die Nacht wird. Schlecht ist mir auch, aber das hat garantiert einen anderen Grund. Meine beiden Söhne hat nämlich der MD-Virus erwischt und sie k...... sich beide die Seele aus dem Leib. Und ich werde wohl die nächste sein - das würde auch den Druck im Bauch erklären.

Ich hasse es - das ist so BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kopf hoch Nigel,

das muss nichts zu bedeuten haben. Bei mir wollten sie mir auch nicht am Telefon sagen, ob Clomi Sinn macht oder nicht. Da brauchte ich extra nen Termin zu.

Ich dachte auch, wenn der "nein" sagt, dann muss ich dafür extra nen Termin machen *Kopf schüttel*

Ist bestimmt nichts schlimmes, als Sprechstundenhilfe versichern sie sich immer gern beim Arzt denke ich. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen - Utrogest beeinflusst Persona, Clearblue oder wie die sonst noch heißen - Fertilitätsmonitore - ich weiß nicht, aber mansche hier benutzen ja welche, also wenn jemand von euch das verschrieben bekommen hat - dann zeigt das fälschlicherweise ES an oder auch keinen ES an, obwohl der doch war - ganz schön verworren.

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mennoooooooooooooooooo:(.

Nigel, das tut mir echt leid. Irgendwie hattest du ja doch ein bissel Hoffnung...

Aber nun kannst du ja voll durchstarten mit Clomi. Kann man die Mens denn nicht irgendwie auslösen? Nicht daß du da auch noch ewig drauf warten musst. Das wäre ja oberdoof!

Daß Utrogest die Fertilitäts / Verhütungsmonitore beeinflusst, wusste ich. Aber wie sieht es mit Möpf aus? Die chemische Zusammensetzung ähnelt ja auch den weiblichen Hormonen. Leider habe ich da keine Infos.

Andererseits - meine FÄ weiß eigentlich, daß ich Persona benutze. Da hätte sie mir ja dann kein Möpf aufgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Sch....! Aber so brauch ich mir wenigstens keine Gedanken wegen der Medikamente machen, die ich wegen meiner Nebenhöhlen nehmen muss...

Jetzt bin ich gespannt, wann die Mens kommt. Irgendwas muss sich ja bei mit tun, denn es zieht ganz schön...

Komisch, da hab ich mich sehr getäuscht, denn der ZS war diesmal - obwohl ich ihn nicht genauer angeschaut hab - schon vermehrt und durchsichtig....was soll´s. Jetzt noch heulen bringt ja auch nichts....einfach positiv in die Zukunft schauen, ab jetzt wird alles genau beobachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nigel - das ja echt blöd *festinarmnehm*.Nun wird dann Clomi alles richten :) Drücke die Daumen das die Mens gaaaaaaaanz schnell kommt und du neu starten kannst!

@ Maureg - ist ja der Hammer - mein Großer ist Ende Januar auch grad 18 geworden :eek:

Jaaaaa mächtig spannend alles - noch ein paar Tage, dann gibs die ersten positiven Test`s - Toffifee anschau :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels....hab jetzt mal brav gegoogelt....und das alles ist so verwirrend. Hab auf einer Seite gelesen, dass es auf den zeitpunkt der Blutabnahme ankommt, denn das Progesteron steigt erst nach einem ES rapide an.

Frühe 2. Zyklushälfte ist der Wert größer als 5 und Mittlere 2. Zyklushälfte bereits größer als 12..... ... leider habe ich keine Ahnung, wie hoch mein Wert war und ich möcht auch nicht noch einmal anrufen und nachfragen...möcht mich nicht lächerlich machen. Und selbst wenn einen Tag zu früh gemessen wurde oder so, würde das mit dem Sex und überleben der Spermien nicht mehr ganz hinhauen....

Man ist das alles kompliziert... :rolleyeso:

Und dann sieht man im TV einen Bericht von einem Ehepaar in Korea, das ihr eigenes Baby nur einmal am Tag gefüttert haben und die restl. Zeit damit verbrachten, im INTERNET ein virtuelles Baby zu versorgen...dem virtuellen Baby ging´s bestens und dem eigenen Fleisch und Blut besch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann sieht man im TV einen Bericht von einem Ehepaar in Korea, das ihr eigenes Baby nur einmal am Tag gefüttert haben und die restl. Zeit damit verbrachten, im INTERNET ein virtuelles Baby zu versorgen...dem virtuellen Baby ging´s bestens und dem eigenen Fleisch und Blut besch.....

das ist ja mal heftig :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.