Zum Inhalt springen

Little_Honey

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Leider muss ich jetzt einen negativen Bewertungsthread eröffnen. :mad:

Sandra hat bei mir im FM Babykleidung im Wert von knapp 90 € gekauft und mir erzählt sie habe die Zahlung bereits angewiesen. Wir hatten uns auf drei Raten geeinigt.

Leider ist dies nun über 2 Wochen her und sie war auch seit einiger Zeit nicht mehr online.

Wenn ihr ihr Unrecht tue, und sie bspweise im KH ist, da sie ja ss ist, dann werde ich den Thread gerne wieder entfernen lassen...wobei ich eher das Gefühl habe, sie hat sich im Betrag verkalkuliert. es wäre doch kein Problem gewesen, zu sagen, dass man zurück treten möchte, aber sich gar nicht melden...obwohl eine Zahlung angeblich raus sei... find ich nicht schön.

Nun muss ich den gesamten Kleidungsfred neu einstellen, was mich etwas ärgert, denn ich muss ca. 40 Artikel neu hinzufügen, die ich für sie bereis herausgenommen und verpackt habe. Zudem hätte ich bereits in der Wartezeit jemand anderen eine Freude machen können und ich hätte schon Platz gewonnen.

Ich hatte ihr auch einige Anziehsachen geschenkt. GsD war ich in den Fall nicht so gutmütig, und habe die Ware noch nicht abgeschickt, wie ich es sonst so oft tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschi, :)

da Little_Honey ja eine Märzmama 2010 werden soll und nun schon eine Weile nicht mehr hier on war,

lag für mich die Vermutung sehr nahe, daß sie vielleicht irgendwelche Probleme hatte und deswegen

bereits im KH ist. Das würde ihr Verhalten erklären und entschuldigen. Deswegen habe ich ihr eine e-mail

geschrieben und einfach mal nachgefragt. Und prompt kam auch eine Antwort von ihrem Partner. :)

Sie ist tatsächlich im KH und er möchte das nun für sie erledigen. Ich leite Dir hier einmal die Mail weiter

und geb Dir außerdem ihre/seine Mail-Adresse, dann könnt Ihr alles Weitere nun erstmal auf diesem Wege

klären, solange sie nicht da ist.

Ich weiß ja nicht, ob Du die Sachen alle noch da hast oder ob sie mittlerweile anderweitig verkauft sind.

Hier die Mail:

Hallo Sandra,

ich habe Deine Mail gelesen und werde das ganze weiter an Sandra geben.

Ich bin Torsten ihr Partner und kümmre mich momentan um alles hier.

Sandra ist momentan im Krankenhaus mit einer Nierenbecken Entzündung.

Leider kann noch niemand sagen wann sie wieder heim kommt.

Ich würde gerne ihre sachen erledigen in der hinsicht Flohmarkt nur habe ich keine informationen was genau abgesprochen ist und wohin Geld gehen soll. Sandra sagte mir nur das sie das noch erledigen muss. Wäre es möglich,das du die Mailadresse weiter geben wirst an die Kirschi,damit sie mir die Daten schicken kann?

Ich hoffe das dieses noch gerade gebogen werden kann,doch Sandra ist so flott ins Krankenhaus gekommen,das sie das irgendwie nicht mehr geschafft hat.

Wenn ich neue Infos habe wann und ob Sandra vor der Geburt noch mal heim kommt werde ich bescheid geben.

Lg Torsten

Wenn Ihr die Sache geklärt habt, gib mir mal bitte ne kurze Info, damit

auch wir Mods wissen, daß das nun aus der Welt ist. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es hat sich nun alles geklärt und wir konnten uns vernünftig einigen.

Ihr netter Partner hat alles via E-Mail mit mir geklärt und ich habe mein Geld bekommen und Sandra die Sachen. Sie ist leider immernoch im KH.

Ich bin froh, dass es doch nichts böswilliges war und wünsche ihr weiterhin Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.